Alt 27.03.2009, 16:51:34   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 4948
Lose-Remote

Lord301 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.09.2006
Lord301 Lord301
Beitrag haemophilie-bluter

hallo,

wer kennt die krankheit und kann und möchte seine erfahrung teilen

da mein sohn (1jahr 2monate) davon betroffen ist habe ich mit meiner frau eine seite gebaut http://www.haemophilie-bluter.info

wer lust hat und seine erfahrung teilen will kann gern mal vorbei schauen
um zu schreiben muss man sich auch nicht anmelden

wer rein nur infos sucht weil er keine ahnung hat was das ist haemophilie
kann auch vorbeischauen und sich schlau machen

mfg
Lord301
http://www.haemophilie-bluter.info
Lord301 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 27.03.2009, 16:55:12   #2 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Schad muss eine Seite welche für Gesundheitliche Infos dienen soll mit penetranter Werbung gespickt sein
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 17:21:05   #3 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Sehe keine Werbung, nur nen seltsam anmutenden Header bzw Banner
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 17:27:13   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fallen_Angel

ID: 240342
Lose-Remote

Fallen_Angel eine Nachricht über ICQ schicken Fallen_Angel eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.07.2008
Fallen_Angel ist ein LichtblickFallen_Angel ist ein LichtblickFallen_Angel ist ein LichtblickFallen_Angel ist ein LichtblickFallen_Angel ist ein Lichtblick
Standard

Ich find den Banner "niedlich", habe aber auch 'ne nervige Werbung.
Aber die Seite ist ansich nicht schlecht geworden, der Inhalt ist auch sehr interessant.
Ich will ein POnY.. O.o

Fallen_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 09:56:38   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Lord301 Lord301
Standard

huhu,

mich nerft der leyer auch aber im mom muss er noch drinn bleiben

aber sobalt ich ein paar leute gefunden hab die mit mir ein link tauch machen wollen werde ich ihn wieder raus nehmen

mfg
lord301
Lord301 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 10:40:13   #6 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Lord301 Beitrag anzeigen
mich nerft der leyer auch aber im mom muss er noch drinn bleiben

aber sobalt ich ein paar leute gefunden hab die mit mir ein link tauch machen wollen werde ich ihn wieder raus nehmen
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Der Layer ist nur dazu da, um DIR Geld in die Kasse zu spülen .. aber sind 1Eur/Monat für den Webspace wirklich zu viel um sie selbst zu finanzieren und nicht über sehr aufdringliche Layer von den Besuchern zu kassieren?

Macht die Seite nämlich ziemlich unseriös. Gerade bei Seiten über medizinische Themen will ich sowas als Besucher sicher nicht haben.
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 11:12:41   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

daric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehen
Standard

Ich entnehme Deiner Seite, daß diese Krankheit Folge einer defekten Erbanlage ist.
Demnach müßte diese Thematik in Eurer Familie doch bekannt gewesen sein, oder? Evtl. bist Du selbst sogar betroffen?
gruß, daric
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 12:26:47   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Lord301 Lord301
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Ich entnehme Deiner Seite, daß diese Krankheit Folge einer defekten Erbanlage ist.
Demnach müßte diese Thematik in Eurer Familie doch bekannt gewesen sein, oder? Evtl. bist Du selbst sogar betroffen?
Für europäische Länder wird mit 1 Hämophilen auf ca. 10.000 Einwohner gerechnet

Die Ursache ist ein Defekt im X-Chromosom. Da Frauen zwei X-Chromosome haben, kann der Defekt meist durch das zweite, normale X-Chromosom ausgeglichen werden. Männer haben aber nur ein X-Chromosom und besitzen daher bei einem Defekt keine Ausgleichsmöglichkeit. Zwei Drittel der Hämophilie-Erkrankungen sind erblich bedingt, während ein Drittel durch spontane Mutationen erfolgt. Diese Mutationen treten während oder nach der Zeugung im Mutterleib auf.

mfg
lord301
Alt 29.03.2009, 12:28:12   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Lord301 Lord301
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Der Layer ist nur dazu da, um DIR Geld in die Kasse zu spülen .. aber sind 1Eur/Monat für den Webspace wirklich zu viel um sie selbst zu finanzieren und nicht über sehr aufdringliche Layer von den Besuchern zu kassieren?

Macht die Seite nämlich ziemlich unseriös. Gerade bei Seiten über medizinische Themen will ich sowas als Besucher sicher nicht haben.
huhu,

ich bereichere mich damit nicht die einnahmen dienen zum kauf von werbung
Alt 29.03.2009, 20:07:46   #10 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

Lose-Remote

XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Layer? Adblock Plus!
Alt 30.03.2009, 16:13:01   #11 (permalink)
Vincent
Benutzerbild von raven

ID: 48844
Lose-Remote

raven eine Nachricht über ICQ schicken
raven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Und das noch, obwohl die Texte offenbar nicht mal exklusiv für diese Seite selbst geschrieben sind:
http://www.haemophilie-bluter.info/v...c.php?f=2&t=10
vgl. mit:
http://www.bibliothek-digital.de/sta...304-3432-0.pdf (PDF-Seite 5, Seite 8 unten links)

Ich hoffe, ihr habt die Erlaubnis des Autors dazu eingeholt ... ?
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 16:30:14   #12 (permalink)
King with a crown

Lose-Remote

DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Wow, das ist echt enttäuschend.
Fremde Texte ohne Quellenangabe zu kopieren und dann auch noch Geld damit verdienen wollen
Alt 30.03.2009, 18:50:44   #13 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Wow, das ist echt enttäuschend.
Fremde Texte ohne Quellenangabe zu kopieren und dann auch noch Geld damit verdienen wollen
Du hast das Internet, in der heutigen Form, auch nur bedingt verstanden, oder?
Alt 30.03.2009, 19:23:07   #14 (permalink)
King with a crown

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
Du hast das Internet, in der heutigen Form, auch nur bedingt verstanden, oder?
Verstehen und befürworten sind nicht exakt dieselben Worte (siehe z.B. die unterschiedlichen dafür verwendeten Buchstaben!)
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige