Alt 17.10.2006, 08:10:34   #16 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Ninihexe Beitrag anzeigen
geheimtipp: zigarettenasche

nen feuchten wattepad in zigarettenasche tauchen und damit leicht über die haut reiben...verschwindet komplett
danach aber gründlich abwaschen, weil das zeug basisch ist und den sauren ph-wert der haut vernichtet. allzu oft würde ich das damit nicht machen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 17.10.2006, 08:21:47   #17 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
danach aber gründlich abwaschen, weil das zeug basisch ist und den sauren ph-wert der haut vernichtet. allzu oft würde ich das damit nicht machen.
naja gründlich abgewaschen hätte ich es sowieso... ich mein ich will ja nich stinken wien aschenbecher
mirabelle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 13:35:17   #18 (permalink)
Terrorkeks
Benutzerbild von Ninihexe

ID: 141488
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Ninihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
nuja, man färbt sich ja nicht täglich die haare...und grossflächig übers gesicht verteilt man das ( hoffentlich) auch nicht*gg*

es sind ja meist kleine flecken die entfernt werden müssen...man muss nicht mal stark reiben und einfach mit klarem wasser nachwischen reicht völlig.
das brennt nicht, das dörrt die haut nicht aus, das stinkt nichmal.
und man schmiert sich ja auch nicht den halben aschenbecher ins gesicht...diese kleine menge ( weniger als beim kippe-abschnipsen runterfällt) schadet keinesfall
Ninihexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 13:55:52   #19 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Ninihexe Beitrag anzeigen
diese kleine menge ( weniger als beim kippe-abschnipsen runterfällt) schadet keinesfall
so wenig nur?
also entweder muss ich mir jetzt öffter die haare färben oder tatsächlich mal die aschenbecher in der mülltonne entleeren
mirabelle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige