|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Bankkarte mit? Einige funktionieren auf dem Lastschriftverfahren, manche Tankstellen.
Da Monatsende ist, ist dann doch sicherlich Geld drauf in 3-4 Tagen ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
PISA LEBT! gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Primus inter pares
|
EC-Karte: Alle (mir bekannten).
Kreditkate: Die großen Ketten (Aral, Esso, Shell, Total, ...) ja, die kleineren nicht, iirc.
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Dann bekommt er eine Rechnung, die er überweisen muss (bei netten Tankstellen)
Oder der Tankwart holt die Polizei (was sein Recht ist) Vlt. sollte er vorher fragen gehen. Manche Terminals prüfen den Kontostand trotz Lastschrift, Fragen kostet nichts Papiere hat er ja einstecken, oder? ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Wie kommst Du denn auf diese komplexe, kaum zu durchschauende Lösung?
Haste das studiert? gruss kelle!
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Board-Diver
|
Zitat:
Wer kein Geld zum Tanken hat, muss halt einfach seinen Wagen stehen lassen. Und wer sich ohne Geld dann doch noch auf den Weg macht, ist einfach nur dumm, wenn er nicht zumindest eine Kreditkarte hat. Das Lastschriftverfahren wird meines Wissens nach kaum noch bei Tankstellen betrieben. Zumindest bei uns nicht, weil das Risiko halt der Tankwar trägt. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|