klamm-Forum
Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2006, 14:25:57   #1 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard Haarfarbe wirkungsvoll entfernen?

also jeder, der sich schonmal selbst zu hause die haare gefärbt hat, wird dieses problem kennen: man hat die farbe hinter nicht nur in den Haaren, sonder auch auf der stirn/ an der ohren etc....
ich färb meine haare nun schon seit über 5 jahren regelmäßig, aber die farbe hab ich nie wirklich schonend von der haut bekommen..

hat vielleicht jemand ein "hausmittelchen" oder einen anderen tip?

Lg Mira
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 13.05.2006, 14:32:32   #2 (permalink)
Carpe Diem!
Benutzerbild von Sumisu

ID: 92204
Lose-Remote

Sumisu eine Nachricht über ICQ schicken
Sumisu ist einfach richtig nettSumisu ist einfach richtig nettSumisu ist einfach richtig nettSumisu ist einfach richtig nettSumisu ist einfach richtig nett
Standard

Zum Entfernen hab ich leider auch kein Mittel, ich benutze aber vorbeugend Melkfett. Sehr fetthaltige Creme, wird überall an die Haaransätze und auf die Ohren geschmiert und hält die Farbe von der Haut ab
Was Schonendes zum Wegwaschen fänd ich allerdings auch praktisch - hab nach dem Auswaschen immer bunte Hände, da ich das mit Gummihandschuhen nicht hinkrieg^^

Hast du deinen Traum berührt? *formatier**formatier**formatier* Hast du dich gespürt?
Hast du alles gegeben? *formatier**formatier**formatier* Warst du wirklich am Leben?
Ich hoffe nur, meine Hoffnung stirbt zuletzt

Sumisu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 14:35:15   #3 (permalink)
kein Stammuser

ID: 85875
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
kath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehen
Standard

gesichtswasser ohne oder mit alkohol, je nach hauttyp.
ansonsten makeup entferner, 10sekunden drauf liegen lassen, rumrubbeln, ab.

Ein tapferes kleines Mädchen, Ruhe in Frieden Jessica Joy Rees:
http://www.youtube.com/watch?v=c95EU...eature=related
und hier ihre Facebook Seite, Jessie ist so bezaubernd!
http://www.facebook.com/jessicajoyrees
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 14:36:38   #4 (permalink)
Prinzessin

Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von FenderSquier
Zum Entfernen hab ich leider auch kein Mittel, ich benutze aber vorbeugend Melkfett. Sehr fetthaltige Creme, wird überall an die Haaransätze und auf die Ohren geschmiert und hält die Farbe von der Haut ab
Was Schonendes zum Wegwaschen fänd ich allerdings auch praktisch - hab nach dem Auswaschen immer bunte Hände, da ich das mit Gummihandschuhen nicht hinkrieg^^

hmm vorbeugend is jetzt schon zu spät *grins* ich seh schon aus, als hätt man mich geschlagen
mirabelle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 14:37:01   #5 (permalink)
Prinzessin

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von kath
gesichtswasser ohne oder mit alkohol, je nach hauttyp.
ansonsten makeup entferner, 10sekunden drauf liegen lassen, rumrubbeln, ab.

werd ich mal probieren :o) danke
Alt 13.05.2006, 14:55:35   #6 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Berbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle
hmm vorbeugend is jetzt schon zu spät *grins* ich seh schon aus, als hätt man mich geschlagen
Blaue Haare oder wie?
Berbatov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 14:56:53   #7 (permalink)
Prinzessin

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Berbatov
Blaue Haare oder wie?
nee blauschwarz *grins
Alt 14.05.2006, 01:39:24   #8 (permalink)
Realistin
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.04.2006
S.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes Ansehen
Standard

Ich färb mir die Haare auch schon länger blau-schwarz ... aber sooo groß ist das Problem doch eigentlich nicht, ich wisch das danach immer bisschen ab und denn wäscht man sich ja eh die Haare, denn noch Haarkur, ordentlich ausspülen und denn sieht man davon nur noch geringfügig was.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:13:43   #9 (permalink)
geliebter Benutzer

Reg: 04.05.2006
Klangstern wird schon bald berühmt werden
Standard

ich färb mir jetzt auch schon seit 7 jahren die haare... hab aber dank vaseline/melkfett auch keine spuren mehr
aber falls doch mal was daneben geht nehm ich nagellackentferner und nen pad, weil ich nie gesichtswasser im haus hab...
ansonsten hilft fürs gesicht auch immer peeling machen
Klangstern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 03:51:56   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 16.10.2006
jumboclean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Haarfarbe entfernen

Hallo,
ich nehme zum Entfernen immer ein Mittel namens "Jumboclean". Ist normalerweise ein Haushaltreiniger. Aber er entfernt auch mühelos frische Harrfarbe von Händen und Gesicht. Jumboclean ist laut Hersteller hautverträglich und auch für Allergiker geeignet.
jumboclean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 06:52:36   #11 (permalink)
bekannt
Benutzerbild von Ikaste

ID: 155730
Lose-Remote

Ikaste kann auf vieles stolz seinIkaste kann auf vieles stolz seinIkaste kann auf vieles stolz seinIkaste kann auf vieles stolz seinIkaste kann auf vieles stolz seinIkaste kann auf vieles stolz seinIkaste kann auf vieles stolz seinIkaste kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von jumboclean Beitrag anzeigen
Hallo,
ich nehme zum Entfernen immer ein Mittel namens "Jumboclean". Ist normalerweise ein Haushaltreiniger. Aber er entfernt auch mühelos frische Harrfarbe von Händen und Gesicht. Jumboclean ist laut Hersteller hautverträglich und auch für Allergiker geeignet.
Jumboclean empfiehlt Jumboclean

Mira das beste ist echt vorneweg eincremen oder gleich entfernen. Wenns zu spät ist, hab ich auch gute Erfahrungen mit Nagellackentferner gemacht
Ikaste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 10:01:17   #12 (permalink)
Prinzessin

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Ikaste Beitrag anzeigen
Jumboclean empfiehlt Jumboclean

Mira das beste ist echt vorneweg eincremen oder gleich entfernen. Wenns zu spät ist, hab ich auch gute Erfahrungen mit Nagellackentferner gemacht
auf nagellackentferner reagiert mein gesicht (vorallem im winter) irgendwie nich so gut... da is die haut sowieso trocken und dann dank des nagellackentfernes auch noch krebsrot
Alt 16.10.2006, 23:14:09   #13 (permalink)
Terrorkeks
Benutzerbild von Ninihexe

ID: 141488
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Ninihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

geheimtipp: zigarettenasche

nen feuchten wattepad in zigarettenasche tauchen und damit leicht über die haut reiben...verschwindet komplett
Ninihexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 23:17:01   #14 (permalink)
Prinzessin

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Ninihexe Beitrag anzeigen
geheimtipp: zigarettenasche

nen feuchten wattepad in zigarettenasche tauchen und damit leicht über die haut reiben...verschwindet komplett
na endlich mal ein produkt, was ich immer im haus habe
danke, ich werd mal probieren*meinen ansatz anschau* recht bald sogar, denk cih
Alt 17.10.2006, 00:58:19   #15 (permalink)
Made in Italy
Benutzerbild von Seidenspinner

ID: 196477
Lose-Remote

Seidenspinner eine Nachricht über ICQ schicken Seidenspinner eine Nachricht über MSN schicken Seidenspinner eine Nachricht über Yahoo! schicken
Seidenspinner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitronensaft. oder Rasierwasser. ist jedenfalls einen Versuch wert und ein wenig schonender als nagellackentferner...Essigessenz ist auch nicht schlecht
Seidenspinner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige