|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 20.04.2006
![]() |
hi
da ich bald ne längere fahrt machen muss mit nem InterCity wollte ich euch mal fragen: hat der intercity steckdosen? habe keine lust, da 8 stunden ohne beschäftigung rum zu sitzen... gruß und danke im voraus! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Beim ICE würde ich Dir ein ja unterschreiben, beim IC kann es sein, dass Du Glück hast.
gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Well done
|
Wenn ich mich recht entsinne, dann gibt es im IC auch Steckdosen allerdings da dann nur an den Tischplätzen.
Bei den normalen Reihen bin ich mir aktuell nicht sicher. Geschwindigkeit ist keine Hexerei
Sie glauben, Sie haben ein Problem ? - Dann schauen Sie sich mal unsere Lösung an! | Nur der HSV | last.fm | PBP | Dein Euro | Hamburg | |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Sinnmaximierung
|
gibt auf jeden Fall Steckdosen im IC musst nur halt auf nen Platz sitzen wo du auch rankommst...
Wo die sind könnte vom Wagentyp abhängig sein..im Zweifelsfall natürlich an den Tischen suchen und Saft haben sie normalerweise- aber nur 90 Watt, heißt selbst nen Notebook könnte Probleme machen wenn es das falsche Netzteil hat edit: OK ob es sie gibt scheint also auch vom Wagentyp abhängig sein Geändert von Loshai (05.12.2008 um 16:34:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Primus inter pares
|
Ich saß schon in vielen ICs in denen es keine Steckdosen gab. Da waren dann nur die "Service-Dosen" wo die Reinigungskräfte die Staubsauger anstecken. Die sind allerdings während der Fahrt aus.
Hab bisher erst einen IC erlebt, wo es Dosen gab, da allerdings auch nur zwei für 'nen ganzen Wagen.
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann nur meinen Vorrednern zustimmen.-
Ansonsten was du auch machen kannst ist dich bei der Bahn schlau zu machen (am besten am Schalter ) ob die Strecke des IC mit Steckdosen versehen sind und am besten welche Abteile. Hab die Erfahrung gemacht das nicht in jedem Wagon ne Saftspende vorhanden ist.-
Wer keinen Mut zum Träumen hat,
hat keine Kraft zum Kämpfen ! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Die älteren Baureihen haben nicht alle überall Steckdosen (2. Klasse). In der Linie Hamburg - Kassel - Nürnberg waren zuletzt z.B. keine und da fährt glaube ich ICE1. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
gruss kelle! Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Davon mal abgesehen gehts hier um die IC`s
Wer keinen Mut zum Träumen hat,
hat keine Kraft zum Kämpfen ! |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Alter 1er oder renovierter 1er, oder 2er oder 3er oder ICE T?
Ein bissl konkreter junge Frau, hier debattieren Fachleute. ![]() gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Und was ist, wenn der IC kaputt geht und durch nen ICE ersetzt wird?
gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Wegen DEM Achsenbruch.
Das andere waren nur Risse... gruss kelle, lieber flüchtend bevor er wegen klugscheißerei rote popel kriegt... Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|