|
|
#1 (permalink) |
|
Greyhat
|
Ist es möglich, dass ich (15) einen Handyvertrag mit Einverständnis meiner Eltern bekommen kann? Habe nämlich ein eigenes Girokonto und meine Eltern sollen sich nicht noch die Mühe machen müssen, meine Handygebühren aus dem Kontoauszug rauszufischen.
Konkret geht es um dieses Angebot: http://handyfever.talkplus.de/0/0/sh...3.htm?aid=6198 Ist das gut/schlecht? Mir gefällt das Handy gut und 15€ monatl. (bei 30€ Taschengeld und manchmal hohen Nebeneinkünften) + 40€ Auszahlung bei dem Handy sind doch ganz gut oder nicht? Hab' sonst nur ziemlich teure Sachen gefunden. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator a.D.
|
Ich kenne mehrere Minderjährige, die bereits einen Handyvertrag haben.
Rechtlich ist auch nichts dagegen einzuwenden, wenn die Eltern zustimmen. Allerdings könnte theoretisch der Anbieter sagen: Nö, machen wir nicht. Also am besten dort mal nachfragen |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Steakholder
|
die Minutenpreise sind einfach zu teuer und willst du echt dein halbes Taschengeld für den Mindestumsatz beim Handy rausschmeißen ?
du bezahlst 360 Euro über 2 Jahre verteilt da kannste dir das Handy auch kaufen -.- Geändert von Loshai (30.04.2006 um 00:45:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
anddie Wäre hier eine Signatur könntest du diese nun lesen und dir die Zeit vertreiben |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|