|
|
#1 (permalink) |
|
~TECHNIKER~
|
Hey leute ich brauche mal eine Hilfe und zwar suche ich ein Konto wo ich mein Geld draufmachen kann und möglichst viele Zinsen bekomme. Einzigste Bedingungen sind:
- Ich muss immer an mein Geld rankommen - Muss Online Banking haben - Das Konto muss Kostenlos sein also auch keinen Mindestgeldeingang im Monat haben Kann mir irgendwer was empfehlen ? Danke mfg tobiasrimbach |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
an Board...
|
Also ich habe mein Geld früher bei der diba gehabt! Da gab es damals so etwa 3,25% glaube ich! Ist online Banking und täglich verfügbar!
Mittlerweile bin ich umgestiegen zum com.direkt da gibts erstens mehr ZInsen, 3,8% allerdings nur bis zu einer maximalen Einlage von 30.000 Euro! Damit bin ich eigentlich auch recht zufrieden! bin noch nicht so lange da, aber mein Vater hatte bisher dort nie Probleme ebenso wie bei der Diba! Gruß QuArK007 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
DurchschnittsProf
|
Google dich mal durch Tagesgeldkonten .. da gibts mittlerweile auch klasse Angebote.
Als das eigentlich Wertvolle im menschlichen Getriebe empfinde ich nicht den Staat, sondern das schöpferische und fühlende Individuum, die Persönlichkeit: sie allein schafft das Edle und Sublime.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
@tobiasrimbach:
Ich empfehle dir die NETBANK. Bei allen anderen Angebote ist dein Geld für eine bestimmte Zeit nicht nutzbar. Bei der NETBANK bekommste nen Girokonto mit 2,50 % (ab 50000 EUR sogar 2,75 %) verzinst. Das Konto wird generell online verwaltet und keine Kontoführungsgebühr. Die Zinsgutschrift erfolgt quartalsweise. Bye Martin. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruß Malte |