Alt 12.03.2008, 16:30:38   #1 (permalink)
iDiot Style
Benutzerbild von loltown

ID: 269504
Lose-Remote

Reg: 09.02.2007
loltown kann auf vieles stolz seinloltown kann auf vieles stolz seinloltown kann auf vieles stolz seinloltown kann auf vieles stolz seinloltown kann auf vieles stolz seinloltown kann auf vieles stolz seinloltown kann auf vieles stolz seinloltown kann auf vieles stolz sein
Standard Handy im Ausland anrufen

Ich habe grade ein mehr oder wenieger großes Problem.
Ich will ein deutsches Handy von O2 anrufen, dieses befindet sich in der Schweiz. Hab es mit der normalen Nummer versucht, aber da ging keiner ran und das bei 5 Versuchen. Nun frage ich mich, muss ich was besonderes beachten?
Kann wer helfen? Wer 'ne günstige Vorwahl hat, bitte posten

Danke schonmal.
loltown ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 12.03.2008, 16:39:48   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 16.04.2007
asra ist ein wunderbarer Anblickasra ist ein wunderbarer Anblickasra ist ein wunderbarer Anblickasra ist ein wunderbarer Anblickasra ist ein wunderbarer Anblickasra ist ein wunderbarer Anblickasra ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hm, wissen zue ich es nicht, probiere mal mit +49 , vielleicht geht's ja....Aber wenn eifnach nur keiner rangeht, lag es vielelicht ja auch nur in der Ecke?
asra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 16:43:56   #3 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Ich würd auch nicht rangehen wenn mich wer anruft während ich im Ausland bin.. sonst muss ich ja noch doofe Roaminggebühren zahlen Oo

PS: Ja, ich hab das Handy im Ausland nur für Notfälle dabei - oder mit ausländischem Provider.
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 16:45:30   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
andre ist ein Lichtblickandre ist ein Lichtblickandre ist ein Lichtblickandre ist ein Lichtblickandre ist ein Lichtblickandre ist ein Lichtblick
Standard

also bei vodafone D2 funktioniert es einwandfrei , nur wenn du rangehst dann kostet dich das Geld, hab bei Vodafone das Reiseversprechen, kostet dich für die 1.Stunde 75cent

aber hast du ein Freizeichen wenn du das Handy anrufst?Es ist nämlich egal wo sich das Handy befindet, die Rufnummer bleibt immer gleich!
andre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 16:45:39   #5 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Egal wo das Handy sich befindet, wenn du von einem deutschen Anbieter aus auf ein deutsches Handy anrufst reicht die normale Nummer.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 16:54:22   #6 (permalink)
iDiot Style
Benutzerbild von loltown

ID: 269504
Lose-Remote

Reg: 09.02.2007
loltown kann auf vieles stolz seinloltown kann auf vieles stolz seinloltown kann auf vieles stolz seinloltown kann auf vieles stolz seinloltown kann auf vieles stolz seinloltown kann auf vieles stolz seinloltown kann auf vieles stolz seinloltown kann auf vieles stolz sein
Standard

Danke
Wird wohl daren liegen, dass das Handy grade nicht in der Nähe war/ist.
loltown ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige