|
|
#1 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
Hi
Seit 2 Tagen habe ich schon was auf der linken Innenseite meins allerwertesten so wie ne rote Wunde welche höllisch weh tut beim sitzen Keine Ahnung ob das Häämoroiden sind keine Ahnung wie das aussieht weiss nur das es eine einzige etwas grössere Wunde ist Habe es die letzen 2 Tage mit "Bephanten" behandelt aber leider erfolglos Bevor ich den Notarzt anrufe (was ich ungern mache) wollte ich wissen ob es hier vieleicht gleichgesinnte gibt die mit diesem Problem erfolgreich ohne Ärtze gekämpft und gewonnen haben Kann nicht mal zum Arzt weil ich net im Auto sitzen kann Vieleicht gibts ja irgendein Heilmittel aus Grossmutters Zeiten oder halt irgendwas besseres als Bephanten Vielen Dank |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ist die einzige und sinnvolle Möglichkeit. Zumal Notartzt? Wir sind mitten in der Woche? Da hat jeder Arzt auf, auch wenn Mittwoch ist, gibts immer noch ein Krh. Und stell bitte keine Bilder von deinem Hintern online, damit die Hobyärzte das gleich besser beurteilen können ![]() Was mir auch wieder auffällt, Schmerzen haben bis zum geht nicht mehr, aber vorm PC (sitzen) und in einem Forum nach einer Lösung fragen, das ist nicht so ideal |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
ja ich sitz grad in einer guten Position
wenn ich dann aufstehe fängts wieder an ne keine Angst Bilder kann ich keine schiessen mal schauen was die anderen meinen zum Arzt kann ich auf keinen Fall weil ich schwer gehen und nicht autofahren kann wenn dann Notarzt...naja mal schauen |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
<- Pe-Su-Ki ->
Reg: 20.04.2006
auch
Zitat:
![]() edit: bei uns gibt es eine extra Telefonnummer für den Notdienst, dort kan man erst mal sagen um was es geht und die entscheiden dann ob ein Arzt kommen muss. Oder Du auf allen vieren hinkriechen sollst. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
ja aber ich kann kaum gehen
wenn dann muss der Notarzt kommen die grössten Schmerzen habe ich wenn ich aufs WC muss da komme ich mir wie im Kreissaal vor Der Typ vorgestern in der Apotheke meinte entweder Bephanten oder schneiden Ich überlege jetzt ma was ich tun soll |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Ich ♥ Klamm.de
|
Zitat:
es könnten die nieren sein...nierenbeckenentzündung. damit ist nicht zu spassen. ich hatte das auch mal und konnte nicht stehen/sitzen oder schlafen...tage lang nicht...bin dann zum arzt als ich nur noch heulen konnte vor schmerzen. das wasserlassen tat auch höllisch weh ! fahr am besten ins krankenhaus damit sie dir sofort eine spritze gegen die starken schmerzen geben können sowie die tabletten die du dann brauchst. kannst dich drauf einstellen mindestens eine woche krankgeschrieben zu werden ! ps: nierenbeckenentzündungen sind selten tödlich, jedoch sehr ernst zunehmen ! RUF DEN NOTARZT AN !!! Geändert von dasVermaledeite (06.09.2006 um 11:46:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
Btw, @Titel Hämorrhoiden oder Hämorriden, aber nicht Häämoroiden. Geändert von Benutzer-2472 (06.09.2006 um 21:02:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich ♥ Klamm.de
|
das kann eine ausscheidung sein der nieren...ich hatte es zwar nicht so, aber der arzt meinte das es auch so vorkommt. die nieren haben eine art vergiftung wenn ich es recht verstanden habe, durch bakterieren. heisst nicht das du unsauber bist, sondern das du maybe eine unsaubere toilette etc. besucht hast.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
*~*~*~*~*
|
Zitat:
Zitat:
Wenn du nicht selber Fahren kanst , dann ruf dir halt ein Taxi !!! "Wer einmal das Außergewöhnliche infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPzerfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..." Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
<- Pe-Su-Ki ->
Reg: 20.04.2006
Zitat:
Ist Heute schon Freitag? ![]() Mittlerweile sollten jetzt auch alle Ärzte zu haben. Somit kannst Du beruhigt beim Notarzt anrufen, jetzt können sie dich nicht mehr an einen Arzt verweisen. Aber gib doch bitte endlich die Hoffnung auf hier einen Arzt zu finden, der Dir im Forum eine Ferndiagnose erstellt und dich dann per Email heilt. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|