Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2007, 13:31:31   #1 (permalink)
Seine Chiefheit
Benutzerbild von overseer

ID: 139282
Lose-Remote

overseer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
overseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblick
Standard Haarstyle ändern?

Huhu,

ich hab folgende Frage...
Ich hab längere, braune haare (sehr viel volumen, sagt selbst der Friseur )und ich will mal irgendwas neues ausprobieren als immer nur sonn bisschen gel oder sowas.

An sich intressieren mich Dreadlocks sehr allerdings hab ich ehrlich gesagt bisschen angst davor wie's nachher aussehen wird. (Stimmt es dass man sich, wenn man die wieder weg haben will, Glatze schneiden muss??)
Hat wer von euch vielleicht Dreadlocks? Oder hat jemand Erfahrungen damit?

Gibt es sons noch Haarstyles, die euch gefallen? (und dann evtl auch mir gefallen? )

m.f.G.
overseer ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 31.01.2007, 13:52:44   #2 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Geegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo.

Lass dir die nur Seiten kurz schneiden, oben drauf und am Hinterkopf lässt du die Haare etwas länger, dünnst sie aber aus. Den Nacken lässt du auch länger, schneidest die Kotletten sportlich gerade ab und machst dir zum Schluss noch unterschiedlich starke blonde Strähnen in die Haare.
Wenn du willst kannst du die Haare noch zu einer Spitze oder zu einem Iro hochgelen.

Viel Spaß!
Geegle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 13:55:35   #3 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Stimmt es dass man sich, wenn man die wieder weg haben will, Glatze schneiden muss??
Also hier sieht es einfach aus:
http://www.salonmario.de/html/dreads_entfernen.html

Aber wie wäre es mit Rasta Locken? Die werden einfach nur geflochten und nicht "gefilzt" sind also auch leichter wieder zu entfernen.
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 13:58:35   #4 (permalink)
... rundet auf!
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.04.2006
S.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes Ansehen
Standard

Er soll doch nicht gleich aussehen wie einer der Playboys. Haben doch so viele, wie öde.

Dreadlocks musst du schon abschneiden, wenn du wieder 'normale' Haare haben willst. Bis dahin haben sie ja den Vorteil, dass nicht gekämmt werden muss/kann. Praktisch wäre wahrscheinlich mal ein Foto von dir, damit man das einschätzen kann. Ansonsten probier einfach. Anders machen kann man es immer wieder.
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 14:18:23   #5 (permalink)
Gefahrensucher
Benutzerbild von anfaenger

ID: 65024
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
anfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz sein
Standard

Ein Foto von dir wäre wirklich praktisch!
Dann kann sieht man wie deine Haare jetzt aussehen und kann eine neue Frisur empfehlen. Kommt auch immer auf den Typ an, welche Frisur zu einem passt!
Wenn ich morgens aufwache, wasch' ich mich mit allen Wassern.
anfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 14:21:59   #6 (permalink)
Seine Chiefheit

Lose-Remote

overseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Rasta Locken? gibts da n Unterschied?

Wie siehtn das dann aus und wie macht man die?

Meine Haare:

(das links oben ist kein ufo!)
overseer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 14:32:04   #7 (permalink)
DoFollow
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Nightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes Ansehen
Standard

Die müssen viel länger werden find ich
Fang da bloß nix mit Gel oder so an.. Einfach wachsen lassen! Dann kannst du dir schöne Zöpfchen machen. Ich mach das auch manchmal

Naja oder nen Pferdeschwanz oder sowas.. find das persönlich immer noch am schönsten.
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 14:32:18   #8 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Rasta Locken? gibts da n Unterschied?

Wie siehtn das dann aus und wie macht man die?
Rasta Locken werden geflochten und werden nicht gefilzt.

Dreadlocks:
(sehr dick zusammen)

Rastalocken / Rastazöpfe:
(geflochten und nicht so "ein klumpen" )

Gruß
Gremlin
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 18:00:03   #9 (permalink)
Seine Chiefheit

Lose-Remote

Standard

Hm... die Rastas gefallen mir echt gut hoffe ich hab da auch richtige haare für

Wie teuer ist sowas und wie muss man die pflegen etc. ? Weiß das jemand?
Alt 01.02.2007, 01:52:07   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

scheiss auf pflege...lass einfach nur wachsen :P

lange haare sind sowieso voraussetzung. die müssen RICHTIG lang sein, damit du rastas bzw. dreads machen kannst. sonst hast du dreads, die aussehen wie bei nem kumpel von mir...
vergleichbar mit den haaren von Tingle-Tangle-Bob (Simpsons)

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 17:55:15   #11 (permalink)
Antifa!

ID: 132788
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
bestof bestof bestof bestof bestof bestof bestof
Standard

Mein Tipp an dich: 15 mm.

Punk- sowie Hippiefrisuren sind für Hoschies.
Wir sind gegen Nazis! * Wir sind kriminell! * Wir sind arbeitslos!
Mach auch du bei uns mit! * Join your local Antifa
bestof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 19:12:20   #12 (permalink)
Seine Chiefheit

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von iNeXtreMo Beitrag anzeigen

Alt 01.02.2007, 19:18:18   #13 (permalink)
becomes rich
Benutzerbild von 8-Ball

8-Ball eine Nachricht über ICQ schicken 8-Ball eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 31.05.2006
8-Ball
Standard

Zitat:
Zitat von iNeXtreMo Beitrag anzeigen

Öhm das ist völliger Quatsch, es gibt fast keine klar definierten Frisuren, außer dem Iro den haben meistens nur die Punks, an sonsten tragen alle alles nur in verschiedenen Farben etc.
Und so mal nebenbei, 15mm haben auch viele Hiphopper und Punks, also so "normal" wie du gerne wärst bist du damit auch nicht!
aka eLoX.

8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 19:25:47   #14 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
StolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes Ansehen
Standard

schneid sie auf 5cm(+-3cm) runter und färb sie blond bzw mach strähnen rein, is zwar nen bissel heftig von so lang auf 5cm, aber wär mal was ganz anderes

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 20:33:05   #15 (permalink)
Antifa!

ID: 132788
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
bestof bestof bestof bestof bestof bestof bestof
Standard

Zitat:
Zitat von 8-Ball Beitrag anzeigen
Öhm das ist völliger Quatsch, es gibt fast keine klar definierten Frisuren, außer dem Iro den haben meistens nur die Punks, an sonsten tragen alle alles nur in verschiedenen Farben etc.
Und so mal nebenbei, 15mm haben auch viele Hiphopper und Punks, also so "normal" wie du gerne wärst bist du damit auch nicht!
Ja nur HippHopper haben da meistens noch so schwule "NY" Mützen drüber oder so einen Turban, bei Punks hab ichs noch nie gesehen ... .. Diese Gruppeneinteilungen sind eh nicht mein Fall, Ich bleib einfach wie ich bin, schönen Abend.
Wir sind gegen Nazis! * Wir sind kriminell! * Wir sind arbeitslos!
Mach auch du bei uns mit! * Join your local Antifa
bestof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige