|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich habe mal eine Frage und zwar mein Vater der hat Haarausfall aber meine Mutter hat garkeinen haarausfall (haarausfall schon, aber halt nicht sichtbar, denn haarausfall hat ja jeder). meine mutter sagt das ich nach ihr komme und mein bruder nach meinen vater, kann man denn schon ungefähr sagen ob man haarausfall bekommt? kann der hautarzt einen das jetzt schon sagen? also bisher hatte ich noch keine anzeichen.
-.-
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Es kann genauso gut sein, dass du nach deinen Großeltern kommst oder sonstwie. Kannst ja mal einen Termin machen und fragen, aber ich denke das kann auch ein Hautarzt nicht unbedingt beurteilen. Gegen Haarausfall gibt es auch schon spezielle Shampoos usw. Die können das im Fall der Fälle zwar nicht verhindern, aber zumindest etwas nach hinten schieben. Und: Es ist nicht schlimm wenn einem als Mann die Haare ausfallen. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also, wenn dein Vater wirklich dein Vater ist, hast du wohl eher nichts zu befürchten. (Also zu befürchten schon, weil zu befürchten hat jeder was, aber eben nicht Haarausfall.)
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Guck Dir Deinen Vater, Deine Großväter und alte Familienfotos an.
Das beunruhigt, ähm hilft, natürlich ungemein gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Zieh doch mal die fleischfarbene Mütze ab.
Hier im Forum isses warm, da brauchste die nicht. gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Multitalent
|
Bei mir fängt es auch schon an. Vor ein paar Jahren musste für eine Mini-OP was am Haaransatz wegrasiert werden und ein Stück davon ist nie mehr nachgewachsen. Seitdem wandert der Haaransatz immer etwas weiter nach hinten und ist nun ca. 4 cm hinter der Restnarbe von damals. Da es aber auf beiden Seiten synchron verläuft, hat es nichts damit zu tun sondern die Ausbildung klassischer Geheimratsecken. Wenn es so bliebe hätte ich gar nichts dagegen, aber ich fürchte daraus entwickelt sich noch eine kräftige Halbglatze.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja das mit nach Familie gucken bringt nicht viel:
Mein Vater hat es, mein Großvater dagegen nicht. Meine Mutter hat es nicht, meine Großmutter auch nicht. Und meine Önkel (kp wie die Mehrzahl von Onkel ist) haben eine kleinen Haarausfall aber die sind auch schon so 45-50 Jahre.
-.-
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Spar-Helfer
|
Zitat:
Bei mir funktioniert das ungefähr: --> Opa: Glatze mit 30 --> Vaddi: volles Haar Ich bin irgendwie eine Mischung aus beiden ... (von jedem das Beste natürlich)
www.onlinebonus.de - Rückerstattungen, Gutscheincodes, Promotions, Gewinnspiele
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Die Mehrzahl ist ebenfalls "Onkel".
Zitat:
Bei mir bilden sich auch schon so langsam Geheimratsecken, nur sind da halt Haare drüber. Vom alten Eisen ist der Friseur zwar nicht, kann das aber trotzdem. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|