|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Guten Morgen
ich habe seit gut 2 Wochen jeden morgen starke Kopfschmerzen sobald ich wach werde und aufstehe fangen die Kopfschmerzen an was könnte das sein? Denn ich hatte das davor noch nie das ich gleich nach dem Aufstehen starke Kopfschmerzen bekomme. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
وسيط المجتمع.
|
Da kann Dir echt nur ein Doktor weiterhelfen.
Hier kann man echt nur vermuten. Behandeln lassen kannst Du es nur von einem Arzt. Und bevor hier Hobbydoktoren kommen und Dir Irgendwas falsches Raten zu machen oder zu nehmen, würde ich den Arzt dann doch lieber vorziehen |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
klar dagegen.
Reg: 28.08.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Tut zwar nichts zur Sache, aber es liegt an zu viel Kohlendioxid, nicht zu wenig Sauerstoff.
Wachst Du durch die Kopfschmerzen auf, oder kommen sie erst, sobald Du aufgestanden bist ? Wenn sie beim Aufwachen schon da sind, könnte es auch von einer falschen Liegeposition herrühren... oder ... oder ... :P Also schnell zum Arzt. Solltest Du noch andere Symptome haben (z.B. was mit den Augen / motorische Störungen) dann noch schneller ! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hallo
also es ist so ich werde ganz normal wach und sobald ich aus dem Bett gehe bekomme ich super starke Kopfschmerzen was mir dabei auch aufgefallen ist das meine Beine dazu auch schmerzen also kann diese kaum bewegen. Hab eben schon ein Termin beim Arzt gemacht. |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Forenleser
|
Das mit dem Arzttermin ist schonmal sehr anständig. Da kann sich nämlich durchaus was behandlungsbedürftiges hinter verstecken....
- z.B. Bandscheibenproblematik - wenn da nichts ist, hilf ggf. nen CT vom Kopf weiter. Übelkeit, Schwindel, Erbrechen etc. hast du aber nicht, oder? Dann sollte man nämlich schleunigst nen CT machen. - z.B. ne Migräne Aber das du auch Schmerzen in den Beinen hast spricht eher für was vom Rücken... Also lass dich untersuchen. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
--> vOlkAn <--
|
Zitat:
was ist denn ein CT? Ich hab auch schon jahrelang gut alle 2 Tage Kopfschmerzen. Naja, Arzt konnte bisher nicht helfen. Hab aber bald nen EEG (o.ä.) Termin. Ist dieserr sog. "CT" diese Röhre, wo man eingeschoben wird? Also ist ein CT ein EEG? Oder hab ich nen ganz falsches Bild vom EEG?
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Troddl
|
EEG: http://de.wikipedia.org/wiki/Elektroenzephalografie
CT: http://de.wikipedia.org/wiki/Computertomographie <<die Röhre *g* immer mitten in der Stadt |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
--> vOlkAn <--
|
Zitat:
So, ab inne Röhre mit dir, Weltwunder :P |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Dauermüde
Reg: 13.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Hab so'n Ding am linken Kleinhirn und muss immer genau bei diesen Anzeichen ne CT über mich ergehen lassen. Zum Glück musste aber bis jetzt nichts weiter unternommen werden und ich hab auch keinerlei Beschwerden deßhalb ...entdeckt wurde die übrigens als ich drei war und der Arzt dachte es wäre ein Gehirntumor, inoperabel ![]() Was war / ist es denn nun @ Weltwunder ? Gruß, Illu |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|