|
|
#1 (permalink) |
|
Krieg & Krawall
|
Servus Gemeinde,
da mein Payback-Punktestand überraschend "explodiert" ist habe ich mich nach nützlichen Dingen des täglichen Lebens umgesehen und bin dabei auf dieses elektr. Heizungsthermostat von Honeywell gestossen. Da meine bessere Hälfte in der nun beginnenden kalten Jahreszeit regelmässig jeden Morgen heult, dass es im Bad eine Weile dauert bis es warm ist und ich ebenfalls im Wohnzimmer nicht permanent die Heizung an. und ausdrehen will, scheint mir das Ding eine ziemlich praktische Sache zu sein. Hat vielleicht jemand von euch hier solch ein Teil im Einsatz und kann die angeblichen Einsparungsmöglichkeiten bestätigen bzw. etwas über seine Erfahrungen damit sagen ? Danke & Grüsse komerzhasi
It was a dream big enough to fit the whole world.
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
TopPromoter
|
Hallo
ich habe so ein ähnliches Gerät. Ist sehr komfortabel. Einmal programmieren und fertig, natürlich jederzeit manuell änderbar. Bei mir ist es so eingestellt, das ich von 8-23 Uhr 22 Grad habe und Nachts auf 17 Grad absenke. Ob man dadurch wirklich Geld spart, kann ich so nicht sagen. Ich denke aber schon, weil sonst hatte ich oftmals die ganze Nacht die Heizung an, obwohl das völlig unnötig ist. Also meine Meinung, die 30 Euro Anschaffung haben sich gelohnt. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Krieg & Krawall
|
Danke für Deine Antwort.
Da mich die Anschaffung effektiv nix kostet (da Payback-Prämie) wäre das ja eine gute Sache. Ich will nur irgendwie sicher gehen, dass die Teile auch verlässlich arbeiten und nicht am Ende mehr verbrauchen als die "alten" Thermostate an meinen Heizkörpern.
It was a dream big enough to fit the whole world.
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
TopPromoter
|
Zitat:
|
|
|