|
|
#1 (permalink) |
|
back to the roots
|
moinsen,
als ich vorhin so ausm labor gehen wollte, hab ich zunächst gedacht ich hätte mir beim sitzen den hintern bissl verrenkt. nachdem ich aber ne weile gelaufen bin und es nicht wegging, meinte ne kollegin, es könnte der ischiasnerv sein. beim laufen strahlt irgendein schmerz von der mitte der rechten pobacke bis zur kniekehle. beim sitzen gehts, aber wenn ich so bissl in die hocke geh (ihr wißt schon, wie beim pipimachen im wald gibts nen altes hausmittel wie ich das schnell wieder wegbekomme? bleibt sowas lange? ich krieg morgen besuch und wollte mit denen durch marburg ziehen. wäre blöd wenn ich nicht richtig laufen könnte. kann das überhaupt der ischiasnerv sein? ich dachte sowas kriegen nur alte leute. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Koksnutte
|
Der Ischiasnerv kann bei jedem einklemmen. Hatte das auch mal eine zeitlang.
Voltarensalbe und Ibuprofen haben geholfen. Ein Hausmittel wüsste ich jetzt nicht, außer natürlich Ruhe und möglichst wenig Belastung.
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
back to the roots
|
Zitat:
kann man das rausmassieren? zur not muß ich zum doc. muß da eh hin. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Porsche-968-Freund
|
Also mit Ischiasnerv hat deine Kollegin wohl recht, die Symptome sind so ähnlich wie bei meinem Vater. Ist aber unterschiedlich, es kann auch passieren das dir das Knie weh tut aber es am Ischias liegt. Angeblich soll aber viel laufen allgemein gut dagegen sein. Also nicht schwer heben und andere Belastungen für den Rücken vermeiden, aber viel laufen. Ist sowieso gesund und bei allen solchen geschichten besonders gut.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Koksnutte
|
Zitat:
Das müsste helfen. Ja, rausmassieren geht auch. Das sollte dann aber vielleicht jemand mit etwas Feingefühl machen^^
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Anonyme rote Popel tun mir gar nix. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 30.08.2011
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 19.07.2010
![]() |
Kleiner Tipp,
man könnte auch abends in eine physio&massagepraxis gehen Geändert von darkkurt (31.08.2011 um 19:13:15 Uhr) Grund: Quote entfernt - beinhaltete Reno-Geheule |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|