|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi.
Ich habe mal ne Frage und zwar: Am Monatag ist in meiner Schule "Karneval" mit eben net so viel Schule sondern nen bisschen mehr Spaß. Fast keiner der "größeren" Schüler(innen) hat aber lust sich zu verkleiden. In der Schule hängt nen Zettel aus, dass jeder, der ungeschmingt kommt, "zwangsgeschmingt" wird. Ist das überhaupt zulässig? Oder machen die sich damit sogar Strafbar? Wenn jemand darüber nähere Infos hat bitte posten. Und, ja: Es ist KEIN Fakezettel von Schüler, da die Vitrine abgeschlossen ist. Gruß Geändert von Aquaristik (20.02.2009 um 20:25:19 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
King with a crown
|
Zitat:
Seid ihr zu kuhl zum Verkleiden? Meldet euch für den Tag halt krank, wenn ihr Angst habt, dass euch jemand die Wimpern anmalt... PS: Ich dachte immer, der Valentinstag wäre vor 6 Tagen gewesen ... |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Na und?
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja, es ist zulässig. Alle, die den Rosenmontag mit dem Valentinstag verwechseln, werden als Pausenclown zwangsgeschminkt.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt.
(Laotse) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Na und?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
War ein Deutsch-Refferat dabei? Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt.
(Laotse) |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Zum Thema: Da die wohl kaum zich dutzend Schüler massig schminken werden (schon allein aus Geld - und Zeitgründen nicht), wird wohl, wenn es das überhaupt gibt dieses Zwangsschminken, jeder mit ein paar bunten Strichen im Gesicht davon kommen! Und das wird ja wohl noch jeder überleben oder? P.S.: Danke schon mal an alle :-) http://www.wikipedia.de/ , http://www.google.de/, http://www.stupidedia.org und diese Seite beantworten euch 99,9999999% aller eurer Fragen! Ist es eigentlich ein Zeichen von Intelligenz, Fragen in einem anonymen Renommee zu stellen?? --> Zu meinem Avatar: Natürlich im Dualsystem! <-- Übrings: Ich bewerte NICHT anonym! NIEMALS! |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Monsterkrümel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was soll daran strafbar sein, wenn dir jemand mit einem abwaschbaren Stift ein paar Striche ins Gesicht malt?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| karneval, schminke, schminken |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |