Alt 30.10.2007, 08:37:51   #1 (permalink)
Gesperrt

Weltwunder eine Nachricht über ICQ schicken Weltwunder eine Nachricht über AIM schicken Weltwunder eine Nachricht über MSN schicken Weltwunder eine Nachricht über Yahoo! schicken Weltwunder eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.10.2007
Weltwunder Weltwunder
Frage Jeden Morgen starke Kopfschmerzen

Guten Morgen

ich habe seit gut 2 Wochen jeden morgen starke Kopfschmerzen sobald ich wach werde und aufstehe fangen die Kopfschmerzen an was könnte das sein?

Denn ich hatte das davor noch nie das ich gleich nach dem Aufstehen starke Kopfschmerzen bekomme.
Weltwunder ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 30.10.2007, 08:46:22   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
noone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nett
Standard

Geh zu einem Arzt, für Kopfschmerzen kann es viele Ursachen geben... Es ist ja nicht so, dass du vergammelten Fisch gegessen hast und dich fragst, wieso du Bauchschmerzen hast.
Bist du vielleicht besonders gestresst oder so?!
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 08:53:31   #3 (permalink)
Gesperrt

Weltwunder eine Nachricht über ICQ schicken Weltwunder eine Nachricht über AIM schicken Weltwunder eine Nachricht über MSN schicken Weltwunder eine Nachricht über Yahoo! schicken Weltwunder eine Nachricht über Skype™ schicken
Weltwunder Weltwunder
Standard

Hallo

jo in den letzten Wochen hatte ich schon viel stress ich werde mal zum Arzt gehen mal sehen was er dazu sagt.
Weltwunder ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 09:02:36   #4 (permalink)
Krieg & Krawall
Benutzerbild von komerzhasi

ID: 23775
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
komerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehen
Standard

Sauerstoffmangel im Schlafzimmer ?
It was a dream big enough to fit the whole world.
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego
komerzhasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 09:11:38   #5 (permalink)
Gesperrt

Weltwunder Weltwunder
Standard

Hallo

nein daran kann es nicht liegen weil da ist immer das Fenster auf.
Alt 30.10.2007, 09:15:13   #6 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

ID: 18663
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Bulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes Ansehen
Standard

Da kann Dir echt nur ein Doktor weiterhelfen.
Hier kann man echt nur vermuten. Behandeln lassen kannst Du es nur von einem Arzt. Und bevor hier Hobbydoktoren kommen und Dir Irgendwas falsches Raten zu machen oder zu nehmen, würde ich den Arzt dann doch lieber vorziehen
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 09:39:01   #7 (permalink)
klar dagegen.

Reg: 28.08.2006
MMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von komerzhasi Beitrag anzeigen
Sauerstoffmangel im Schlafzimmer ?
Tut zwar nichts zur Sache, aber es liegt an zu viel Kohlendioxid, nicht zu wenig Sauerstoff.

Wachst Du durch die Kopfschmerzen auf, oder kommen sie erst, sobald Du aufgestanden bist ?
Wenn sie beim Aufwachen schon da sind, könnte es auch von einer falschen Liegeposition herrühren... oder ... oder ... :P

Also schnell zum Arzt. Solltest Du noch andere Symptome haben (z.B. was mit den Augen / motorische Störungen) dann noch schneller !
MMave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 09:46:34   #8 (permalink)
Gesperrt

Weltwunder Weltwunder
Standard

Hallo

also es ist so ich werde ganz normal wach und sobald ich aus dem Bett gehe bekomme ich super starke Kopfschmerzen was mir dabei auch aufgefallen ist das meine Beine dazu auch schmerzen also kann diese kaum bewegen.

Hab eben schon ein Termin beim Arzt gemacht.
Alt 30.10.2007, 10:24:58   #9 (permalink)
Forenleser

ID: 47099
Lose-Remote

Reg: 09.07.2006
Ckocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das mit dem Arzttermin ist schonmal sehr anständig. Da kann sich nämlich durchaus was behandlungsbedürftiges hinter verstecken....
- z.B. Bandscheibenproblematik
- wenn da nichts ist, hilf ggf. nen CT vom Kopf weiter. Übelkeit, Schwindel, Erbrechen etc. hast du aber nicht, oder? Dann sollte man nämlich schleunigst nen CT machen.
- z.B. ne Migräne

Aber das du auch Schmerzen in den Beinen hast spricht eher für was vom Rücken...
Also lass dich untersuchen.
Ckocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 14:39:14   #10 (permalink)
--> vOlkAn <--

ID: 115097
Lose-Remote

MasterVulkan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
MasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Ckocks Beitrag anzeigen
Das mit dem Arzttermin ist schonmal sehr anständig. Da kann sich nämlich durchaus was behandlungsbedürftiges hinter verstecken....
- z.B. Bandscheibenproblematik
- wenn da nichts ist, hilf ggf. nen CT vom Kopf weiter. Übelkeit, Schwindel, Erbrechen etc. hast du aber nicht, oder? Dann sollte man nämlich schleunigst nen CT machen.
- z.B. ne Migräne

Aber das du auch Schmerzen in den Beinen hast spricht eher für was vom Rücken...
Also lass dich untersuchen.
Hey,

was ist denn ein CT?

Ich hab auch schon jahrelang gut alle 2 Tage Kopfschmerzen. Naja, Arzt konnte bisher nicht helfen. Hab aber bald nen EEG (o.ä.) Termin.

Ist dieserr sog. "CT" diese Röhre, wo man eingeschoben wird? Also ist ein CT ein EEG? Oder hab ich nen ganz falsches Bild vom EEG?
MasterVulkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 14:42:38   #11 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

EEG: http://de.wikipedia.org/wiki/Elektroenzephalografie
CT: http://de.wikipedia.org/wiki/Computertomographie <<die Röhre *g*
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 14:45:41   #12 (permalink)
--> vOlkAn <--

ID: 115097
Lose-Remote

MasterVulkan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
MasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekannt
Standard

Ach, dass ging flott^^.

So, ab inne Röhre mit dir, Weltwunder :P
MasterVulkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 14:46:56   #13 (permalink)
klar dagegen.

Reg: 28.08.2006
MMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von MasterVulkan Beitrag anzeigen
So, ab inne Röhre mit dir, Weltwunder :P
Wollen wir hoffen, dass das nicht nötig sein wird ...
MMave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 15:13:39   #14 (permalink)
4,8,15,16,23,42

ID: 135847
Lose-Remote

CDD-R eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
CDD-R ist ein LichtblickCDD-R ist ein LichtblickCDD-R ist ein LichtblickCDD-R ist ein LichtblickCDD-R ist ein LichtblickCDD-R ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von MasterVulkan Beitrag anzeigen
was ist denn ein CT?
da schaut wohl einer kein dr. house

@threadstarter
da kann man dir nur wünschen , dass es nix schlimmes ist
Religionen sind Kinder der Unwissenheit, die ihre Mutter nicht lange überleben.
(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)
CDD-R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 23:00:44   #15 (permalink)
Dauermüde
Benutzerbild von Blitz-Illu

Reg: 13.10.2006
Blitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Ckocks Beitrag anzeigen
Übelkeit, Schwindel, Erbrechen etc. hast du aber nicht, oder?
Dann sollte man nämlich schleunigst nen CT machen.
Ich schätze du willst auf ne Zyste hinaus oder ?
Hab so'n Ding am linken Kleinhirn und muss immer genau
bei diesen Anzeichen ne CT über mich ergehen lassen.

Zum Glück musste aber bis jetzt nichts weiter unternommen werden
und ich hab auch keinerlei Beschwerden deßhalb

...entdeckt wurde die übrigens als ich drei war
und der Arzt dachte es wäre ein Gehirntumor, inoperabel

Was war / ist es denn nun @ Weltwunder ?

Gruß,
Illu
Blitz-Illu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige