|
|
#1 (permalink) |
|
www.back4ever.de
|
Hi,
ich möchte mal eure Meinung zum Thema "Beschneidung" wissen. Habe in der Suche nichts gefunden... Persönliche Dinge wie ob Ihr beschnitten seit oder nicht ist nicht notwendig dies mitzuteilen, mich interessiert mehr:
MfG SPEEDY-VL nix los hier ...
Geändert von SPEEDY-VL (15.03.2007 um 12:17:35 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Stolzer Schweizer
|
Also ich bin ja nicht beschnitten. Aber als ein Kumpel von mir beschnitten wurde konnte er ca. 1-2 Wochen nicht mehr normal laufen da es wohl schon ziemlich schmerzhaft gewesen sein muss. Mehr weis ich leider auch nicht
Hier könnt ihr beim Bombermann spielen Lose gewinnen. Und das alles gegen echte Gegner. Zudem gibt es bei einer Anmeldung noch 350k Lose von mir als Startgeld oben drauf. Wer sich angemeldet hat einfach eine Pn an mich
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hatte sone Freakige Vorhaut die dauernd gewachsen (gewuchert ist) und somit immer angewachsen
. Daher wurde ich mit 11 oder 12 beschnitten und es war definitiv schmerzhaft^^ Am Anfang gehts ja (die 1. 2 stunden) Aba danach lässt ja betäubung nach und du läufst wegen den Schmerzen so verkrüppelt. Das ganze dauert ca 2 wochen. Du musst auch immer wissen, wenn du pissen musst, denn da muss vorher ne salbe drauf, sonst denkst du dein Schnibbel brennts weg :P Schlafen macht auch Spass, da es ja ziemlich eitrig ist und somit die Hose/Beddecke festklebt. Und es ist ungewohnt ohne Vorhaut, fühlt sich crazy an
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
kein Stammuser
|
Zitat:
Ich mein, Beschneiden lassen geht immer, rückgängig machen nicht..
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 29.08.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich als Frau, finde es allerdings mit Vorhaut toller... da gibts mehr zum rumspielen Geändert von rolleyes (26.02.2007 um 00:42:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Bèné
|
Zitat:
Was gibts denn da bitte viel zum herumspielen? Das würd ich aber gern man näher wissen |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|