Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2008, 21:06:45   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 330759
Lose-Remote

Reg: 06.10.2008
WWEFL666 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWWEFL666 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWWEFL666 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Jobsuche

Ich weiss das ist nciht gerade der optimalste Weg nen neuen Job zu suchen, aber man soll ja jede Möglichkeit nutzen. Und bei der Anzahl an Nutzern hier könnte die Chance ja existieren

Also ich bin gelernter Büromaschinenmechaniker und EDV Techniker - angelernter Verkäufer im EDV Bereich.

Ich würde einen Job im Verkaufsbereich suchen - optimalerweise im EDV Bereich - aber auch Händler wie Saturn und ähnliches ist mir sehr angenehm. Ebenso wäre ich auch einem Job als Servicetechniker im EDV Bereich nicht abgeneigt.

Ich kann auch gerne jedem meinen Lebenslauf per Mail zukommen lassen.

Da ich in Wien wohne und selbst kein Auto besitze würde ich einen Job in Wien bevorzugen.

Für weitere Fragen bin ich natürlich offen

Danke schon mal im Voraus für diverse Rückmeldungen
WWEFL666 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 18.10.2008, 20:06:35   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
ts_hasan ist ein sehr geschätzter Menschts_hasan ist ein sehr geschätzter Menschts_hasan ist ein sehr geschätzter Menschts_hasan ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Kann mir jetzt schon vorstellen..

Partnerseite: www.klamm.de/jobbörse.;
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
ts_hasan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 20:16:31   #3 (permalink)
downtownmeals.com
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006