Alt 01.05.2011, 11:41:38   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 331339
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.10.2008
Gamma wird schon bald berühmt werden
Standard Jüngerer Kumpel & Drogen

alles klar.. wenn das mir auch etwas merkwürdig vorkommt was bspw ufo schreibt..

Geändert von Gamma (01.05.2011 um 20:22:50 Uhr)
Gamma ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 01.05.2011, 11:52:56   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

einzig und allein verantwortlich für ihn sind seine Erziehungsberechtigten. Nicht du.

Klar ist das Petzen, aber wer hätte sonst "Verfügungsgewalt" über ihn, wenn nicht seine Eltern?
Auch dass ihr solche "Pimpfe" zum Supporten überhaupt mitnehmt, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich hab auch Erfahrungen mit Jugendraum und Alkohol und Jüngeren, aber da wird drauf geachtet, dass die unter 16 definitiv keinen harten Alk kriegen. Da müsst IHR als Gruppe zusammenstehen. Wenn se sich das Zeug woanders besorgen, dumm gelaufen. Aber Vorbilder seid ihr ja scheinbar auch nicht gerade für die Jüngeren... also kann da nur ein Erziehungsberechtigter ran.
Vllt auch mal Lehrer/Vertrauenslehrer/Pädagogen an den zuständigen Schulen. So wie sich das anhört, werden die die Problematik ja wohl auch schon kennen...

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 16:04:43   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 331339
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.10.2008
Gamma wird schon bald berühmt werden
Standard

siehe oben oder unten im zitat..

Geändert von Gamma (01.05.2011 um 20:23:19 Uhr)
Gamma ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 16:44:45   #4 (permalink)
ufo PREMIUM-User
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
ufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Gamma Beitrag anzeigen

aber wenn ich vorm Spiel 2,3 Bier ...

Und noch ein Satz zum Supporten:
Weder sind wir Hools, noch fahren wir per Zug zu den "Ostvereinen". Ultrás sind wir auch keine.. Also warum sollten wir die nicht mitnehmen? Ist aber ne andere Geschichte und gehört nicht zum Thema. Jedem seine Meinung

Du als Vorbild?! nene, wenn man sich jede Woche zum fussball trefft, und du dann jedesmal 2-3 oder mehr bier trinkst!!! in seiner anwesenheit!!! Da frag ich mich wem man helfen muss, ihm oder dir!

zudem dass ein 14 jähriger das nicht zugibt: is doch ganz logisch, hab ich meinen eltern auch nie was erzählt von saufgelagen und so!!!

koppel dich einfach ab von der altersregion!!! wenn nich dann mecker aber auch nicht! Ich seh es in Berlin jeden Samstag wie die 13-14jährigen kids im park sitzen und saufen! aber was willst du machen? rufst du die polizei, dann kommt die dahin, kann aber nichts machen weil sie alle wegrennen!!! wenn du sie festhälst bekommst du unter umständen ne anzeige wegen körperverletzung!
R.I.P. KNUT

ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 18:53:41   #5 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
chrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von ufo Beitrag anzeigen
Du als Vorbild?! nene, wenn man sich jede Woche zum fussball trefft, und du dann jedesmal 2-3 oder mehr bier trinkst!!! in seiner anwesenheit!!! Da frag ich mich wem man helfen muss, ihm oder dir!
Das ist doch alles andere als schlimm, wenn man als Fan zu einem Fußballspiel fährt (habe ich das so richtig verstanden mit "supporten"? Habe das noch nie so gehört) und dann ein paar Bierchen trinkt.. Wenn es einem schmeckt und man sich an die Konsequenzen hält (kein Autofahren als ein Beispiel) ist das doch total egal. Und übertreiben tun die es doch dann auch nicht..
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige