Alt 01.12.2008, 02:36:52   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 151634
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Simba86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ich bin Papa geworden !

huhu wollte mal eben schnell allen erzählen das ich PAPA geweorden bin ;-)

www.amanda-natascha.de.vu
Simba86 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 01.12.2008, 02:45:40   #2 (permalink)
Sternchen
Benutzerbild von petitEtoile

ID: 301467
Lose-Remote

Reg: 29.10.2007
petitEtoile kann auf vieles stolz seinpetitEtoile kann auf vieles stolz seinpetitEtoile kann auf vieles stolz seinpetitEtoile kann auf vieles stolz seinpetitEtoile kann auf vieles stolz seinpetitEtoile kann auf vieles stolz seinpetitEtoile kann auf vieles stolz seinpetitEtoile kann auf vieles stolz sein
Daumen hoch Herzlichen Glückwunsch!!

It's a Girl!

Herzlichen Glückwunsch!!

Alles Liebe.. dem Baby, der Mama und dir - dem Papa.
Schönen Namen gewählt.

petitEtoile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 02:49:39   #3 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 24.04.2008
LordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes Ansehen
Standard

Glückwünsche in erster Linie an die Mutter, die immerhin 9 Monate lang die Arbeit hatte, während Deine Rolle eher eine vergnügliche gewesen sein dürfte.

Und 2 Überlegungen geb ich Dir mit auf den Weg:

1. Babys kurz nach der Geburt fotografieren ist schon per sé fies, weil sie so zerknittert ausschauen. Man sollte 3 Tage damit warten. Diese Fotos dann noch im Internet zu verbreiten, hätte MEINEM Vater (wenn es damals schon Internet gegeben hätte) eine saftige Schemerzensgeld-Klage meinerseits eingebracht.

2. Das mit dem Namen solltet Ihr Euch noch mal überlegen. Amanda-Natascha - das arme Kind!

Der Kleinen aber ein herzliches Willkommen!
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 06:20:13   #4 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

Herzlichen Glückwunsch!
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 09:13:16   #5 (permalink)
Lose los...

Reg: 06.05.2006
Jotter ist ein wunderbarer AnblickJotter ist ein wunderbarer AnblickJotter ist ein wunderbarer AnblickJotter ist ein wunderbarer AnblickJotter ist ein wunderbarer AnblickJotter ist ein wunderbarer AnblickJotter ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Haha, gratuliere zum Nachwuchs

Jetzt kommen hektische Zeiten auf Euch zu, sind aber alles "Phasen".

Ist die eine zu Ende, fängt eine neue, andere aufregende an.

Habe selbst eine Tochter, die hat heute ihren 6sten Geburtstag, kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht...

Meine Kleine ist das Beste, was mir im Leben begegnet ist
Freundliche Grüsse
Jotter
Jotter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 17:01:57   #6 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

ID: 290403
Lose-Remote

Reg: 09.07.2007
Cesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz sein
Standard

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Hehe, freut euch schonmal auf die vielen schlaflosen Nächte
Unendlich Lose möglich
Cesc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 09:49:52   #7 (permalink)
Forenleser

ID: 47099
Lose-Remote

Reg: 09.07.2006
Ckocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Na herzlichen Glückwunsch. Jetzt habt ihr ja erstmal ein paar anstrengende Nächte vor euch... (Tip: wache nie morgens auf und sag deiner Frau: Oh, heute nacht war sie aber ruhig... - Sie war es bestimmt nicht... ;-) )

Meine Kleine ist gestern 6 Monate alt geworden. Ist schon wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt.
Ckocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 11:16:03   #8 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
BloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes Ansehen
Standard

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und gute Nerven weiterhin!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!

Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT.
Meine Losebank ... Spendenlose kaufen
Schulfreunde wiederfinden Günstige Markenware

BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 11:19:21   #9 (permalink)
Lesezeichen :-)
Benutzerbild von Rose_of_mountain

ID: 43066
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Rose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein Lichtblick
Standard

Na, herzlichen Glückwunsch auch von mir - und alles Gute für Mutter und Kind! Der ganzen Familie viel Freude mit dem neuen Erdenbürger
Rose_of_mountain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 11:27:17   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bimboline eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.11.2008
bimboline wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von LordRoscommon Beitrag anzeigen
Glückwünsche in erster Linie an die Mutter, die immerhin 9 Monate lang die Arbeit hatte, während Deine Rolle eher eine vergnügliche gewesen sein dürfte.

Und 2 Überlegungen geb ich Dir mit auf den Weg:

1. Babys kurz nach der Geburt fotografieren ist schon per sé fies, weil sie so zerknittert ausschauen. Man sollte 3 Tage damit warten. Diese Fotos dann noch im Internet zu verbreiten, hätte MEINEM Vater (wenn es damals schon Internet gegeben hätte) eine saftige Schemerzensgeld-Klage meinerseits eingebracht.

2. Das mit dem Namen solltet Ihr Euch noch mal überlegen. Amanda-Natascha - das arme Kind!

Der Kleinen aber ein herzliches Willkommen!
dem kann ich nur zustimmen ansonsten auch von mir mal ein herzliches glückwunsch (träume auch davon)
bimboline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 12:12:44   #11 (permalink)
Unter Wolverines Kralle
Benutzerbild von kleines-biest86

ID: 287406
Lose-Remote
Reallife

kleines-biest86 eine Nachricht über ICQ schicken kleines-biest86 eine Nachricht über MSN schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Yahoo! schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.06.2007
kleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz sein
Standard

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süssen Tochter...

Ich wünsch euch alles Glück der Welt und geniesst jede auch noch so anstrengende Sekunde,denn sie werden so schnell groß
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....!
kleines-biest86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 07:47:35   #12 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
caky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Meinen herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, ihr habt nicht allzu lange ganz furchtbare schlaflose Nächte ^^
Das Bild ist wirklich niedlich
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 14:41:42   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 335775
Lose-Remote

Reg: 07.12.2008
xBlubbi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch.
xBlubbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 01:06:47   #14 (permalink)
True Blue
Benutzerbild von Bluechen

Reg: 05.10.2007
Bluechen ist ein wunderbarer AnblickBluechen ist ein wunderbarer AnblickBluechen ist ein wunderbarer AnblickBluechen ist ein wunderbarer AnblickBluechen ist ein wunderbarer AnblickBluechen ist ein wunderbarer AnblickBluechen ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Kurz und knapp, Herzlichen Glückwunsch
Bluechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 20:23:34   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 09.12.2008
yassi
Standard

meine glückwünsche
yassi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige