Alt 04.12.2008, 17:24:38   #1 (permalink)
<3 klamm <3

ID: 306706
Lose-Remote

Reg: 22.12.2007
christian123 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechristian123 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Haare verkaufen ?

Hallo,
ich habe ca. 25 CM lange Haare und wollte mal fragen, wo ich nachfragen kann wieviel ich dafür bekomm und wo ich die auch verkaufen kann.
Sie sind gut gepflegt (), braun/hellbraun.
Hat jemand eine Vorstellung, wieviel ich dafür bekommen könnte ?
christian123 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 04.12.2008, 17:30:21   #2 (permalink)
Losearm=Ich
Benutzerbild von immerich

ID: 93854
Lose-Remote

immerich eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
immerich genießt hohes Ansehenimmerich genießt hohes Ansehenimmerich genießt hohes Ansehenimmerich genießt hohes Ansehenimmerich genießt hohes Ansehenimmerich genießt hohes Ansehenimmerich genießt hohes Ansehenimmerich genießt hohes Ansehenimmerich genießt hohes Ansehenimmerich genießt hohes Ansehenimmerich genießt hohes Ansehen
Standard

frag mal im seniorenheim nach,vielleicht brauchen die solche haare
Öko-Strom bekommen Sie im Stromvergleich. Günstige Webspace Pakete im Webhosting Vergleich.

immerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 17:33:30   #3 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von christian123 Beitrag anzeigen
Hat jemand eine Vorstellung, wieviel ich dafür bekommen könnte ?
Wenn überhaupt, verkaufen darfst du sowieso nicht

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 17:34:27   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fallen_Angel

ID: 240342
Lose-Remote

Fallen_Angel eine Nachricht über ICQ schicken Fallen_Angel eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.07.2008
Fallen_Angel ist ein LichtblickFallen_Angel ist ein LichtblickFallen_Angel ist ein LichtblickFallen_Angel ist ein LichtblickFallen_Angel ist ein Lichtblick
Standard

Frag mal bei einem Perrückenmacher oder so nach. Wobei ich eine Reportage gehsehen hab , die meisten Haare dafür kommen aus Indien aus Tempeln.. Und viel geld wird nicht bezahlt.
Ich will ein POnY.. O.o

Fallen_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 17:36:40   #5 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Frag beim Friseur nach. Wenn er die nicht selber für Perücken oder so braucht, dann kann ich dir bestimmt trotzdem weiterhelfen.

Aso und 25cm sind nicht gerade viel
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 17:38:51   #6 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

ein kurzes Googeln ergab das sich ein 50 cm langer, dicker Zopf für 25 bis 35 Euro verkaufen läßt

wenn man überlegt das man beim Haare verkaufen quasi mit allen 3. Welt Ländern in Konkurenz steht halte ich den niedrigen Preis dann auch für realistisch

kannste Dir im Grunde also schenken
Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 17:39:55   #7 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
spockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Wenn überhaupt, verkaufen darfst du sowieso nicht
Das ist Unsinn Jenny.

@ christian123
Ich habe meine Haare früher auch verkauft. Geht bei jedem Frisör, der selbst noch Perücken aus Echthaar herstellt. Gibt heute davon aber nur noch sehr Wenige. Da wirst Dich wohl auf der Suche machen müssen in den Gelben Seiten bei unter Perücken usw. Wie viel man heute dafür kriegt, weiß ich nicht, aber bereits früher war es nicht viel. Für meine Haare bekam ich für nen Zopf von gut 1 Meter umgerechnet 60 Euro. Als ich später meine Haare nochmal verkaufte, reichte es gerade noch für Kaffee und Kuchen mit ner Freundin. Heute wirst dann wohl wirklich nur noch ein Appel und ein Ei dafür bekommen, weil viele Perückenmacher die Haare aus Asien importieren, wo die Echthaare kaum etwas kosten.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 17:43:30   #8 (permalink)
nicht mehr nett

Lose-Remote
Abwesend

Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Das ist Unsinn Jenny.
Er ist minderjährig.
War da nicht mal was mit "Einverständnis der Eltern" und so?

Alt 04.12.2008, 17:46:15   #9 (permalink)
<3 klamm <3

ID: 306706
Lose-Remote

Reg: 22.12.2007
christian123 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechristian123 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Gut, dann schneide ich sie einfach ab.

Danke.
/E Ich mein natürlich, ich lass sie einen Friseur abschneiden. :O
christian123 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 17:51:08   #10 (permalink)
Trivago-FunCheffin

Lose-Remote

spockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Er ist minderjährig.
Trifft in diesem Fall gar nicht zu. Wenn er sich die Haare schneiden lassen will, läßt er sie halt schneiden - dafür hat er die Zustimmung seiner Eltern gar nicht nötig. Ob er die Haare danach wegschmeißen läßt oder verkauft für ein Taschengeld spielt hierbei gar keine Rolle - er schließt ja keinen Vertrag in dem Sinne ab.
Alt 04.12.2008, 17:53:16   #11 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Er ist minderjährig.
möglich das der Haarkäufer aus Sicherheitsgründen eine habe möchte damit Ihn die wütenden Eltern nicht am Ende noch verklagen

aber das hat doch mit "verkaufen darfst du sowieso nicht " im allgemeinen doch nix zu tun

Zitat:
Ob er die Haare danach wegschmeißen läßt oder verkauft für ein Taschengeld spielt hierbei gar keine Rolle - er schließt ja keinen Vertrag in dem Sinne ab.

gesetzlich gesehen ist jeder Kauf/Verkauf ein Vertrag
Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 17:56:39   #12 (permalink)
Trivago-FunCheffin

Lose-Remote

Standard

Ich habe meinen ersten Zopf mit 12 verkauft. Die einzige Frage die man mir stellte: Bist du dir ganz sicher, denn das dauert sehr lange bis die wieder nachwachsen.

Nix mit Einverständniserklärung der Eltern. Die wussten zwar davon, aber denen wars egal, was ich mit den abgeschnittenen Haare mache. Von dem Geld habe ich mir meinen ersten Plattenspieler gekauft. Der war mir damals wichtiger als nen Meter Haare am Kopf.
Alt 04.12.2008, 18:00:46   #13 (permalink)
nicht mehr nett

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Trifft in diesem Fall gar nicht zu.
aja, ok

Zitat:
Zitat von Loshai Beitrag anzeigen
gesetzlich gesehen ist jeder Kauf/Verkauf ein Vertrag
an sowas dachte ich, aber nungut, ihr wißt es besser.

Alt 05.12.2008, 06:26:33   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 335521
Lose-Remote

Reg: 04.12.2008
Turbodisk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Eine Freundin von mir hatte mal Ihre Haare beim Friseur mal verkauft aber das waren mehr als 25 cm.
Werde sie mal fragen was sie bekam und wie der ablauf war.
Turbodisk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 01:10:13   #15 (permalink)
True Blue
Benutzerbild von Bluechen

Reg: 05.10.2007
Bluechen ist ein wunderbarer AnblickBluechen ist ein wunderbarer AnblickBluechen ist ein wunderbarer AnblickBluechen ist ein wunderbarer AnblickBluechen ist ein wunderbarer AnblickBluechen ist ein wunderbarer AnblickBluechen ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Loshai Beitrag anzeigen
ein kurzes Googeln ergab das sich ein 50 cm langer, dicker Zopf für 25 bis 35 Euro verkaufen läßt

wenn man überlegt das man beim Haare verkaufen quasi mit allen 3. Welt Ländern in Konkurenz steht halte ich den niedrigen Preis dann auch für realistisch

kannste Dir im Grunde also schenken

Mhh lass mal rechnen, wenn ich die bis 80 wachsen lasse (also Kopf, Bart und unten rum) habe ich da ne richtig gute Nebenrente
Bluechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige