|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Will mal in Erfahrung bringen ob noch jemand übersehen hat das Feiertag ist?
Bin gerade zur Arbeit und wundere mich das niemand da ist setze mich Büro und warte halt, naja irgendwann habe ich mal jemanden Angerufen... Gestern Abend noch Leute an-gemeckert die weg wollten mit mir das ich morgen Arbeiten musss.... |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Bei uns ist auch kein Feiertag
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich denke in den tiefen süd östlichen Gefilden Deutschlands ist heute Feiertag
http://www.wikipedia.de/ , http://www.google.de/, http://www.stupidedia.org und diese Seite beantworten euch 99,9999999% aller eurer Fragen! Ist es eigentlich ein Zeichen von Intelligenz, Fragen in einem anonymen Renommee zu stellen?? --> Zu meinem Avatar: Natürlich im Dualsystem! <-- Übrings: Ich bewerte NICHT anonym! NIEMALS! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Wenn hier Feiertag wäre,dann würd ich das wissen,denn in den seltesten Fällen "verpenn" ich einen Feiertag,das letzte mal,da ging ich noch zur Schule und war einfach nur einen Tag vorraus und stand dann allein vor der Schiule,und hab mich geärgert weil ich die 30minuten wieder heimlaufen darf
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
...cakap melayu!
|
Bei uns hier (in Malaysia) ist heute auch kein Feiertag!
Ich habe allerdings schon mehrmals meine Kinder morgens in die Schule gefahren, nur um dann feststellen zu muessen, dass diese geschlossen war - wegen einem Feiertag! Das Beste daran war, dass meine Frau & Kinder auch keine Ahnung hatten. Selbst nach ueber 20 Jahren hier, verblueffen die mich immer wieder mit ihren (wie es scheint) 'spontanen' Feiertagen!
Geändert von insiderm37 (06.01.2012 um 08:25:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Laut Internet: Bayern, BaWü und Sachsen-Anhalt.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
... rundet auf!
|
Zitat:
Ich stand davor und hab geheult. Und dann war ich sauer. Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
...cakap melayu!
|
Hier funktioniert das so: Wenn ein Feiertag auf einen Sonntag faellt, ist Montag automatisch Feiertag - und mit dieser Geschichte kriegen die uns immer dran!
Da gibt es einige islamische Feiertage, von denen ich noch nie gehoert habe, und die fallen dann auf einen Sonntag und am Montag morgen stehe ich dann vor der Schule...verwundert...verwirrt...
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|