|
|
#1 (permalink) |
|
Prinzessin
|
also jeder, der sich schonmal selbst zu hause die haare gefärbt hat, wird dieses problem kennen: man hat die farbe hinter nicht nur in den Haaren, sonder auch auf der stirn/ an der ohren etc....
ich färb meine haare nun schon seit über 5 jahren regelmäßig, aber die farbe hab ich nie wirklich schonend von der haut bekommen.. hat vielleicht jemand ein "hausmittelchen" oder einen anderen tip? Lg Mira |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Carpe Diem!
|
Zum Entfernen hab ich leider auch kein Mittel, ich benutze aber vorbeugend Melkfett. Sehr fetthaltige Creme, wird überall an die Haaransätze und auf die Ohren geschmiert und hält die Farbe von der Haut ab
Was Schonendes zum Wegwaschen fänd ich allerdings auch praktisch - hab nach dem Auswaschen immer bunte Hände, da ich das mit Gummihandschuhen nicht hinkrieg^^ |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
gesichtswasser ohne oder mit alkohol, je nach hauttyp.
ansonsten makeup entferner, 10sekunden drauf liegen lassen, rumrubbeln, ab. Ein tapferes kleines Mädchen, Ruhe in Frieden Jessica Joy Rees: http://www.youtube.com/watch?v=c95EU...eature=related und hier ihre Facebook Seite, Jessie ist so bezaubernd! http://www.facebook.com/jessicajoyrees |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Prinzessin
|
Zitat:
hmm vorbeugend is jetzt schon zu spät *grins* ich seh schon aus, als hätt man mich geschlagen |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Realistin
|
Ich färb mir die Haare auch schon länger blau-schwarz ... aber sooo groß ist das Problem doch eigentlich nicht, ich wisch das danach immer bisschen ab und denn wäscht man sich ja eh die Haare, denn noch Haarkur, ordentlich ausspülen und denn sieht man davon nur noch geringfügig was.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
geliebter Benutzer
Reg: 04.05.2006
![]() |
ich färb mir jetzt auch schon seit 7 jahren die haare... hab aber dank vaseline/melkfett auch keine spuren mehr
aber falls doch mal was daneben geht nehm ich nagellackentferner und nen pad, weil ich nie gesichtswasser im haus hab... ansonsten hilft fürs gesicht auch immer peeling machen |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 16.10.2006
![]() |
Hallo,
ich nehme zum Entfernen immer ein Mittel namens "Jumboclean". Ist normalerweise ein Haushaltreiniger. Aber er entfernt auch mühelos frische Harrfarbe von Händen und Gesicht. Jumboclean ist laut Hersteller hautverträglich und auch für Allergiker geeignet. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
bekannt
|
Zitat:
Mira das beste ist echt vorneweg eincremen oder gleich entfernen. Wenns zu spät ist, hab ich auch gute Erfahrungen mit Nagellackentferner gemacht |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Prinzessin
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Prinzessin
|
Zitat:
danke, ich werd mal probieren*meinen ansatz anschau* recht bald sogar, denk cih |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|