|
|
#1 (permalink) |
|
Zocker & Refjäger
|
hi!
ich suche ein inkassounternehmen welches ich als privatperson nutzen kann! wichtig hierbei kosten für mich dürfen erst dann entstehen wenn der fällige betrag beim schuldner eingetrieben wurde... wenn einer ein unternehmen kennt... bitte melden! danke |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
MediaFinanz arbeitet aber nur für Unternehmen...
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
FC Bayern München
|
Zitat:
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Alpha Pegasi
|
schnell und unkompliziert
http://www.regionalinkasso.de/ |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Doch, doch... Da gibt es doch noch die "Inkassobüros", bei denen die Russen* mit breitem Kreuz und Sonnenbrille arbeiten... Deren Erfolgsquote liegt bestimmt auch über 80%...
![]() *) Russen ist jetzt nur ein Beispiel und soll keine Diskriminierung darstellen... |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
BRN-Dresden.de
|
Zitat:
http://www.Moskau-Inkasso.de |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
PAUSIERT
|
Zitat:
oder Du gehst in einen Schreibwarenhandel, kaufst da das Formular, füllst es aus und reichst das beim Amtsgericht an Deinem Wohnort ein. Ist nicht schwer. Gruss Marty |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|