|
|
#1 (permalink) |
|
Seine Chiefheit
|
Huhu,
ich hab folgende Frage... Ich hab längere, braune haare (sehr viel volumen, sagt selbst der Friseur An sich intressieren mich Dreadlocks sehr allerdings hab ich ehrlich gesagt bisschen angst davor wie's nachher aussehen wird. (Stimmt es dass man sich, wenn man die wieder weg haben will, Glatze schneiden muss??) Hat wer von euch vielleicht Dreadlocks? Oder hat jemand Erfahrungen damit? Gibt es sons noch Haarstyles, die euch gefallen? (und dann evtl auch mir gefallen? m.f.G. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Lächelt dümmlich.
|
Hallo.
Lass dir die nur Seiten kurz schneiden, oben drauf und am Hinterkopf lässt du die Haare etwas länger, dünnst sie aber aus. Den Nacken lässt du auch länger, schneidest die Kotletten sportlich gerade ab und machst dir zum Schluss noch unterschiedlich starke blonde Strähnen in die Haare. Wenn du willst kannst du die Haare noch zu einer Spitze oder zu einem Iro hochgelen. Viel Spaß! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
R.I.P. Tobi
|
Zitat:
http://www.salonmario.de/html/dreads_entfernen.html Aber wie wäre es mit Rasta Locken? Die werden einfach nur geflochten und nicht "gefilzt" sind also auch leichter wieder zu entfernen. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
... rundet auf!
|
Er soll doch nicht gleich aussehen wie einer der Playboys.
Haben doch so viele, wie öde. Dreadlocks musst du schon abschneiden, wenn du wieder 'normale' Haare haben willst. Bis dahin haben sie ja den Vorteil, dass nicht gekämmt werden muss/kann. Praktisch wäre wahrscheinlich mal ein Foto von dir, damit man das einschätzen kann. Ansonsten probier einfach. Anders machen kann man es immer wieder. Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gefahrensucher
|
Ein Foto von dir wäre wirklich praktisch!
Dann kann sieht man wie deine Haare jetzt aussehen und kann eine neue Frisur empfehlen. Kommt auch immer auf den Typ an, welche Frisur zu einem passt!
Wenn ich morgens aufwache, wasch' ich mich mit allen Wassern.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
DoFollow
|
Die müssen viel länger werden find ich
Fang da bloß nix mit Gel oder so an.. Einfach wachsen lassen! Dann kannst du dir schöne Zöpfchen machen. Ich mach das auch manchmal Naja oder nen Pferdeschwanz oder sowas.. find das persönlich immer noch am schönsten. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
R.I.P. Tobi
|
Zitat:
Dreadlocks: (sehr dick zusammen)Rastalocken / Rastazöpfe: (geflochten und nicht so "ein klumpen" Gruß Gremlin |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
scheiss auf pflege...lass einfach nur wachsen :P
lange haare sind sowieso voraussetzung. die müssen RICHTIG lang sein, damit du rastas bzw. dreads machen kannst. sonst hast du dreads, die aussehen wie bei nem kumpel von mir... vergleichbar mit den haaren von Tingle-Tangle-Bob (Simpsons)
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
becomes rich
|
Öhm das ist völliger Quatsch, es gibt fast keine klar definierten Frisuren, außer dem Iro den haben meistens nur die Punks, an sonsten tragen alle alles nur in verschiedenen Farben etc.
Und so mal nebenbei, 15mm haben auch viele Hiphopper und Punks, also so "normal" wie du gerne wärst bist du damit auch nicht! |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Antifa!
|
Zitat:
Wir sind gegen Nazis! * Wir sind kriminell! * Wir sind arbeitslos!
Mach auch du bei uns mit! * Join your local Antifa |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|