|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hängt von der Stadt ab, hier in Düsseldorf haben viele Läden nur bis Mittags oder gar nicht offen (bspw. einige Bank-Filialen). Laut WZ hat Rewe hier bis 20:00 geöffnet.
Andere Städte abseits des Trubels interessieren sich so ziemlich Null dafür, da gehts nach den üblichen Öffnungszeiten...
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
Das ist lokal unterschiedlich.
Wobei bei uns, und hier ist Karneval nicht wirklich was los, auch viele Geschäfte trotzdem eher zu machen. Aldi bei mir nebenan hat heute regulär bis 20.00h auf ... wobei ich aber wohl eher zu mache, falls wirklich nichts los ist |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| aldi, fasching, fasnacht, feiertag, geschäfte, geöffnet, globus, lidl, real, rewe, rosenmontag, walmart, öffnungszeiten |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|