|
|
#1 (permalink) |
|
iDiot Style
|
Ich habe grade ein mehr oder wenieger großes Problem.
Ich will ein deutsches Handy von O2 anrufen, dieses befindet sich in der Schweiz. Hab es mit der normalen Nummer versucht, aber da ging keiner ran und das bei 5 Versuchen. Nun frage ich mich, muss ich was besonderes beachten? Kann wer helfen? Wer 'ne günstige Vorwahl hat, bitte posten Danke schonmal. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 06.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also bei vodafone D2 funktioniert es einwandfrei , nur wenn du rangehst dann kostet dich das Geld, hab bei Vodafone das Reiseversprechen, kostet dich für die 1.Stunde 75cent
aber hast du ein Freizeichen wenn du das Handy anrufst?Es ist nämlich egal wo sich das Handy befindet, die Rufnummer bleibt immer gleich! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Egal wo das Handy sich befindet, wenn du von einem deutschen Anbieter aus auf ein deutsches Handy anrufst reicht die normale Nummer.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|