|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: In wie viele Clubs geht ihr und wie viel geld lasst ihr dort ca? | |||
| 1 - 2 Clubs |
|
4 | 18,18% |
| 3 - 5 Clubs & mehr |
|
0 | 0% |
| zwischen 10 - 30 Euro |
|
6 | 27,27% |
| 31 Euro und mehr |
|
12 | 54,55% |
| Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
SEO
|
Hallo,
bräuchte für ein Projekt, welches ich noch nicht näher erläutern möchte, da noch nicht spruchreif, ein paar Eckdaten. Ich hoffe es gibt ein Paar besucher hier die ab und zu auf dem Hamburger Kiez, der wohl bekanntesten Partymeile Deutschlands, sich rumtreiben. Mich würde interessieren wie viel geld lasst ihr dort ca. an einem Abend und in wie viele Clubs geht ihr durchschnittlich? Gruss Andre |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kein Eintritt, 1,50 für ne Cola an der Tanke oder so.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
back to the roots
|
Ich war letzten Monat für eine Nacht oben und hab etwa 150 € ausgegeben.
Neben diversen Kneipen und einem kurzen Besuch in einem Stripclub gings dann in den Tunnel. Keine Ahnung wiviel ich für mein Matjes Brötchen morgens am Fischmarkt bezahlt habe, aber der ist in der Summe inbegriffen
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
SEO
|
Zitat:
Hast einen ausgesprochen guten Musikgeschmack Dann mache ich ja irgendwas falsch wenn ich immer min. bei 30 Euro liege und immer nur in EINEM Club rumtänzel Ups mit der Umfrage -.- werds gleich ändern... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
back to the roots
|
Zitat:
Schlichtweg ne geile Unterground Disco. Stickig, dunkel und laut - geiles Publikum. Alles sehr minimalistisch gehalten aber das hat gepaßt! So muss ein Technoclub sein ...
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Zählst Du auch noch den Hans-Albers-Platz mit? :-)
Dann erinnere ich mich schwach meiner spätjugendlichen Tage, wo ich das Frieda B. mit Freunden angesteuert habe. Was anderes musste nicht sein, und man konnte dort mit 10 EUR, aber auch mit 50 EUR durch den Abend steuern ... Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
SEO
|
Zitat:
Ok, B2T hans Albersplatz ist ja kein Club oder so Aber Friedba B kenn ich das gibts immernoch |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Friedensextremist
|
Zitat:
Mir ging es eher darum zu fragen, ob rein Reeperbahn gemeint ist, oder eben auch Anliegerstraßen und Plätze ... Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
SEO
|
Zitat:
Auch Anliegerstraßen sind gemeint. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
Überhaupt, St. Pauli fand ich sehr cool, so ganz anders als München... Mag vll. daran liegen, dass es in Menchen immer das selbe ist. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Umfrage füll ich mal gerade nicht aus, da sie dann doch ein wenig widersprüchlich ist.
Ich war bisher an zwei Freitagen auf der Reeperbahn und habe jeweils circa 100 Euro in Hamburg gelassen. Striplokal, diverse andere Lokalitäten und ein Frühstück beim Penny-Markt inbegriffen und die Reisekosten exklusiv. Es wäre bestimmt mehr geworden, wenn... Gut, passt hier nicht her.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|