|
|
#16 (permalink) | |
|
Weltenbummler
|
Zitat:
und guess what, ich bekomme da pro tag ~4 spam mails. denk mal drüber nach |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#17 (permalink) | |
|
PAUSIERT
|
Zitat:
Und wer eine eigene Domain hat... Gruss Marty |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Individualist
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 10.05.2006
![]() |
ja nun gut
@marty bei dir isses ja wohl klar warum du spam bekommst! @batsman von solchen programmen habe ich noch nie was gehört! und komischerweise bin ich noch nie auf so ein programm reingefallen! wer weiß wo du dich rumtreibst @governator! bei dir weiß ich wirklich nicht wie du spam bekommen hast! wahrscheinlich über so ein prog was batsman erwähnt hat! aber ich kann dazu nur noch sagen das ich keine spams bekomme! an irgendwas wird das schon liegen warum ich keine bekomme! ich habe jedenfalls nciht absichtlich was damit zu run O_o naja |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
ß-Schänder
|
Zitat:
Im SPIEGEL gab es, ich glaube voriges Jahr einen langen Artikel und sehr guten Bericht über die Nigeria-Connection und auch über ihre Opfer. Das war schon sehr erschreckend. Also Finger weg davon und solche Mails löschen ! Hier gibt es übrigens ein Archiv mit vielen Spam-Mails die so von den versendet werden und wurden :http://www.nigeria-connection.de/ Tipps zur Anmeldung bei paid4Diensten | Leitfaden für angehende Webmaster www.sprengi.de - Die besten deutschsprachigen Paidmailer www.sprengis-saite.de - 31.03.11 - Mein neuer Song: "Auch du wirst fallen!" -->Hier kannst du meine Songs als Stream hören: MySpace<-- Geändert von sprengi (12.05.2006 um 11:54:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Mit irgendwelchen Schmuddelseiten hat das nichts zu tun! Und hier noch ein Tipp für alle diejenigen, die einen guten Spam-Filter brauchen: Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Frucht Prickler
|
Zitat:
Bei T-online kann man immer wieder seine E-mailadresse ändern. Mach ich alle 4-5 Monate. Vor kurzem hab ich sie wieder geändert. Etwa n halben Tag später hab ich ne Spam-Mail bekommen. Es hatte NIEMAND, nicht mal Freunde von der E-mailadresse erfahren. Anm.: Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber als Deutsch kann ich das nicht bezeichnen.
Danke für deinen Dshini Klick
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |