|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Harre auf 3mm kürzen? | |||
| Ja |
|
40 | 46,51% |
| Nein |
|
46 | 53,49% |
| Teilnehmer: 86. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab grade mit MuellerLukas (mal wieder) über Haarlängen geredet. Und er hat mal wieder von seinen 3mm geschwärmt, und meinte ich solls auch tun. Da ichs eh leid bin zum Friseur zu rennen, wärs schonmal was feines (Haarschneidemaschiene haben wir eh zuhause). Allerdings weiß ich auch nich, obs mir steht. Deswegen frag ich hier mal, was ihr dazu meint
Hier mal nen aktuelles Pic von mir: Das sollen dann so um die 3mm werden
Viele Grüße
flaschenkind |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#9 (permalink) |
|
Bekennender Zocker
|
Hi!
Probier es aus,so lang dauert es gar nicht bis die nachwachsen Alternative:Wie schauts aus mit Seiten und Nacken kurz (paar mm) und dafür das Haupthaar etwas länger und n bissl mit Gel oder so formen? Dazu evtl. die Haarfarbe ändern?
Bei 19% MWST. kann ich mir keine Sig mehr leisten
![]() Geändert von CyrusNRW (29.09.2007 um 21:12:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Stimmt, sonst würd ichs erst recht nich machen, nachher siehts überhaupt nicht aus
![]() Zitat:
Jetzt mach ich die Haare mit Gel nur son bisschen zur Seite. Wäre auch ne Möglichkeit, hab ich auch schonmal überlegt
Viele Grüße
flaschenkind |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dafür
Hatte auch bis vor kurzem, jahrelang den 3 mm Look. Ich muss sagen, dass es eigentlich nur Vorteile hat. Nach dem Duschen gleich wieder trocken, wenig Aufwand, etc. ^^ Ich mein du kannst nichts falsch machen, sind ja nur Haare die wieder nachwachsen Foto von den 3mm will ich aber trotzdem sehen :P |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|