Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Umfrageergebnis anzeigen: In wie viele Clubs geht ihr und wie viel geld lasst ihr dort ca?
1 - 2 Clubs 4 18,18%
3 - 5 Clubs & mehr 0 0%
zwischen 10 - 30 Euro 6 27,27%
31 Euro und mehr 12 54,55%
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2009, 21:33:06   #1 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard Hamburger Reeperbahn - Wie viel gebt ihr aus?

Hallo,
bräuchte für ein Projekt, welches ich noch nicht näher erläutern möchte, da noch nicht spruchreif, ein paar Eckdaten.

Ich hoffe es gibt ein Paar besucher hier die ab und zu auf dem Hamburger Kiez, der wohl bekanntesten Partymeile Deutschlands, sich rumtreiben.

Mich würde interessieren wie viel geld lasst ihr dort ca. an einem Abend und in wie viele Clubs geht ihr durchschnittlich?

Gruss Andre
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 08.07.2009, 21:40:17   #2 (permalink)
Böhser Onkel
Benutzerbild von PlaciD

ID: 55555
Lose-Remote

PlaciD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.02.2007
PlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz sein
Standard

Als wir in Hamburg waren, haben wir erstaunlich wenig gebraucht. Jeder Club gratis Eintritt, in der 99 Cent Bar die Drinks gekauft, da kommt man günstig weg.
If you ask a question, you should never be afraid to hear the answer!
---
I hear an unholy noise!
PlaciD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 21:43:17   #3 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Kein Eintritt, 1,50 für ne Cola an der Tanke oder so.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 21:50:10   #4 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Multiple-Choice wäre bei der Umfrage von Vorteil
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 07:34:16   #5 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Multiple-Choice wäre bei der Umfrage von Vorteil
Joah ... wer jetzt in Clubs geht und Geld ausgibt, hat halt Pech, genauso wie die, die mit weniger als 10Eur oder mit 30-31Eur auskommen ...
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 09:57:39   #6 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote

cygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehen
Standard

Ich war letzten Monat für eine Nacht oben und hab etwa 150 € ausgegeben.
Neben diversen Kneipen und einem kurzen Besuch in einem Stripclub gings dann in den Tunnel.
Keine Ahnung wiviel ich für mein Matjes Brötchen morgens am Fischmarkt bezahlt habe, aber der ist in der Summe inbegriffen
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 16:58:57   #7 (permalink)
SEO

Lose-Remote
Abwesend

cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von cygnus Beitrag anzeigen
Ich war letzten Monat für eine Nacht oben und hab etwa 150 € ausgegeben.
Neben diversen Kneipen und einem kurzen Besuch in einem Stripclub gings dann in den Tunnel

Hast einen ausgesprochen guten Musikgeschmack Nur der neue Tunnel ist grottenschlecht von der Location leider aber zum Glück ja nun wieder zu & bald Neueröffnung xD

Dann mache ich ja irgendwas falsch wenn ich immer min. bei 30 Euro liege und immer nur in EINEM Club rumtänzel

Ups mit der Umfrage -.- werds gleich ändern...
cruZe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 19:13:16   #8 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote

cygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von cruZe Beitrag anzeigen
Nur der neue Tunnel ist grottenschlecht von der Location leider aber zum Glück ja nun wieder zu & bald Neueröffnung xD
Es war mein erstes mal im Tunnel und ich war von dem Laden begeistert.
Schlichtweg ne geile Unterground Disco. Stickig, dunkel und laut - geiles Publikum. Alles sehr minimalistisch gehalten aber das hat gepaßt!
So muss ein Technoclub sein ...
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 21:20:03   #9 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard ...

Zählst Du auch noch den Hans-Albers-Platz mit? :-)

Dann erinnere ich mich schwach meiner spätjugendlichen Tage, wo ich das Frieda B. mit Freunden angesteuert habe.

Was anderes musste nicht sein, und man konnte dort mit 10 EUR, aber auch mit 50 EUR durch den Abend steuern ...
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern

Fettes EUR-Guthaben erwirtschaften!| SURF & FUN |
Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende
LK
Hiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 21:34:17   #10 (permalink)
SEO

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von cygnus Beitrag anzeigen
Es war mein erstes mal im Tunnel und ich war von dem Laden begeistert.
Schlichtweg ne geile Unterground Disco. Stickig, dunkel und laut - geiles Publikum. Alles sehr minimalistisch gehalten aber das hat gepaßt!
So muss ein Technoclub sein ...
Schade, dann kennst du den alten Tunnel gar nicht oder? Der war um längen, um läääängen besser...sei es von der Musik oder aber vor allem Location...

Ok, B2T

hans Albersplatz ist ja kein Club oder so
Aber Friedba B kenn ich das gibts immernoch
Alt 09.07.2009, 21:51:53   #11 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von cruZe Beitrag anzeigen
hans Albersplatz ist ja kein Club oder so
Aber Friedba B kenn ich das gibts immernoch
Du machst mir Spass - Das Frieda B. ist am Hans-Albers-Platz gelegen! Wie auch ein paar andere Kneipen, wenn die nicht alle dicht gemacht haben.

Mir ging es eher darum zu fragen, ob rein Reeperbahn gemeint ist, oder eben auch Anliegerstraßen und Plätze ...

Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern

Fettes EUR-Guthaben erwirtschaften!| SURF & FUN |
Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende
LK
Hiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 22:44:08   #12 (permalink)
SEO

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Du machst mir Spass - Das Frieda B. ist am Hans-Albers-Platz gelegen! Wie auch ein paar andere Kneipen, wenn die nicht alle dicht gemacht haben.

Mir ging es eher darum zu fragen, ob rein Reeperbahn gemeint ist, oder eben auch Anliegerstraßen und Plätze ...

Das mir klar, wollte nur sagen das es das noch gibt

Auch Anliegerstraßen sind gemeint.
Alt 10.07.2009, 17:41:25   #13 (permalink)
Böhser Onkel
Benutzerbild von PlaciD

ID: 55555
Lose-Remote

PlaciD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.02.2007
PlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Dann erinnere ich mich schwach meiner spätjugendlichen Tage, wo ich das Frieda B. mit Freunden angesteuert habe.
Im Frieda B. waren wir ganz zuletzt. Sehr geiler Laden, hat mir gut gefallen, auch wenn ich nicht mehr alles weiß

Überhaupt, St. Pauli fand ich sehr cool, so ganz anders als München... Mag vll. daran liegen, dass es in Menchen immer das selbe ist.
If you ask a question, you should never be afraid to hear the answer!
---
I hear an unholy noise!
PlaciD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 21:31:35   #14 (permalink)
SEO

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Mal eine andere Frage:
Angenommen ihr könntet eine Karte für ca. 25 Euro kaufen (pro Abend) und erhaltet somit in vielen Clubs auf dem Kiez vergünstigungen (verbilligter/freier Eintritt, billigere Getränke), würdet ihr euch so eine Karte zulegen?
Alt 10.07.2009, 22:23:15   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
smaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehen
Standard

Die Umfrage füll ich mal gerade nicht aus, da sie dann doch ein wenig widersprüchlich ist.

Ich war bisher an zwei Freitagen auf der Reeperbahn und habe jeweils circa 100 Euro in Hamburg gelassen. Striplokal, diverse andere Lokalitäten und ein Frühstück beim Penny-Markt inbegriffen und die Reisekosten exklusiv. Es wäre bestimmt mehr geworden, wenn... Gut, passt hier nicht her.
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige