|
|
#1 (permalink) |
|
R.I.P. Tobi
|
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem guten und vor allem günstigen Konto. Es sollte auf jedenfall Onlinebanking mit (i-)Tan haben. Ansonsten brauche ich eigentlich nicht viel, normale Überweisungen, EU-Überweisungen. So das wars auch eigentlich schon... wenn möglich sollte ich Lastschriften einreichen können aber das muss net sein... bisschen Zinsen wären fein Am besten wäre wenn alles kostenlos ist, so eins habe ich zur Zeit aber brauche noch dringend ein zweites was ich dort nicht eröffnen kann Gruß Gremlin |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#9 (permalink) |
|
R.I.P. Tobi
|
Hallo
habe mich vor paar Tagen auf Grund eurer Empfehlungen umgehört, bei der Postbank bot man mir an das kostenlose Konto einzurichten, dabei musste ich eine "Erklärung zur geschäftlichen Mitnutzung" abgeben in der daraufhingewiesen wurde das das Konto gratis ist, und ich es trotzdem geschäftlich nutzen darf, wenn jedoch geschäftliche Buchungen überwiegen das Konto als "Postbank Geschäftskonto" geführt wird, ich denke das ist mal eine gute Lösung Danke für das mitteilen eurer Erfahrungen. Gruß Gremlin |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|