|
|
#1 (permalink) |
|
Fidget
|
Jetzt brauch ich echt mal Hilfe..
Hab seit Vorgestern gelben schleim im rechten Augen. Es ist total rot und gereizt und jeden morgen beim aufwachen total zugeklebt, muss es immer mit Gewalt aufmachen. Hilfe was ist das komisches? Geht das wieder weg oder soll ich zu nem Augenarzt gehen? Kann ich auch selbst was dagegen unternehmen? Und was mach ich das es nicht noch mal passiert? Weh tuen tuts eigentlich nicht, und ich bekomme den Schleim auch immer nach einer Weile raus, aber kommt dauernd neuer nach. Pfui! Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Fidget
|
Warum nicht? Ganz einfach aus einem Grund: Ich hasse Ärzte! Ich hab seit ewigkeiten Rückenprobleme und Chronische Kopfschmerzen.. Ich war schon bei tausenden Ärzten.. jeder hat was anderes gesagt und keiner hat geholfen..
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Keine Panik aber wie schon bei vielen Fragen bezüglich der Gesundheit wird dir am besten der Doc dir weiterhelfen.
Ansonsten wenn das erst vor 2 Tagen aufgetreten ist dann klingt das nach nem zug..sprich könnte ne Bindenhautentzündung sein..das wäre das plausibelste..aber wie gesagt da wird dir der Doc am besten weiterhelfen können. Zur Behandlung gibts da nette AUgensalben. Zu Risiken und NW fragen sie ihren Arzt o Apotheker
Wer keinen Mut zum Träumen hat,
hat keine Kraft zum Kämpfen ! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Fidget
|
Hm. Ich wart mal noch zwei, drei Tage, frag dann meine Mama und geh anschließend zum Apotheker. Und wenns sein muss dann eben zum Arzt.
Es ist doch nur ein bisschen Schleim. Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Fidget
|
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Sei mal froh über die Vielfalt der Ärzte hier in Deutschland und geh zu einem hin. In anderen Ländern sieht es da deutlich schlechter aus.
Und auch ein Arzt ist nicht unfehlbar. Es gibt zum Beispiel für Kopfschmerzen Millionen von Ursachen. Das immer richtig abzuschätzen ist enorm schwierig und ganz davon abgesehen hat selbst unsere moderne Medizin ihre Grenzen. Naja, zurück zum Thema: Eine gewöhnliche Bindehautentzündung ist nichts Gefährliches, das wird jeder Augenarzt diagnostizieren können. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Fidget
|
Okay okay, ihr habt mich überredet.
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|