Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2006, 17:45:42   #1 (permalink)
ryk
I ♥ ZH

ID: 66395
Lose-Remote
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
ryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz sein
Standard Günstiges Aktiendepot

Hallo,

ich suche hier ein paar erfahrene Leute die mir sagen können welches Aktiendepot von welchen Anbieter geeignet ist für wenige Trades. Natürlich sollte es auch von den Gebühren sehr günstig sein, da ich im Moment studiere.

Und braucht man für Finanzierungsschätze ebenfalls ein Aktiendepot, da diese ja nicht in der Börse gehandelt werden?

Würde mich freuen wenn mir der ein oder andere helfen könnte.

Grüße
ryk ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 08.12.2006, 17:51:26   #2 (permalink)
Eup
Poker-Freak
Benutzerbild von Eup

ID: 87122
Lose-Remote

Eup eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.05.2006
Eup wird schon bald berühmt werdenEup wird schon bald berühmt werden
Standard

Kann dir da voll und ganz die DKB empfehlen.

http://www.dkb.de/privat/privat/dkb_broker.php

Schaus dir ruhig mal an!

mfg Eup
Eup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 18:17:04   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Dominic

ID: 38
Lose-Remote

Dominic eine Nachricht über ICQ schicken Dominic eine Nachricht über MSN schicken Dominic eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Dominic sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDominic sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDominic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich habe mein Depot bei das DAB und bin damit sehr zufrieden:

http://www.dab-bank.com
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 18:17:33   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Dominic

ID: 38
Lose-Remote

Dominic eine Nachricht über ICQ schicken Dominic eine Nachricht über MSN schicken Dominic eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Dominic sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDominic sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDominic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

*edit*

Aktuell gibt es für die Neueröffnung eines Depots ein Startguthaben von 50 €. Die Depotführung ist kostenlos.
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 18:18:01   #5 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Marty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes Ansehen
Standard

Eups Empfehlung würde ich auch geben. Die Comdirect nutze ich ebenfalls, ist auch sehr gut. Fimatex ist von den Gebühren top, lohnt sich aber eher für Leute, die häufiger handeln.

Finanzierungsschätze vom Staat lässt Du am besten direkt bei der Bundesschuldenverwaltung (heisst jetzt anders, musste mal suchen) verwalten, dass Depot dafür ist dort kostenlos.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 15:11:40   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Champ2000

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Champ2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes Ansehen
Standard

Ich habe mein Depot bei der ING-DiBa, kostenslose Depotführung, 9,90€ pro Transaktion. Ist noch günstiger als die DKB, weil dort bin ich auch

Champ

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 16:02:22   #7 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

Lose-Remote

Marty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Champ2000 Beitrag anzeigen
Ich habe mein Depot bei der ING-DiBa, kostenslose Depotführung, 9,90€ pro Transaktion. Ist noch günstiger als die DKB, weil dort bin ich auch
Kleine Korrektur: Die 9,90 bei der Diba sind eine Mindestgebühr. Die Transaktion kostet 0,25% vom Kurswert, mindestens 9,90. Wenn man z.B. für 5000 Euro Aktien kauft, dann kostet es schon 12,50, bei 10.000 schon 25 Euro. Da wäre die DKB mit 10 Euro schon deutlich günstiger.

Marty
Alt 09.12.2006, 16:29:05   #8 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Powercredits ist einfach richtig nettPowercredits ist einfach richtig nettPowercredits ist einfach richtig nettPowercredits ist einfach richtig nettPowercredits ist einfach richtig nett
Standard !

ich habe eins bei nordnet....die waren oft Testbester...
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 Noch 144 Punkte bis:
Powercredits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 16:06:01   #9 (permalink)
Antifa!

ID: 132788
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
bestof bestof bestof bestof bestof bestof bestof
Standard

http://www.flatex.de

Solltest halt gucken, das du großes Volumen handelst um die Gebühren zu minimieren.
Wir sind gegen Nazis! * Wir sind kriminell! * Wir sind arbeitslos!
Mach auch du bei uns mit! * Join your local Antifa
bestof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 09:33:25   #10 (permalink)
ryk
I ♥ ZH

ID: 66395
Lose-Remote
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
ryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz sein
Standard

Danke für eure vielen Antworten. Nach dem ich mich über eure empfohlenen Anbieter informiert habe, hab ich mich nun für einen entschieden.
ryk ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 09:37:18   #11 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von iNeXtreMo Beitrag anzeigen
http://www.flatex.de

Solltest halt gucken, das du großes Volumen handelst um die Gebühren zu minimieren.
steckt da irgend ne Firma hinter die man kennt ?
Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 10:56:46   #12 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Loshai Beitrag anzeigen
steckt da irgend ne Firma hinter die man kennt ?
Nein, aber das Geld wäre doch absolut sicher. Die Firma wird von der Bafin zugelassen und überprüft (was für absolute Seriösität steht) und gehört dem Bankensicherungsfonds an. Damit sind Kundengelder pro Kunde in Millionenhöhe gesichert.

Nachtrag aus einem Bericht: Wie die Börsenredaktion der ARD recherchierte, gehört Flatex wie auch "Der Aktionär" zur Unternehmensgruppe um den einstigen Neuer Markt-Guru Bernd Förtsch.

Marty
Alt 11.12.2006, 13:43:35   #13 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Nein, aber das Geld wäre doch absolut sicher. Die Firma wird von der Bafin zugelassen und überprüft (was für absolute Seriösität steht) und gehört dem Bankensicherungsfonds an. Damit sind Kundengelder pro Kunde in Millionenhöhe gesichert.

Nachtrag aus einem Bericht: Wie die Börsenredaktion der ARD recherchierte, gehört Flatex wie auch "Der Aktionär" zur Unternehmensgruppe um den einstigen Neuer Markt-Guru Bernd Förtsch.

Marty
ich weiß ja das das Geld eigentlich Dank Bafin dort sicher sein sollte aber trotzdem hätte ich Bauchschmerzen dabei doch die paar sauer ersparten ( ) Euro an irgend ne Firma zu schicken die ich nun gar nicht kenne... dann lieber 2 Euro mehr für nen Trade bezahlen und den gewohnten Service und Qualität erhalten

Naja aber der Bernd Förtsch ist ja nun nen bekanntes Gesicht

sah man ja bei der großen Neuen-Markt -Vermögensumverteilung täglich im Fernsehn
Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige