|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 19.09.2006
![]() |
Ich bin am Boden zerstört.....
Alles stürzt sich ins Chaos...alle meine Gedanken...mein ganzes Leben...meine Liebe...ich sitze seit Tagen da und weine und weine und könnte schreien...und es ist niemand da...niemand der mir ein bisschen unter die Arme greift...jeder tut mir weh... Meine "Freunde" leben nur noch ihr neues tolles Leben...ich bin ihnen egal, was ich fühle ist jeden egal, was ich mir wünsche ist egal... Meine "Liebe" liebt mich nicht, hat mich zwei Jahre ausgenützt...fürs Bett war ich immer gut genug. Er hat gestern schluss gemacht. Jetzt hat er auch ein tolles neues Leben mit tollen neuen Männern...aber er hat mich ja immer noch "sehr gern". Er wird nie wieder kommen...nie mehr da sein. Meine Arbeit kotzt mich an, scheiß Kollegen...die "Neue" kann ja alles machen, aber was sie leistet ist eh nie richtig...weil sie ja die "Anfängerin" ist... Bewerben kann ich mich auch nirgendwo, weil ich Panikattacken beim Vorstellungsgespräch bekomme... ich weiß keinen Schritt mehr weiter keinen... um mich wärs mir nicht, aber meiner Mutter und meinen Vater möcht ich nie so weh tun, obwohl sie mir nicht wirklich nahestehen. Dann kommt noch heut dazu das ich wieder im Minus bin hier in Klamm wegen nur ner kleinen Meinung und gleich wieder ne Verwarnung hinterher wegen Avatar sei zu groß usw... Ich hasse mittlerweile alle Menschen ALLE Der einzige den ich noch mochte, hat Selbstmord begangen...hab ihn gefunden wo er sich erhängt hat ich hasse diese Welt, ich hasse dieses Leben Bitte gibt mir Ratschläge und Tips ich gewh ein ich weis nicht mehr was ich machen soll... |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
schon komisch ....
1. war es eine Verwarnung wegen der Signatur, das Problem ist ja nun gelöst 2. ist das wohlweißlich mal wieder, wie schon einmal, ein Versuch, dass die Leute dich mit ihren Renommees ins Grüne bringen ... Netter Versuch, ich hoffe nur, dass es diesmal nichts nützt ... |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Scripteshop24.de
|
Zitat:
ich geb dir ein Tipp schick mir mal deine Telefonnummer und deine Adresse per PN Hilfe kommt dann gleich zu dir, kein Thema was glaubst du, wie dir hier nun jemand helfen soll .. wenn du hier öffentlich Selbstmordgefährdung auflegst, dann kann man nur noch eines machen, die Polizei informieren |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
NP => Dominic männlich
![]() Zitat:
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
nein ich denke noch nicht direkt an sebstmord aber wenns so weiter geht schon
du weisst ja nicht wie man sich fühlt wenn man sein freund oder freundin verläösst und wenn man keine freunde hat.. nein wir haben ne neue mitarbeiterin und die wird bevorzugt und ich werde nur gemobbg |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
kein Stammuser
|
Zitat:
Entweder du besinnst dich jetzt und wirst vernünftig und verhältst dich auch erwachsen und die Hälfte deiner Probleme wird sich lösen, oder du lässt es und kündigst weiterhin groß deinen legendären Selbstmord an. Beschwer' dich dann aber nicht wenn du in der Klapse landest. P.S. an die anderen Leser hier: Etwas Reife darf man doch erwarten, oder?
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
SEO
|
Eine Frage: Bist du schwul?
Ist wirklich ernst gemeint die Frage, denn deine Aussagen wiedersprechen sich: Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.07.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zumindest das mit Klamm solltest du dir nicht zu Herzen nehmen, eh nur Deppen dort
Und ansonsten kann ich dir nur vom Selbstmord abraten, bin aber kein geprüfter Selbstmordberater |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@ andree les mal was ich oben geschrieben hab
@ all ist ja klar ich will wieder renos wasn quatsch ..... ihr denkt immer nur an das eine .. die renos sind mir egal.... schon seit langem ihr wiesst ja nicht wie mein leben ist... meine therapeutin weis bescheid das ich seit monaten solche gedanken habe mir was anzutun.... nur das von vorhin hat mich aufgeregt und den letzten rest gegeben |
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
kein Stammuser
|
Zitat:
Hat die überhaupt studiert bzw. realistischer gefragt: existiert sie? Wenn du mit Klamm als virtual life nicht klarkommst, versuch's mal bei Second Life, da sind alle nett zu dir.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|