Alt 06.12.2007, 10:30:44   #1 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard Gutes, günstiges Konto

Moin,
ich bin auf der Suche nach einem guten und vor allem günstigen Konto. Es sollte auf jedenfall Onlinebanking mit (i-)Tan haben. Ansonsten brauche ich eigentlich nicht viel, normale Überweisungen, EU-Überweisungen. So das wars auch eigentlich schon... wenn möglich sollte ich Lastschriften einreichen können aber das muss net sein... bisschen Zinsen wären fein .

Am besten wäre wenn alles kostenlos ist, so eins habe ich zur Zeit aber brauche noch dringend ein zweites was ich dort nicht eröffnen kann

Gruß
Gremlin
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 06.12.2007, 10:50:10   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
panther1986 genießt hohes Ansehenpanther1986 genießt hohes Ansehenpanther1986 genießt hohes Ansehenpanther1986 genießt hohes Ansehenpanther1986 genießt hohes Ansehenpanther1986 genießt hohes Ansehenpanther1986 genießt hohes Ansehenpanther1986 genießt hohes Ansehenpanther1986 genießt hohes Ansehenpanther1986 genießt hohes Ansehenpanther1986 genießt hohes Ansehen
Standard

Hi,

ich habe mal bei der PSD Bank München gearbeitet, da hast das alles kostenlos und ie Verzinsung auf dem Giro ist au sau stark überhaupt die Zinsen auf Anlagen sind Über dem Schnitt.

Onlinebanking und den ganzen kram haben sie auch
panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 10:51:25   #3 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
scriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehen
Standard

Bis du 26 bist erhälst du bei der Postbank ein kostenloses Girokonto mit allem drum und dran.

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 11:43:57   #4 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

Lose-Remote

Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von scriper Beitrag anzeigen
Bis du 26 bist erhälst du bei der Postbank ein kostenloses Girokonto mit allem drum und dran.
Auch geschäftlich nutzbar? Weil daran scheitert es bei meiner aktuellen Bank weshalb ich ein zweites suche
Gremlin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 11:53:50   #5 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
scriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehen
Standard

Du brauchst n kostenloses Geschäftskonto mit kostenlosem Lastschrifteneinzug?

Ich hab meins bei der Cronbank - kann ich echt empfehlen.

Is die Kreditbank vom "Musterhausküchenfachgeschäft".

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 13:18:53   #6 (permalink)
Weltmeister 2010
Benutzerbild von Illuminatus

ID: 100076
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 01.09.2006
Illuminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich würde mal bei der DKB anfragen. Das ist ne reine online bank aber alles Kostenlos. Zumindest bei privaten Konten wie es um die geschäftlichen steht kann ich dir nicht sagen.
Illuminatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 22:42:33   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 131198
Lose-Remote

Reg: 25.07.2006
yoshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kann empfehlen:
  • 1822direct
  • comdirect
  • Postbank
yoshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 21:22:53   #8 (permalink)
Rabatt-Feuer.de

ID: 90334
Lose-Remote

Teuphil eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Teuphil ist ein wunderbarer AnblickTeuphil ist ein wunderbarer AnblickTeuphil ist ein wunderbarer AnblickTeuphil ist ein wunderbarer AnblickTeuphil ist ein wunderbarer AnblickTeuphil ist ein wunderbarer AnblickTeuphil ist ein wunderbarer AnblickTeuphil ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Geschäftskonten kosten eigentlich immer aber die bei der Postbank haben glaub ich dafür auch kostenlose.
Teuphil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 21:26:43   #9 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

Lose-Remote

Standard

Hallo
habe mich vor paar Tagen auf Grund eurer Empfehlungen umgehört, bei der Postbank bot man mir an das kostenlose Konto einzurichten, dabei musste ich eine "Erklärung zur geschäftlichen Mitnutzung" abgeben in der daraufhingewiesen wurde das das Konto gratis ist, und ich es trotzdem geschäftlich nutzen darf, wenn jedoch geschäftliche Buchungen überwiegen das Konto als "Postbank Geschäftskonto" geführt wird, ich denke das ist mal eine gute Lösung

Danke für das mitteilen eurer Erfahrungen.

Gruß
Gremlin
Gremlin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige