|
|
#1 (permalink) |
|
IT-Systemkauffrau
|
Hi Zusammen,
mein Kumpel hat mir letztens ganz verzweifelt ein weißes T-Shirt gebracht das er beim nachfüllen von Druckertinte eingesaut hat und nicht mehr rausbekommt. Ich hab gesagt ich probiers mal, aber bisher keine Chance mit: - Oxi - Waschbenzin - Haarspray (Trick vom Friseur) - Textilreiniger - Öko Orange - Alkohol ... Die Flecken sind lediglich etws blasser geworden. Aber nicht wirklich erfolgreich. Mittlerweile auch ziehmlich eingedrocknet. Ich denke es gibt keine Chance mehr. Oder hat von euch noch jemand nen Tipp? LG Minky |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schon mal die Fleckenschere versucht? *scnr* Ich würde es einfach mal in einer Reiningen versuchen, die kennen da sicherlich ein paar mehr Möglichkeiten.
Herzlichst
Ihr smaak |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
King with a crown
|
Weiße TShirts gibts doch schon für 2Eur, Original asiatische Kinderarbeit .... seid ihr sicher, dass sich die Reinigungsversuche lohnen, und es nicht besser wäre, ein neues zu kaufen (auch wenns mehr als 2 Eur kostet)?
Das Shirt leidet doch auch unter den Reinigungen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
der echte Wolf
|
Auf Anhieb für ich zu Chlor raten, über Nacht einwirken lassen.
(aber nur bei weißen Sachen) Auch immer wieder gerne genommen (versucht) Gallseife Oder schon das hier versucht? Zitat:
Kalorien sind kleine Lebewesen, die nachts die Kleidung enger nähen....
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
IT-Systemkauffrau
|
Nagelackentferner nutzlos...
Mittlerweile hab ichs zwar geschafft das die flecken blasser sind, aber nich wirklich raus.... Langsam gehn die ideen aus und Hausmittelchen aus... Leider hab ich au keine Reinigung in der Nähe... Noch ein Vorschlag war Waschbenzin aus der Apotheke... hat da jemand Erfahrung? Aufgeben will ich nicht! Mein Freund hält mich schon für "gaga" aber dat Ding hat meinen Ehrgeiz gepackt, sollte das rausgehn bin ich der "Fleckenchief"^^ |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 08.06.2008
![]() |
also diese dinger von dr. beckmann gegen stempelfarbe oder filzstift müssten doch eigentlich helfen. die sind doch genau für solche flecken gemacht.....also mit dr. beckmann habe ich sehr gute erfahrung gemacht bis jetzt. ich habe diversesten ausführungen von dem zeugs bei mir zuhause im badezimmerschrank stehen.......
man muss es natürlich vor dem waschen damit behandeln. sonst bringt das nicht so viel. viel erfolg, suzi |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|