|
|
#3 (permalink) |
|
Alter Benutzer
|
Evtl. kannst Du es ja auch als Europabrief versenden?
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Da ist so ziemlich jedes erdenkliche Land der Erde dabei. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Hier steht, dass es international überhaupt keine Warensendung gibt. Entschuldige, dass ich einen hilfreichen Link gepostet habe. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Also bei einem Europabrief mit 500g Gewicht kommt bei mir 4,50€ raus. Ich weiß jetzt aber nicht genau was du da eingegeben hast.
Ansonsten musst du halt noch auf die Maße achten. Je nachdem was du verschicken willst, aber ein Europabrief darf nur 5mm hoch sein. Wenn es nicht anders geht müsstest du auf ein internationales Päckchen für 8,60€ umsteigen. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Freebix.de <- Look
|
Zitat:
Aber man kann auch mehr als 5mm Höhe. Habe 50mm eingegeben und der Preis bleibt der selbe. Mfg SC |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
PAUSIERT
|
Ich nutze für solche Fragen immer die Seite posttip.de, Pakete, Ausland, Briefe etc. kann man da simpel abfragen.
Hier mal für Dich: http://www.posttip.de/paket-rechner/...op10&x=41&y=14 Marty |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|