Alt 27.12.2007, 17:44:17   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 292318
Lose-Remote

Reg: 03.04.2007
tuFx
Standard Kann man schon vorraussehen ob man Haarausfall bekommt?

Hi,
ich habe mal eine Frage und zwar mein Vater der hat Haarausfall aber meine Mutter hat garkeinen haarausfall (haarausfall schon, aber halt nicht sichtbar, denn haarausfall hat ja jeder).

meine mutter sagt das ich nach ihr komme und mein bruder nach meinen vater, kann man denn schon ungefähr sagen ob man haarausfall bekommt?

kann der hautarzt einen das jetzt schon sagen?

also bisher hatte ich noch keine anzeichen.
-.-
tuFx ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 27.12.2007, 18:05:01   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von tuFx Beitrag anzeigen
meine mutter sagt das ich nach ihr komme und mein bruder nach meinen vater, kann man denn schon ungefähr sagen ob man haarausfall bekommt?
Machst dich ja anscheinend ziemlich verrückt deswegen.

Es kann genauso gut sein, dass du nach deinen Großeltern kommst oder sonstwie.

Zitat:
Kannst ja mal einen Termin machen und fragen, aber ich denke das kann auch ein Hautarzt nicht unbedingt beurteilen.

Gegen Haarausfall gibt es auch schon spezielle Shampoos usw. Die können das im Fall der Fälle zwar nicht verhindern, aber zumindest etwas nach hinten schieben.

Und: Es ist nicht schlimm wenn einem als Mann die Haare ausfallen. Guck dich mal in der Fußgängerzone um und du wirst merken, dass es verdammt vielen Männern so geht.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 18:06:51   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

tuFx
Standard

Danke für dein Beitrag.

Ja vor Haarausfall habe ich kein Schiss, irgendwann kommt es sowieso aber ich will es wenn erst mit 40 oder so kriegen, wenn die jungen Jahre vorbei sind
-.-
tuFx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 18:09:51   #4 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Also, wenn dein Vater wirklich dein Vater ist, hast du wohl eher nichts zu befürchten. (Also zu befürchten schon, weil zu befürchten hat jeder was, aber eben nicht Haarausfall.)
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 18:12:29   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

tuFx
Standard

Ja ist mein richtiger Vater

Aber meistens ist es doch erbbar

danke auch dir
-.-
Alt 27.12.2007, 18:15:38   #6 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Guck Dir Deinen Vater, Deine Großväter und alte Familienfotos an.

Das beunruhigt, ähm hilft, natürlich ungemein

gruss kelle!
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 18:17:25   #7 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

ID: 18663
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Bulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes Ansehen
Standard

Glatze ist schön und Eroddisch
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 18:21:08   #8 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zieh doch mal die fleischfarbene Mütze ab.

Hier im Forum isses warm, da brauchste die nicht.

gruss kelle!
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 19:20:12   #9 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von joschilein

ID: 9301
Lose-Remote

joschilein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
joschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehen
Standard

Bei mir fängt es auch schon an. Vor ein paar Jahren musste für eine Mini-OP was am Haaransatz wegrasiert werden und ein Stück davon ist nie mehr nachgewachsen. Seitdem wandert der Haaransatz immer etwas weiter nach hinten und ist nun ca. 4 cm hinter der Restnarbe von damals. Da es aber auf beiden Seiten synchron verläuft, hat es nichts damit zu tun sondern die Ausbildung klassischer Geheimratsecken. Wenn es so bliebe hätte ich gar nichts dagegen, aber ich fürchte daraus entwickelt sich noch eine kräftige Halbglatze.

Heute schon gepixelt
joschilein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 19:54:55   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

tuFx
Standard

Ja das mit nach Familie gucken bringt nicht viel:
Mein Vater hat es, mein Großvater dagegen nicht.
Meine Mutter hat es nicht, meine Großmutter auch nicht.

Und meine Önkel (kp wie die Mehrzahl von Onkel ist) haben eine kleinen Haarausfall aber die sind auch schon so 45-50 Jahre.
-.-
Alt 27.12.2007, 20:24:38   #11 (permalink)
Spar-Helfer

ID: 291231
Lose-Remote

Reg: 15.08.2007
onlinebonus.de ist ein wunderbarer Anblickonlinebonus.de ist ein wunderbarer Anblickonlinebonus.de ist ein wunderbarer Anblickonlinebonus.de ist ein wunderbarer Anblickonlinebonus.de ist ein wunderbarer Anblickonlinebonus.de ist ein wunderbarer Anblickonlinebonus.de ist ein wunderbarer Anblickonlinebonus.de ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Hi,
ich habe mal eine Frage und zwar mein Vater der hat Haarausfall aber meine Mutter hat garkeinen haarausfall (haarausfall schon, aber halt nicht sichtbar, denn haarausfall hat ja jeder).
also bisher hatte ich noch keine anzeichen.
Ich hätte jetzt auch gesagt, schau dir Papa und Opa nochmal genau an!

Bei mir funktioniert das ungefähr:
--> Opa: Glatze mit 30
--> Vaddi: volles Haar
Ich bin irgendwie eine Mischung aus beiden ...
(von jedem das Beste natürlich)
www.onlinebonus.de - Rückerstattungen, Gutscheincodes, Promotions, Gewinnspiele
onlinebonus.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 20:59:11   #12 (permalink)
Dauermüde
Benutzerbild von Blitz-Illu

Reg: 13.10.2006
Blitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekannt
Standard

Hallo,

ich weiss ja nicht, wie dein "Haarzustand" so ist.

Wenn du z.B. schon ausgeprägte Geheimratsecken hast, ist das ein anzeichen für eventuellen Haarausfall.

Naja,vielleicht hilft dir das ja ein wenig : Klick !
Blitz-Illu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 21:17:38   #13 (permalink)
www.Loselotto.at

Reg: 26.12.2007
EisLama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Öhm, Frieseure, also Wirklich Gute Frieseure, die, vom Alten Eisen, haben da nen Auge für, einfach mal Fragen.

Die Netten Alten Herren erzählen mir nähmlich immer, das es bei mir SEHR Schlecht ausschaut^^
EisLama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 11:39:09   #14 (permalink)
verdammt männlich

ID: 50055
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
clone wird schon bald berühmt werden
Standard

mittlerweile ist erblich bedingter Haarausfall auch medikantös nach hinten verschiebbar!

Google mal nach Regaine (Wirkstoff Minoxidil) und Propecia (ursprünglich Prostatamittel)

Gibts auch seriöse Testergebnisse - wie z.B. auf Ökotest
clone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 12:16:55   #15 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Und meine Önkel (kp wie die Mehrzahl von Onkel ist) [...]
Die Mehrzahl ist ebenfalls "Onkel".

Zitat:
Zitat von EisLama Beitrag anzeigen
Öhm, Frieseure, also Wirklich Gute Frieseure, die, vom Alten Eisen, haben da nen Auge für, einfach mal Fragen.
Man kann mit einem guten Haarschnitt auch einiges verdecken

Bei mir bilden sich auch schon so langsam Geheimratsecken, nur sind da halt Haare drüber.
Vom alten Eisen ist der Friseur zwar nicht, kann das aber trotzdem.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige