|
|
#1 (permalink) |
|
irgendwie verpeilt
|
.... bitte das ist kein Ei-Thema, ich habe wirklich Angst.....
vor mir, meinen Gedanken und Gefühlen. .... es geht aber schon wieder, vielen Dank für´s lesen [edit] auf Wunsch des Threaderstellers von bofried geschlossen. [/edit] .. .. 100 Mio. € Jackpot Sammelaktion .. .. Losevergütung ohne Ende Geändert von Mr.Mok (26.12.2008 um 00:17:14 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
irgendwie verpeilt
|
Wie schon erwähnt, jetzt geht´s wieder, aber ich komme sehr gern auf Dein Angebot zurück. Danke !
.. .. 100 Mio. € Jackpot Sammelaktion .. .. Losevergütung ohne Ende |
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
irgendwie verpeilt
|
Zitat:
Enstehung 26.12.2008, 00:38:53 und Geändert von Mr.Mok (26.12.2008 um 01:17:14 Uhr) ... und das war nicht die einzige Änderung, in diesen knapp 40 Minuten habe ich verdammt viel geschrieben, was aber auch nur für diese Zeit gedacht war, es war zu desem Zeitpunkt ein Abbild meiner Seele und meines Denkens. Wenn ein Mod denkt, dieser Thread stellt einen Eier-Thread dar oder dieses Thema müßte geschlossen werden, dann soll das so sein. Ich würde mir an dieser Stelle wünschen, dass dieser Thread offen und relativ unberührt bleibt, weil es in der Zukunft sicherlich nochmal Momente geben wird, wo ich auf die Anonymität in diesem Forum zurück greifen möchte. .. .. 100 Mio. € Jackpot Sammelaktion .. .. Losevergütung ohne Ende |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vielleicht hilft es dir in Zukunft besser, wenn du dir einen Psychotherapeuten deines Vertrauens suchst.
Was nützt es dir wenn du anonym in einem Forum deine seelische Last abwirfst, um dies keine Stunde später wieder zu entfernen und somit den Sinn dieses Threads zerstörst. Stell dir vor dies würde jeder so machen, das wäre ein ganz schönes Chaos. gruß, daric
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|