Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2008, 11:25:57   #1 (permalink)
in Ruhestand :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Hypnotic eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.09.2006
Hypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes Ansehen
Blinzeln Hypnotic ist nun Mama :)

Huhu Ihr Lieben,

am 13.07. um 4.27 Uhr war es endlich soweit, und unser kleiner Sonnenschein hat das Licht der Welt erblickt!

Er heißt Louis, hatte ein Geburtsgewicht von 3.360g, war 49 cm groß und der Kopfumfang war 33 cm.

Die Geburt verlief soweit problemlos und wir konnten bereits am Dienstag wieder nach Hause. Leider hab ich dann gleich sehr hohes Fieber und eine Grippe bekommen, deswegen poste ich auch erst jetzt.

Ich möchte ich bei allen, die sich schon gemeldet haben, fürs Mitfreuen bedanken!!!

Jetzt noch ein paar Fotos von unserem Schatz damit ihr was zum gucken habt:
(manche sind etwas dunkel, weil man ihn noch nicht mit Blitz fotografieren darf)

Zur Zeit viel zu tun und wenig online, bitte um Nachsicht!
Hypnotic ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 24.07.2008, 11:32:31   #2 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Promizock kann auf vieles stolz seinPromizock kann auf vieles stolz seinPromizock kann auf vieles stolz seinPromizock kann auf vieles stolz seinPromizock kann auf vieles stolz seinPromizock kann auf vieles stolz seinPromizock kann auf vieles stolz seinPromizock kann auf vieles stolz sein
Standard

Na dann Glückwunsch

Und nun schön offline gehen und drum kümmern
Promizock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 11:34:04   #3 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

Herzlichen Glückwunsch! Der Kleine ist total goldig, habt ihr perfekt hingekriegt! Genieß die Zeit mit deinem Sohn, gerade die ersten Wochen sind etwas ganz Besonderes!

LG, Ambro
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 11:40:40   #4 (permalink)
tomtoms Mausi
Benutzerbild von knuddelbuddel

ID: 306636
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 09.05.2007
knuddelbuddel genießt hohes Ansehenknuddelbuddel genießt hohes Ansehenknuddelbuddel genießt hohes Ansehenknuddelbuddel genießt hohes Ansehenknuddelbuddel genießt hohes Ansehenknuddelbuddel genießt hohes Ansehenknuddelbuddel genießt hohes Ansehenknuddelbuddel genießt hohes Ansehenknuddelbuddel genießt hohes Ansehenknuddelbuddel genießt hohes Ansehenknuddelbuddel genießt hohes Ansehen
Standard

Meine herzlichsten Glückwünsche und viel Freunde mit dem Sonnenschein.
Wenn einer träumt, bleibt es ein Traum.
Wir träumten gemeinsam, so wurde es Wirklichkeit.

knuddelbuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 11:43:39   #5 (permalink)
Unter Wolverines Kralle
Benutzerbild von kleines-biest86

ID: 287406
Lose-Remote
Reallife

kleines-biest86 eine Nachricht über ICQ schicken kleines-biest86 eine Nachricht über MSN schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Yahoo! schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.06.2007
kleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz sein
Standard

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....!
kleines-biest86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 11:49:40   #6 (permalink)
IYF-Feldmarschall
Benutzerbild von juker

ID: 319435
Lose-Remote

juker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2008
juker wird schon bald berühmt werden
Standard

Süß der Kleine,
viel Spaß und alles Gute.
Ist immer viel Stress mit einigen Kindern, aber der Spaß überwiegt ja dann doch.

Für die Anmeldung 4 Millionen Lose kassieren/nach 1. Monat = 1 Millionen
juker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 11:50:05   #7 (permalink)
♥Hier steht nix♥
Benutzerbild von happysmile

ID: 297370
Lose-Remote

happysmile eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.09.2007
happysmile genießt hohes Ansehenhappysmile genießt hohes Ansehenhappysmile genießt hohes Ansehenhappysmile genießt hohes Ansehenhappysmile genießt hohes Ansehenhappysmile genießt hohes Ansehenhappysmile genießt hohes Ansehenhappysmile genießt hohes Ansehenhappysmile genießt hohes Ansehenhappysmile genießt hohes Ansehenhappysmile genießt hohes Ansehen
Standard

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter.

Lg
happysmile

happysmile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 11:52:13   #8 (permalink)
moin
Benutzerbild von Cashheini

ID: 321296
Lose-Remote

Reg: 05.06.2008
Cashheini ist jedem bekanntCashheini ist jedem bekanntCashheini ist jedem bekanntCashheini ist jedem bekanntCashheini ist jedem bekanntCashheini ist jedem bekannt
Standard

Herzlichen Glückwunsch,habt ihr super hingekriegt!

Viel Spaß mit dem Kleinen!

