|
|
#1 (permalink) |
|
Troddl
|
Huhu,
hat jmd mal n schnelles fixes Hausfrauenrezept gegen eine anstehende Erkältung? Kopf und Gliederschmerzen vermischt mit Halsschmerzen hab ich schon - die müssen bis morgen früh weg sein! So ne VitaminC-Bombe hab ich schon geschluckt, gegen die Halsschmerzen bin ich schon ordentlich am Bonbons lutschen und heut abend geht es direkt in die Wanne. Gibts sonst noch was, was man so machen könnte? immer mitten in der Stadt |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Maastaaa,
obwohl ich selbst im Beruf auch freierkäufliche Arzneimittel verkaufe sind die genau wie viele Hausmittelchen sehr wirkungslos für schnelle Symptombekämpfung, so dass man einen Tag noch fit ist. Verlässlich hilft nur die viel beschworene "Chemie Medizin". Dort mein Tipp: Aspirin Complex - dann kommst Du ca. 8h über den Tag. Für heute kann ich Dir raten: Dick einpacken, rechtzeitig schlafen gehen, viel trinken, Vitamine futtern und abends eine "heisse Zitrone" genießen. MfG Lynx72
Cheater: "Lynx renommiert unanonym"pl
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Zitat:
Dazu noch schön gemütliche die Heizung andrehen, Pulli überziehen und wenn die Erkältung noch nicht richtig ausgebrochen ist bis du sie morgen wieder los. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Irgendwann mal von einer Reise nach China mitgenommen (weil ich dort 40 Grad Fieber hatte und eine Chinesin mir das damals kochte - war einige Stunden später gesund) und seither immer wieder erfolgreich angewandt:
1 Liter Cola und eine frische Ingerwurzel. Cola in einen Kochtopf, erhitzen. Ingwer schälen und in kleine stücke schneiden. In der heissen Cola ca. 10-15 sieden lassen. Danach so heiss trinken wie's geht. Und ab ins Bett. Wenn man am nächsten Tag erwacht, ist die Erkältung weg. Hilft übrigens auch toll bei Kindern. Mein Sohn hat Dank der Ingwercola seit 2 Jahren keine Erkältung mehr gehabt - trotz Hort und Schul-viren! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
anddie
Wäre hier eine Signatur könntest du diese nun lesen und dir die Zeit vertreiben
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Troddl
|
Zitat:
Bin Abends in die Wanne gegangen, habe Nachts geschwitzt wie n Großer und war Freitags relativ fit für die Hochzeit. Als ich dann um halb 4 im Bett lag war ich matsche... und hab komplett das WE flach gelegen und würd am liebsten jetzt auch wieder im Bett sein. immer mitten in der Stadt |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|