Alt 29.11.2008, 22:54:53   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 09.07.2008
bluub
Standard Kalender für Freundin

Hey Leute,

Ich bin hier zwar nicht oft aktive und hab mich auch nur wegen WhatPulse angemeldet. : D
Aber ich hab eine Frage an euch ... Und zwar geht es um ein "erotischen Kalender" für meine Freundin, wo ich schon ein Fotoshooting organisiert habe. Das heißt auf den Kalender werde ich meine Fotos drucken lassen.
Mein Problem besteht im größten Teils daraus, dass ich nicht weiß, was ich zu diesem Shooting anziehen soll und welche Posen ich machen kann. Zwar wird der Fotograf mir beim Posen helfen, aber ich würde mich gerne schon mal vorbereiten.

Hat vielleicht jemand ein paar Links oder Bilder, welche Posen man machen kann, damit ich mich evtl. schon vorbereiten kann.

Freue mich über jede produktive Antwort. ; )

Ps:"Den Kalender will ich ihr zum Geburtstag schenken!" ; )

lg
blub ; )
bluub ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 30.11.2008, 00:09:38   #2 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
atwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunft
Standard

Eventuell gar nichts anziehen?

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 00:24:54   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

bluub
Standard

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Eventuell gar nichts anziehen?
haha : D
Ich wollte "heise Boxer" für sowas kaufen, oder was ich noch gesagt bekommen habe, einen Blaumann besorgen ...
bluub ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 10:18:06   #4 (permalink)
Need Homerhol
Benutzerbild von Necrass

ID: 147827
Lose-Remote

Reg: 05.10.2006
Necrass ist einfach richtig nettNecrass ist einfach richtig nettNecrass ist einfach richtig nettNecrass ist einfach richtig nett
Standard

wie wärs mit nem leoparden-tanga für männer
Necrass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 10:24:03   #5 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Leopard vielleicht nicht, aber nen sexy schwarzer Tanga macht schon was her. Was ich auch schick fänd, du läßt dich wie Gott dich schuf von hinten fotografieren, hast dabei nur nen gelben Helm auf und drehst dich so bissl zur Kamera um, damit du verschmitzt lächeln kannst.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 12:53:13   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

bluub
Standard

Hab auch noch eine Idee, mal schauen ob sie gut ist:

Man nehme einfach ein Handtuch und lege es über sein bestes Stück?
bluub ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 10:53:29   #7 (permalink)
Serienjunkie
Benutzerbild von Juckihassan

ID: 200539
Lose-Remote

Juckihassan eine Nachricht über ICQ schicken Juckihassan eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.06.2006
Juckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
. Was ich auch schick fänd, du läßt dich wie Gott dich schuf von hinten fotografieren, hast dabei nur nen gelben Helm auf und drehst dich so bissl zur Kamera um, damit du verschmitzt lächeln kannst.
Its fun to stay at the Y.M.C.A.
by Maastaaa
Juckihassan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 13:40:22   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Wannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Leopard vielleicht nicht, aber nen sexy schwarzer Tanga macht schon was her. Was ich auch schick fänd, du läßt dich wie Gott dich schuf von hinten fotografieren, hast dabei nur nen gelben Helm auf und drehst dich so bissl zur Kamera um, damit du verschmitzt lächeln kannst.
Oha, was du so für Phantasien hast
http://www.klamm.de/?weblog=129824

Als ich ein Kind war schrieb ich oft das Wort "nackt" hundertemale auf ein Stück Papier und rieb dann mein Gesicht darin
http://www.krisis.org/diverse_manifest-gegen-die-arbeit_1999.html
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 22:49:56   #9 (permalink)
Fleischersatz

ID: 87633
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Kampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von bluub Beitrag anzeigen
haha : D
Ich wollte "heise Boxer" für sowas kaufen, oder was ich noch gesagt bekommen habe, einen Blaumann besorgen ...
keine gefunden

Naja... schwer zu sagen, was sich eignet, wenn man deine Freundin und dich nicht kennt, aber n Bademantel oder n Hemd eignen sich auch. Wie schon gesagt, wird der Fotograf dir da helfen können, weil er sowas (sicher) regelmäßig macht.
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau

Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau
Kampfwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige