Alt 20.02.2009, 20:11:41   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Aquaristik Aquaristik Aquaristik Aquaristik Aquaristik Aquaristik Aquaristik Aquaristik Aquaristik Aquaristik
Standard Karneval-Schminkpflicht

Hi.

Ich habe mal ne Frage und zwar:

Am Monatag ist in meiner Schule "Karneval" mit eben net so viel Schule sondern nen bisschen mehr Spaß.

Fast keiner der "größeren" Schüler(innen) hat aber lust sich zu verkleiden.

In der Schule hängt nen Zettel aus, dass jeder, der ungeschmingt kommt, "zwangsgeschmingt" wird.

Ist das überhaupt zulässig? Oder machen die sich damit sogar Strafbar?

Wenn jemand darüber nähere Infos hat bitte posten.

Und, ja: Es ist KEIN Fakezettel von Schüler, da die Vitrine abgeschlossen ist.

Gruß

Geändert von Aquaristik (20.02.2009 um 20:25:19 Uhr)
Aquaristik ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 20.02.2009, 20:17:43   #2 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Aquaristik Beitrag anzeigen
Fast keiner der "größeren" Schüler(innen) hat aber lust sich zu verkleiden.
[...]
Ist das überhaupt zulässig? Oder machen die sich damit sogar Strafbar?
Omg, wie lame seid ihr denn
Seid ihr zu kuhl zum Verkleiden?

Meldet euch für den Tag halt krank, wenn ihr Angst habt, dass euch jemand die Wimpern anmalt...

PS: Ich dachte immer, der Valentinstag wäre vor 6 Tagen gewesen ...
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 20:20:06   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 06.08.2006
geldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehen
Standard

Ich weiss jetzt zwar nicht genau wie alt du bist (ich schätz einfach mal 14-16), aber ich kanns durchaus nachvollziehen dasde da kein Bock drauf hast dich in irgendein Cowboy Kostüm zwengen zu lassen *g*
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 20:23:26   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Aquaristik Aquaristik Aquaristik Aquaristik Aquaristik Aquaristik Aquaristik Aquaristik Aquaristik Aquaristik
Standard

Zitat:
Zitat von geldverdienen84 Beitrag anzeigen
Ich weiss jetzt zwar nicht genau wie alt du bist (ich schätz einfach mal 14-16), aber ich kanns durchaus nachvollziehen dasde da kein Bock drauf hast dich in irgendein Cowboy Kostüm zwengen zu lassen *g*
Darauf jhat keiner in meinem Alter bock

Übrigens: bin 17
Aquaristik ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 20:28:15   #5 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Darauf jhat keiner in meinem Alter bock

Übrigens: bin 17
iss kla da iss man zu cool um die eigene Unsicherheit einzugestehn

haut euch nen bissl Farbe ins Gesicht und jut iss -.-
Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 20:28:24   #6 (permalink)
Na und?

lirumlarum kann auf vieles stolz seinlirumlarum kann auf vieles stolz seinlirumlarum kann auf vieles stolz seinlirumlarum kann auf vieles stolz seinlirumlarum kann auf vieles stolz seinlirumlarum kann auf vieles stolz seinlirumlarum kann auf vieles stolz seinlirumlarum kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Hi.

In der Schule hängt nen Zettel aus, dass jeder, der ungeschmingt kommt, "zwangsgeschmingt" wird....

Ist das überhaupt zulässig? Gruß
Ja, es ist zulässig. Alle, die den Rosenmontag mit dem Valentinstag verwechseln, werden als Pausenclown zwangsgeschminkt.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt.
(Laotse)
lirumlarum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 20:33:00   #7 (permalink)
King with a crown

Lose-Remote

DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Loshai Beitrag anzeigen
iss kla da iss man zu cool um die eigene Unsicherheit einzugestehn
Außerdem hat's jemand älteres/jüngeres festgelegt, das macht man dann schon dreimal nicht
Alt 20.02.2009, 20:33:38   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von lirumlarum Beitrag anzeigen
Ja, es ist zulässig. Alle, die den Rosenmontag mit dem Valentinstag verwechseln, werden als Pausenclown zwangsgeschminkt.
Sehr witzig...

Ich hatte diese Woche an allen Tagen ne Menge zu erledigen...

2 Vokabelteste, Abgaben, Refferate und viel mehr...
Aquaristik ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 20:44:25   #9 (permalink)
Na und?

lirumlarum kann auf vieles stolz seinlirumlarum kann auf vieles stolz seinlirumlarum kann auf vieles stolz seinlirumlarum kann auf vieles stolz seinlirumlarum kann auf vieles stolz seinlirumlarum kann auf vieles stolz seinlirumlarum kann auf vieles stolz seinlirumlarum kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Sehr witzig...

Ich hatte diese Woche an allen Tagen ne Menge zu erledigen...

2 Vokabelteste, Abgaben, Refferate und viel mehr...
Na, dann sei dir verziehen, dass du Rosenmontag mit dem Valentinstag verwechselt hast.

War ein Deutsch-Refferat dabei?
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt.
(Laotse)
lirumlarum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 20:48:45   #10 (permalink)
Sinnmaximierung

Lose-Remote

Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von lirumlarum Beitrag anzeigen

War ein Deutsch-Refferat dabei?
bestimmt nicht, sonst hätte er den Teil vielleicht gerafft

ich fand "Teste" schon schlimm, aber vielleicht waren bei den Abgaben (an den Kaiser ?) auch Grammatikkenntnisse dabei
Alt 20.02.2009, 20:51:54   #11 (permalink)
King with a crown

Lose-Remote

Standard

Vielleicht wars wenigstens Jura, dann kann er sich die Gesetze und möglichen Schmerzensgeldforderungen selbst raussuchen, falls ihn doch jemand gegen seinen Willen schminkt ...
Alt 20.02.2009, 20:52:38   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 06.08.2006
geldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehen
Standard

Uhh, na hier haben wir sie ja wieder, die Leute die sich nur zu gerne an den Fehlern anderer aufgeilen...
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 21:00:42   #13 (permalink)
Sinnmaximierung

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Uhh, na hier haben wir sie ja wieder, die Leute die sich nur zu gerne an den Fehlern anderer aufgeilen...
und ich Depp hatte das noch nicht bemerkt das es hier in Wirklichkeit um Sex ging
Alt 20.02.2009, 21:03:05   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schruppinator

ID: 4135
Lose-Remote

Reg: 13.08.2007
Schruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Wenn man selber perfekt in allen Belangen ist, muss man ja bei anderen die Fehler suchen! Ist doch ganz natürlich!

Zum Thema:
Da die wohl kaum zich dutzend Schüler massig schminken werden (schon allein aus Geld - und Zeitgründen nicht), wird wohl, wenn es das überhaupt gibt dieses Zwangsschminken, jeder mit ein paar bunten Strichen im Gesicht davon kommen!
Und das wird ja wohl noch jeder überleben oder?

P.S.:
Danke schon mal an alle :-)

http://www.wikipedia.de/ , http://www.google.de/, http://www.stupidedia.org
und diese Seite beantworten euch 99,9999999% aller eurer Fragen!
Ist es eigentlich ein Zeichen von Intelligenz, Fragen in einem anonymen Renommee zu stellen??
--> Zu meinem Avatar: Natürlich im Dualsystem! <--
Übrings: Ich bewerte NICHT anonym! NIEMALS!
Schruppinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 21:32:25   #15 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Was soll daran strafbar sein, wenn dir jemand mit einem abwaschbaren Stift ein paar Striche ins Gesicht malt?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
karneval, schminke, schminken

Gesponsorte Links

Anzeige