|
|
#1 (permalink) | |
|
chaotisches Ding
|
Hi,
meiner einer ist gerade am Bewerbung schreiben. Allerdings hänge ich schon seit Stunden an einer Stelle und jetzt erhoffe ich mir durch diesen Beitrag ein paar nützliche Tipps, wie ich es vielleicht besser schreiben könnte. Speziell suche ich am Ende meines Textes eine Überleitung zum Schluß. Dieser sollte auf Einzelheiten des Werteganges in meiner Personalakte hinweisen und oder auf den Lebenslauf. Aber auch so ne Klausel wie, dass ich mich auf ein persönliches Gespräch freuen würde sollten vorkommen. Einen halbwegs vernünftigen Absatz habe ich zustande gebracht, aber ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob die Überleitung passt. Zitat:
Wäre echt prima, wenn ihr eure Statements und ggf. Verbesserungsvorschläge schreiben könntet. |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
--> vOlkAn <--
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Greyhat
|
Ja, es heißt Werdegang
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jupp, finde das so auch ganz okay.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Benutzer
Reg: 25.10.2006
![]() |
Zitat:
Sie macht in keiner weise neugierieg. Ich kann auch Kaffee machen als first Manager for "Roll-in-support" bezeichnen. Thomas |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Also mir sagt die Bewerbung nun auch nicht so wirklich zu.
Zitat:
Zitat:
solch eine stelle hört sich an als ob du dich wo anders auf solch eine Stelle bewerben möchtest weil du durch die skiziierung auf den Beruf aufmerksam geworden bist (finde ich) ICh würde direkt sagen, dass du dich auf diese Stelle bewirbst . Also diese statt solch eine . Zitat:
Naja nun beim zweiten Lesen find ich sie schon weniger schlimm.Aber durch den Anfang hatte ich irgendwie direkt ne negativhaltung zu dem Schreiben. Aber könnte ja auch geschmackssache sein. |
|||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
--> vOlkAn <--
|
Zitat:
Gruß, Volkan |