Alt 23.11.2006, 16:53:59   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 22.11.2006
Maddin1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard ich weiß nichts mehr!

Hallo,

ich bin 17 Jahre und jetzt seit fast 11 Monaten mit meiner freundin zusammen.
Sie ist 15 und wird im Feb 16 jahre.
Ich weiß einfach nicht wa ich mit ihr unternehmen oder wie ich sie überraschen soll.
Ich will sie auch mal mit etwas besonderen Überraschen oder so.
Auch mal wenn wir mit einander schlafen wollen.
hat vllt. jemand von euch ne idee?
Würde mich sehr freuen wenn ich ne antwort bekomme.
Maddin1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 23.11.2006, 16:58:13   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von moet

ID: 175073
Lose-Remote

moet eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
moet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz sein
Standard

Guck mal ins Topic "Freundin überraschen". Dein letzter Post mit gleichem Inhalt wurde da offenbar hinverschoben.

[/OT Ende]
Innenarchitekten schmecken nach nassem Hund.
moet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 17:48:02   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 22.11.2006
Maddin1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja aber da hat mir ja auch noch keiner was hingeschrieben deswegen hab ich hier nochma n neues thema aufgemacht.
Maddin1989 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 18:01:16   #4 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

Naja kann man so schlecht beantworten.

Wie sieht dein buget aus, was kannt ausgeben? Wo wohnst du? was gefällt ihr?
Mach etwas was ihr gefällt, was sie aber nicht alltäglich macht (Musical??).
Kino, Essen...

Schenck ihr ein Gutschen mit mehreren Sachen (Eine Massage, ein Kinobesuch, ... was sie halt alles so mag)

nach 11 Monaten solltest du wissen, was sie mag oder!?
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen

Geändert von Bububoomt (23.11.2006 um 20:00:12 Uhr)
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 22:15:31   #5 (permalink)
+ Losekiller.de +

ID: 25900
Lose-Remote

MoSt_WaNtEd eine Nachricht über ICQ schicken MoSt_WaNtEd eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.10.2006
MoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes Ansehen
Standard

Blumen ?

Oder sing ihr ein Lied.. darauf steht ihr Frauen doch, oder ?

Oohh, mehr fällt mir um diese Uhrzeit leider nicht ein. Bowling-Spielen ?

Macht irre viel Spaß.. oder einfach mal ein schönes heisses Bad ? So

richtig romantisch mit ganz vielen Kerzen und so.. darauf is meine Freundin

voll abgefahren.. die war 2 Wochen lang happy
MoSt_WaNtEd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 22:17:58   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
mrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehen
Standard

Kino wäre ne gute Idee oder mal in ein Vergnügungs-Park....
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 22:45:24   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

also wenns mir und meiner Freundin langweilig wird, liegen wir entweder nur da, kuscheln, knutschen oder labern...

Und wenn wir aktiver sind.... dann...

nee mal ernsthaft... Wenn wir wirklich nich wissen, was tun, leihen wir uns nen Film aus und schauen den schön gemütlich daheim an...
Is so ziemlich das Billigste, was man zusammen machen kann... Außer Spazierengehen und so ^^

Aber eigentlich dürften in einer funktionierenden Beziehung die Ideen gar nich ausgehen...Bzw. sich so eine Frage gar nich stellen...

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 22:52:31   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
mrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen

nee mal ernsthaft... Wenn wir wirklich nich wissen, was tun, leihen wir uns nen Film aus und schauen den schön gemütlich daheim an...
Is so ziemlich das Billigste, was man zusammen machen kann... Außer Spazierengehen und so ^^
Und wahrscheinlich auch ein guter Anfang
Leih dir ein Romantischen Film aus und schaut euch ihn zusammen an...
Macht wirklich viel Spaß wenns gut läuft
Alt 24.11.2006, 17:02:04   #9 (permalink)
+ Losekiller.de +

Lose-Remote

MoSt_WaNtEd eine Nachricht über ICQ schicken MoSt_WaNtEd eine Nachricht über MSN schicken
MoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Und wahrscheinlich auch ein guter Anfang
Leih dir ein Romantischen Film aus und schaut euch ihn zusammen an...
Macht wirklich viel Spaß wenns gut läuft
Wenns gut läuft ? Wenn man die xxx-Szenen nachspielt, dann ja
Alt 24.11.2006, 17:28:48   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von MoSt_WaNtEd Beitrag anzeigen
Genau
Also ich hatte bis jetzt immer erfolg damit, daher auch mein Rat
Also viel Glück
Alt 24.11.2006, 19:05:52   #11 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Hauptsache du wirst dann dem gerecht, was die männlichen Darsteller vorgeben. Sonst ist deine Kleine böse enttäuscht.

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 20:59:10   #12 (permalink)
+ Losekiller.de +

Lose-Remote

Standard

Mmmmh.. kennt ihr zufällig grad ´nen aktuellen romantischen Film mit

derartige Szenen ? Weil meine Freundin hat sich vorhin bei mir für morgen

Abend angemeldet
Alt 24.11.2006, 22:01:41   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Dogdo genießt hohes AnsehenDogdo genießt hohes AnsehenDogdo genießt hohes AnsehenDogdo genießt hohes AnsehenDogdo genießt hohes AnsehenDogdo genießt hohes AnsehenDogdo genießt hohes AnsehenDogdo genießt hohes AnsehenDogdo genießt hohes AnsehenDogdo genießt hohes AnsehenDogdo genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Mmmmh.. kennt ihr zufällig grad ´nen aktuellen romantischen Film mit

derartige Szenen ? Weil meine Freundin hat sich vorhin bei mir für morgen

Abend angemeldet
Falls der bei euch noch im Kino kommt emfpehle ich dir Step up. Isn echt cooler film Wird dir und ihr bestimmt auch gefallen
Dogdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 22:07:32   #14 (permalink)
+ Losekiller.de +

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Dogdo Beitrag anzeigen
Falls der bei euch noch im Kino kommt emfpehle ich dir Step up. Isn echt cooler film Wird dir und ihr bestimmt auch gefallen
Da waren wir leider schon, wo der neu in die Kinos kam

Vielleicht irgendeinen, der auf DVD schon ist. Dann kann ich morgen

noch schnell ausleihen..
Alt 24.11.2006, 22:43:37   #15 (permalink)
Lebensretter

ID: 74455
Lose-Remote

abdomi_22 eine Nachricht über ICQ schicken abdomi_22 eine Nachricht über Yahoo! schicken
abdomi_22 ist ein wunderbarer Anblickabdomi_22 ist ein wunderbarer Anblickabdomi_22 ist ein wunderbarer Anblickabdomi_22 ist ein wunderbarer Anblickabdomi_22 ist ein wunderbarer Anblickabdomi_22 ist ein wunderbarer Anblickabdomi_22 ist ein wunderbarer Anblickabdomi_22 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

mhh also ich bin jetzt schon 8 jahre mit meiner freundin zusammen und ich muss sagen es wird nie langweilig, man(n) muss sich nur was einfallen lassen
schöner filmabend, eine schöne massage, einfach mal was neues probieren und drüber sprechen was euch gefällt.....
abdomi_22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige