|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
huhu wollte mal eben schnell allen erzählen das ich PAPA geweorden bin ;-)
www.amanda-natascha.de.vu |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Board-Psychose
|
Glückwünsche in erster Linie an die Mutter, die immerhin 9 Monate lang die Arbeit hatte, während Deine Rolle eher eine vergnügliche gewesen sein dürfte.
Und 2 Überlegungen geb ich Dir mit auf den Weg: 1. Babys kurz nach der Geburt fotografieren ist schon per sé fies, weil sie so zerknittert ausschauen. Man sollte 3 Tage damit warten. Diese Fotos dann noch im Internet zu verbreiten, hätte MEINEM Vater (wenn es damals schon Internet gegeben hätte) eine saftige Schemerzensgeld-Klage meinerseits eingebracht. 2. Das mit dem Namen solltet Ihr Euch noch mal überlegen. Amanda-Natascha - das arme Kind! Der Kleinen aber ein herzliches Willkommen! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Lose los...
Reg: 06.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Haha, gratuliere zum Nachwuchs
Jetzt kommen hektische Zeiten auf Euch zu, sind aber alles "Phasen". Ist die eine zu Ende, fängt eine neue, andere aufregende an. Habe selbst eine Tochter, die hat heute ihren 6sten Geburtstag, kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht... Meine Kleine ist das Beste, was mir im Leben begegnet ist
Freundliche Grüsse
Jotter |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Forenleser
|
Na herzlichen Glückwunsch. Jetzt habt ihr ja erstmal ein paar anstrengende Nächte vor euch... (Tip: wache nie morgens auf und sag deiner Frau: Oh, heute nacht war sie aber ruhig... - Sie war es bestimmt nicht... ;-) )
Meine Kleine ist gestern 6 Monate alt geworden. Ist schon wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und gute Nerven weiterhin!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Tip: 88 Lose pro View | 1,7 MRD RefRally
| LoseCounter | GRATIS Video Downloaden | Free MP3 download | SponsorCounter | ![]() **** *** ** * 50 Mio für unsere - LoseCounter - Signatur in Deiner Sig * ** *** **** |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Herzlichen Glückwunsch zu eurer süssen Tochter...
Ich wünsch euch alles Glück der Welt und geniesst jede auch noch so anstrengende Sekunde,denn sie werden so schnell groß
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|