MfG Cashheini
Cashheini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 12:11:20   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von whitetigernrw32

ID: 301833
Lose-Remote

whitetigernrw32 eine Nachricht über ICQ schicken whitetigernrw32 eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 03.12.2007
whitetigernrw32 ist ein Lichtblickwhitetigernrw32 ist ein Lichtblickwhitetigernrw32 ist ein Lichtblickwhitetigernrw32 ist ein Lichtblickwhitetigernrw32 ist ein Lichtblickwhitetigernrw32 ist ein Lichtblick
Standard

Herzlichen glückwunsch auch von mir....
da habt ihr euch aber viel mühe gegeben...

schade das es bei uns noch ein wenig dauert bis unßer wurm da ist...
whitetigernrw32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 12:13:51   #10 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 20.04.2006
Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Jössses... watt süß!

Und so klein...

Lukas ist genau 8 Monate älter und ich kann mir heute schon gar nicht mehr vorstellen, dass er ebenfalls mal so klein war.

Geniess die Zeit blos! Das ist kein Wunsch, sondern ein Befehl!

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 12:17:10   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mrs.whisp

ID: 188049
Lose-Remote

mrs.whisp eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.03.2007
mrs.whisp genießt hohes Ansehenmrs.whisp genießt hohes Ansehenmrs.whisp genießt hohes Ansehenmrs.whisp genießt hohes Ansehenmrs.whisp genießt hohes Ansehenmrs.whisp genießt hohes Ansehenmrs.whisp genießt hohes Ansehenmrs.whisp genießt hohes Ansehenmrs.whisp genießt hohes Ansehenmrs.whisp genießt hohes Ansehenmrs.whisp genießt hohes Ansehen
Standard

Alles Liebe auch von mir. Ich kann nicht abstreiten, dass ich neidisch bin. Genieße die Zeit.
mrs.whisp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 12:36:03   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14462
Lose-Remote

Reg: 31.07.2006
Muebarekking sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMuebarekking sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMuebarekking sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

gratulation auch von mir!
Muebarekking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 12:57:05   #13 (permalink)
Yes Baby i like it

ID: 124654
Lose-Remote

Reg: 21.08.2006
tweetyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretweetyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Alles Liebe und Gesundheit!!!
tweetyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 14:04:57   #14 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Jetzt nocheinmal hier von mir: AAAAAAAAALLLEEEEETT JUUUUTEEE!! Haste es nun endlich geschafft - hat sich ja auch etwas Zeit gelassen der Herr Louis .
Zitat:
Zitat von Schnecke Beitrag anzeigen
Jössses... watt süß!

Und so klein...

Lukas ist genau 8 Monate älter und ich kann mir heute schon gar nicht mehr vorstellen, dass er ebenfalls mal so klein war.

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Zeit vergeht so zackig, das merkst Du gar nicht. Aber die Zeit nach "Mini" ist auch schööööööön .
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 14:41:39   #15 (permalink)
in Ruhestand :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Hypnotic eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.09.2006
Hypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes Ansehen
Standard

Danke Euch allen für die Glückwünsche

Zitat:
Zitat von Ambro Beitrag anzeigen
Genieß die Zeit mit deinem Sohn, gerade die ersten Wochen sind etwas ganz Besonderes!
Klar, wir geniessen jede Sekunde.

Zitat:
Zitat von juker Beitrag anzeigen
Ist immer viel Stress mit einigen Kindern, aber der Spaß überwiegt ja dann doch.
Ach, so stressig finde ichs gar nicht. Nur die ersten tage als ich so krank war, wars echt heftig. Aber hatte auch über 40° Fieber, da ist glaube ich alles anstregend ob mit oder ohne kind.

Zitat:
Zitat von Cashheini Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch,habt ihr super hingekriegt!
Danke! Wir haben uns auch viel Mühe gegeben...

Zitat:
Zitat von whitetigernrw32 Beitrag anzeigen
schade das es bei uns noch ein wenig dauert bis unßer wurm da ist...
Bald werde ich von Dir sicher hören "Die Zeit verging wie im Flug"
Geniesst die Nächte die ihr noch durchschlafen könnt...

Zitat:
Zitat von Schnecke Beitrag anzeigen
Jössses... watt süß!

Und so klein...

Ayeaye Kapitän! Wird gemacht!

Zitat:
Zitat von mrs.whisp Beitrag anzeigen
Alles Liebe auch von mir. Ich kann nicht abstreiten, dass ich neidisch bin. Genieße die Zeit.
Nicht neidisch sein bitte! Drücke Euch alle Daumen die zur Verfügung stehen!

Zitat:
Zitat von anni Beitrag anzeigen
Jetzt nocheinmal hier von mir: AAAAAAAAALLLEEEEETT JUUUUTEEE!! Haste es nun endlich geschafft - hat sich ja auch etwas Zeit gelassen der Herr Louis .

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Zeit vergeht so zackig, das merkst Du gar nicht. Aber die Zeit nach "Mini" ist auch schööööööön .
Dankeschön Schwester!
Ja, war dann am Ende doch nicht von der schnellen Sorte.
Wann sind sie denn nicht mehr "mini"?
Zur Zeit viel zu tun und wenig online, bitte um Nachsicht!
Hypnotic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige