|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 22.11.2006
![]() |
Hallo,
ich bin 17 Jahre und jetzt seit fast 11 Monaten mit meiner freundin zusammen. Sie ist 15 und wird im Feb 16 jahre. Ich weiß einfach nicht wa ich mit ihr unternehmen oder wie ich sie überraschen soll. Ich will sie auch mal mit etwas besonderen Überraschen oder so. Auch mal wenn wir mit einander schlafen wollen. hat vllt. jemand von euch ne idee? Würde mich sehr freuen wenn ich ne antwort bekomme. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Naja kann man so schlecht beantworten.
Wie sieht dein buget aus, was kannt ausgeben? Wo wohnst du? was gefällt ihr? Mach etwas was ihr gefällt, was sie aber nicht alltäglich macht (Musical??). Kino, Essen... Schenck ihr ein Gutschen mit mehreren Sachen (Eine Massage, ein Kinobesuch, ... was sie halt alles so mag) nach 11 Monaten solltest du wissen, was sie mag oder!? .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich Geändert von Bububoomt (23.11.2006 um 20:00:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
+ Losekiller.de +
|
![]() Blumen ? Oder sing ihr ein Lied.. darauf steht ihr Frauen doch, oder ? Oohh, mehr fällt mir um diese Uhrzeit leider nicht ein. Bowling-Spielen ? Macht irre viel Spaß.. oder einfach mal ein schönes heisses Bad ? So richtig romantisch mit ganz vielen Kerzen und so.. darauf is meine Freundin voll abgefahren.. die war 2 Wochen lang happy |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also wenns mir und meiner Freundin langweilig wird, liegen wir entweder nur da, kuscheln, knutschen oder labern...
Und wenn wir aktiver sind.... dann... nee mal ernsthaft... Wenn wir wirklich nich wissen, was tun, leihen wir uns nen Film aus und schauen den schön gemütlich daheim an... Is so ziemlich das Billigste, was man zusammen machen kann... Außer Spazierengehen und so ^^ Aber eigentlich dürften in einer funktionierenden Beziehung die Ideen gar nich ausgehen...Bzw. sich so eine Frage gar nich stellen... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Leih dir ein Romantischen Film aus und schaut euch ihn zusammen an... Macht wirklich viel Spaß wenns gut läuft
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Hauptsache du wirst dann dem gerecht, was die männlichen Darsteller vorgeben. Sonst ist deine Kleine böse enttäuscht.
#FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
+ Losekiller.de +
|
Zitat:
Vielleicht irgendeinen, der auf DVD schon ist. Dann kann ich morgen noch schnell ausleihen.. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Lebensretter
|
mhh also ich bin jetzt schon 8 jahre mit meiner freundin zusammen und ich muss sagen es wird nie langweilig, man(n) muss sich nur was einfallen lassen
schöner filmabend, eine schöne massage, einfach mal was neues probieren und drüber sprechen was euch gefällt..... |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|