Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Umfrageergebnis anzeigen: Was tun?
Gib´ ihm, lass wachsen! 55 36,67%
Die goldene Mitte 29 19,33%
Schermaschine raus und back to the roots! 66 44,00%
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2007, 23:57:29   #1 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard Haare ab, oder wachsen lassen?

Mahlzeit,

nachdem man mir am WE mal wieder Zöpfe gemacht hat bin ich ordentlich ins Grübeln geraten: weiter bis zum Wolle Petri oder zurück in die kurzen Zeiten?
Eigentlich gehe ich ja nur 2x im Jahr. Aber mittlerweile nervt das ganze Gewusel wieder tierisch.

Mein Mittelding das ich gerade trage ist jedenfalls weder das eine, noch das andere. Ganz sicher aber ist es keine Frisur. Selbst Freunde nennen mich mittlerweile liebevoll "Heckenpenner" oder "68er".

Also dann: lang, lang 2, mittel, kurz:

Geändert von NewFrontier (03.09.2007 um 00:07:45 Uhr)
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 03.09.2007, 00:00:30   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

Lang und wuschelig...

edit: auf dem Foto sieht man das Lange besser besser find ich
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 00:04:03   #3 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Runter mit der Matte.
Das macht Dich um einiges hübscher

Im Ernst *gg* zu dir passen kurze Haar besser *find*

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 00:19:57   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 06.08.2006
geldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehen
Standard

Weg damit
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 03:54:49   #5 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Bleiben muss es!
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 05:21:39   #6 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

flashas eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
flashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehen
Standard

Ist das mittlere nur schlecht getroffen? SOnst würd ich sagen kurz macht bei dir ein viel fetteres Gesicht und lang schaut's weit besser aus
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 05:27:38   #7 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Weg damit ... erst dann bist ein guter Junge ...
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 07:15:07   #9 (permalink)
FREIDENKER !!!

ID: 5250
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Frechdachs wird schon bald berühmt werdenFrechdachs wird schon bald berühmt werden
Standard

runter sieht am besten aus und ist pflegeleicht. oder willst im winter mit nassem kopf raus?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

www.friedensvertrag.info
Frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 07:32:47   #10 (permalink)
Oben bleiben!

ID: 291199
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
dubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehen
Standard

Mag sein, daß ich konservativ bin, aber ich finde, lange Haare gehören nicht an einen Mann, es sei denn er will damit die zugehörigkeit zu Müsli & Co. zum Ausdruck bringen.

Außerdem: Gepflegte Lange Haare sehen an einer Frau so gnadenlos gut aus - da würde das besondere ja verloren gehen, wenn wir Männer diese Frisur nachahmen wollten.

Aber das ist nur meine Meinung. Leg Dir die Frisur zu, mit der Du Dich wohlfühlst. So kurz wie auf dem Bild auf meiner Nickpage hatte ich die Haare nur einmal geschoren.
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst.
Mein Stern: epsilon carinae
dubberle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 07:41:32   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
smaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehen
Standard

Ab mit dem Gewusel am Kopp.

Mit kurzen Haaren erscheinst Du mir persönlich viel symphatischer.
Herzlichst
Ihr smaak
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 07:49:58   #12 (permalink)
Weltmeister 2010
Benutzerbild von Illuminatus

ID: 100076
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 01.09.2006
Illuminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von flashas Beitrag anzeigen
Ist das mittlere nur schlecht getroffen? SOnst würd ich sagen kurz macht bei dir ein viel fetteres Gesicht und lang schaut's weit besser aus
Ich glaub das ist einfach nur der frühe morgen. Das Foto hätte er nach dem Kaffee und der Zigarette machen müssen .

Zum Thema. Runter mit der Wolle. Pflegeleicht und die Frauen stehen drauf
Illuminatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 08:08:55   #13 (permalink)
an Board...
Benutzerbild von QuArK007

ID: 217116
Lose-Remote

QuArK007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
QuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Wie genial Ich hab gerade eben genau das gleiche Problem! Von mir bekommt ihr keine Fotos ok eins steht auf klamm, so lang sind die Haare im Mom auch wieder! Ok vllt nen halben cm länger, macht aber nix zur Sache!

Also ich finde, dass mir längere Haare eher stehen, aber das Problem: sportlich UND lange Haare ist als Mann verdammt schlecht! Jedes mal beim Sport fliegen die NASSEN Büschel in die Augen! Aber abschneiden???? Ich weiß net!

Also ich finde, du solltest die Haare dran lassen! Sieht zwar etwas öko aus aber passt finde ich besser zu deinem Typ! Ok sieht auch etwas braver aus aber darauf stehen "weibliche Humanoide"
Im endeffekt kann ich dir nur raten: probiers aus! Frag die Leute nach Meinungen, wenn sie ab sind und wenn sie dran sind! Freunde können das eigentlich recht gut einschätzen!
QuArK007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 08:12:02   #14 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
pokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz sein
Standard

weg damit
Hab heuer mal ne Wette verloren und die wirklich bis auf 0,5cm abgeschert. Ich war überglücklich damit ^^ Hatte die zuvor auch so lang wie du
pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 08:30:11   #15 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von QuArK007 Beitrag anzeigen
... Jedes mal beim Sport fliegen die NASSEN Büschel in die Augen! ...
Dafür hatt irgendjmd mal Stirnbänder erfunden welche dagegen helfen solln ... oder wie wärs mit einem Haarnetzchen?
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige