|
|
#1 (permalink) |
|
I ♥ ZH
|
Hallo,
ich suche hier ein paar erfahrene Leute die mir sagen können welches Aktiendepot von welchen Anbieter geeignet ist für wenige Trades. Natürlich sollte es auch von den Gebühren sehr günstig sein, da ich im Moment studiere. Und braucht man für Finanzierungsschätze ebenfalls ein Aktiendepot, da diese ja nicht in der Börse gehandelt werden? Würde mich freuen wenn mir der ein oder andere helfen könnte. Grüße |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Poker-Freak
|
Kann dir da voll und ganz die DKB empfehlen.
http://www.dkb.de/privat/privat/dkb_broker.php Schaus dir ruhig mal an! mfg Eup |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
PAUSIERT
|
Eups Empfehlung würde ich auch geben. Die Comdirect nutze ich ebenfalls, ist auch sehr gut. Fimatex ist von den Gebühren top, lohnt sich aber eher für Leute, die häufiger handeln.
Finanzierungsschätze vom Staat lässt Du am besten direkt bei der Bundesschuldenverwaltung (heisst jetzt anders, musste mal suchen) verwalten, dass Depot dafür ist dort kostenlos. Marty |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
PAUSIERT
|
Zitat:
Marty |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Antifa!
|
http://www.flatex.de
Solltest halt gucken, das du großes Volumen handelst um die Gebühren zu minimieren.
Wir sind gegen Nazis! * Wir sind kriminell! * Wir sind arbeitslos!
Mach auch du bei uns mit! * Join your local Antifa |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Sinnmaximierung
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
PAUSIERT
|
Nein, aber das Geld wäre doch absolut sicher. Die Firma wird von der Bafin zugelassen und überprüft (was für absolute Seriösität steht) und gehört dem Bankensicherungsfonds an. Damit sind Kundengelder pro Kunde in Millionenhöhe gesichert.
Nachtrag aus einem Bericht: Wie die Börsenredaktion der ARD recherchierte, gehört Flatex wie auch "Der Aktionär" zur Unternehmensgruppe um den einstigen Neuer Markt-Guru Bernd Förtsch. Marty |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Sinnmaximierung
|
Zitat:
Naja aber der Bernd Förtsch ist ja nun nen bekanntes Gesicht sah man ja bei der großen Neuen-Markt -Vermögensumverteilung täglich im Fernsehn |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|