|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Edit:
Hochzeit ist am 26.06.2009 Nun wird es auch mal für mich Zeit unter die Haube zu kommen. Klar hätte ich mein Frauchen fragen können " Willst Du meine Frau werden...." Aber das war mir dann doch zu einfach. Darum habe ich mir gedacht lasse ich das mal Live über ein Radio senden und schrieb dazu eine Mail an www.radiohamburg.de Es dauerte keine 2 Stunden als mein Handy klingelte und einer von den Moderatoren dran waren. Der meinte dann am Montag zu mir ich solle doch mal am Donnertag um 15 Uhr ( also heute ) bei denen in den Sender kommen. Tja da haben wir dann alles besprochen und schonmal aufnahmen fertig gemacht im Studio. Nun sieht es so aus das Morgen Abend also am Freitag dieses bei denen gesendet wird im Radio ( haben auch Webstream ^^ ) Sendetermin ist am Freitag zwischen 22:00 und 22:30 Uhr. Ich werde meinem Frauchen halt sagen da wird was gespielt wegen meinem Webradio ( naja kommt auch drin vor ) und Sie muss sich das dann halt mit anhören. Dazu gehört natürlich der Übergang mit der gewissen Frage Also wer Teilhaben möchte der sollte morgen unter www.radiohamburg.de den Webstream laufen lassen ![]() Am Samstag sollen wir beide dann zusammen Abends gegen 21 Uhr ins Studio kommen ( mal schauen was da noch passiert ) Bin ich aufgeregt ? Klar wier sau gerade. Hach tat das gut es Euch auch zu erzählen MFG Herby ****************************************** Hier der Antrag im Radio http://www.dateiupload.com/files/Z6DMeT36lz.mp3 ****************************************** Geändert von Herby (27.06.2009 um 00:09:37 Uhr) |
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Klammantenne Hörer
|
Mensch Herby
,ich wünsche dir alles Gute und, dass "die Sache" glatt über die Bühne geht. Meine Frau und ich waren auch ca. 8 Jahre zusammen, bevor ich ihr dann den Antrag gemacht habe. Musstest du eigentlich mich 30 irgendwas Gemeines machen? Sowas wie Marktplatz kehren? Das ist doch in manchen Gegenden so üblich |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich überlege noch, ob ich dich einfach so aus meinem Nest entlassen sollte
naja wenn du mich morgen früh beim Kaffee lieb fragst, überlege ich es mir
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wie jetzt, du willst bei mir schlafen ?
dachte du erscheinst erst morgen früh mit Brötchen
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Na dann hoffe ich mal, dass das alles so klappt!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
back to the roots
|
Viel Glück
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Bunny in Ausbildung
|
Oh Spatzel, etwas schöneres hätt ich nicht lesen können.
![]() Ich freu mich so für euch, für dich, für euch, na Du weißt schon Hoffentlich liest sie das hier nicht vorher
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus! ![]() Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!" ![]() |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Wie durch ein Zufall ist der WLan Stick kaputt und habe einen neuen bestellt der am Samstag wie durch ein Zufall kommt GRINS |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|