Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2009, 19:59:58   #1 (permalink)
Tab
unlimited
Benutzerbild von Tab

ID: 374854
Lose-Remote

Reg: 26.06.2007
Tab ist ein sehr geschätzter MenschTab ist ein sehr geschätzter MenschTab ist ein sehr geschätzter MenschTab ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard Hochzeitstag

Halli Hallo,

meine Eltern haben heute ihren 20. Hochzeitstag. Nun wird am Wochenende ein bisschen gefeiert. Ich habe mir einige Gedanken gemacht.

Ich würde am besten 20 weiße Tauben finde, die man dann frei lässt. Doch woher bekommt man diese? Wie teuer wird so etwas sein?

Was würde euch noch eimfallen? Was könnte man schenken?

Liebe Grüße

Tab ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 16.06.2009, 20:15:31   #2 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 20.04.2006
Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Schau mal hier:
http://www.hochzeitsservice-online.d...ben/index.html

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 20:37:12   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 22776
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
tripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ist jetzt ziemlich kurzfristig... wir haben zum Hochzeitstag mal eine Fussmatte drucken lassen (www.dreckstückchen.de). Mit einem schönen Motiv und den Namen des Paares. Allerdings braucht so eine etwas Lieferzeit.

Und letzteres ist vermutlich bei vielen Dingen ein Problem, die man nicht gerade standardmäßig beim Supermarkt des Vertrauens bekommt. Ich bezweifle auch, dass Du jetzt noch die Sache mit den Tauben hinbekommst....
Definition of Stress: The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some assholewho desperately needs it.
tripleeight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige