Alt 18.08.2006, 23:44:04   #1 (permalink)
Suzuki RF600r
Benutzerbild von Sweetyzeebra

ID: 181246
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Sweetyzeebra wird schon bald berühmt werden
Standard *grml* irgendwie krieg ich alles kaputt zur Zeit

meno zur Zeit geht auch alles "kaputt" was ich in die Hand nehme!!

Vor 2 Wochen ist mein Handydisplay kaputt gegangen und ich warte immernoch dass es endlcih repariert zurück kommt!

Und gestern ist meien Lichtmaschine verreckt!Das hat mich heut dann mal schnell 200 euro gekostet... man hats ja

Was passiert als nächstes??

---So das musste mal raus!!
was ich noch sagen wollte:
Dussa

Geändert von Sweetyzeebra (19.08.2006 um 01:34:42 Uhr)
Sweetyzeebra ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 19.08.2006, 00:31:09   #2 (permalink)
Anmeldeformular

ID: 399507
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Anmeldeformular
Standard

wen interessierts?? niemanden
Anmeldeformular ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 00:37:01   #3 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

@Anmeldeformular deine Meinung interessiert eh keinen
Bitte editiere mal den Threadtitel, damit man ungefähr auf den Inhalt schließen kann
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 00:38:09   #4 (permalink)
Anmeldeformular

ID: 399507
Lose-Remote

Anmeldeformular
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
@Anmeldeformular deine Meinung interessiert eh keinen
Bitte editiere mal den Threadtitel, damit man ungefähr auf den Inhalt schließen kann
fühl dich nicht persönlich beleidigt kleiner, weil ich in DEINEM thread nicht DEINE meinung vertrete...
Anmeldeformular ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 01:32:56   #5 (permalink)
Suzuki RF600r
Benutzerbild von Sweetyzeebra

ID: 181246
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Sweetyzeebra wird schon bald berühmt werden
Standard

stimmt der Titel ist nicht viel aussagend!
Habs geändert...
Es war einfach mein aktueller "Gefühlszustand"

@Anmeldeformular: wen es nicht interessiert der muss es nciht lesen und kommentieren!
was ich noch sagen wollte:
Dussa
Sweetyzeebra ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 08:42:49   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Sweetyzeebra Beitrag anzeigen
Was passiert als nächstes?
Manche Leute haben von Natur aus zwei linke Hände! Da kann man wenig dran ändern!

Bei dir scheint es ja nur so eine Phase zu sein! Dann geht es ja noch! Vor allem weil du für eine defekte Lichtmaschine wahrscheinlich wenig kannst. Wir haben bei uns in der Wohnung vor ein paar Monaten mal soetwas gehabt. Das fing mit der Waschmaschine an und zog sich über sämtliche Großgeräte...!

Zitat:
Zitat von Anmeldeformular Beitrag anzeigen
wen interessierts?? niemanden
Ups! Kein Grund zur Aufregung!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 09:46:26   #7 (permalink)
Lernender

ID: 111820
Lose-Remote

Maik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Das ist eine übliche Kettenreaktion. Kenne das auch. Wenn was schief geht dann gleich mehr, ich glaube das liegt daran dass man mehr darauf achtet. Ist glaube ich eine reine Kopfsache. Wenn man gut drauf ist, dann geht genauso viel schief, man nimmt es aber gelassener. Wenn man eh schon angenervt ist, dann dreht man schneller im roten Bereich und denkt es läuft alles schief. Wenn man denkt alles läuft schief, dann passiert aber auch komischer Weise mehr. Ganz komische Kiste.

Was als nächstes passiert, das weiß ich nicht, aber gucke auch mal auf die schönen Dinge. Das Wetter ist heute genial, endlich mal wieder.
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 11:36:30   #8 (permalink)
i'm a F.ake

ID: 224104
Lose-Remote

Thero wird schon bald berühmt werden
Standard

ja das kenn ich auch, normal geht alles ganz gut, aber es kommt immer so ne kurze zeit, da geht einfach alles schief

bei war es so: mein fahrrad funktioniert immer problemlos! aber dann beim brötchen holen.....fliegt die kette raus und bleibt irgendwie in den zahnrädern stecken....kein plan wie das gehn soll, ich konnte das hinterrad nichmal drehn, was für beudetet hat: mit den brötchen in der hand irgendwie das fahrrad heimbekommen und dabei das hinterrad die ganze zeit in der luft halten....irgendwie...joa, witzig witzig ^^

abends wollte ich dann zu nem freund mim fahrrad, hab dann aber bemerkt, dass mein fahrrad ja garnich fahren kann.
also ab auf vaters rad!!!!
nach den ersten metern dreh ich um...>>platten<< -.-
hab dann mutters rad genommen, alles schön und gut, bis dann auf halber strecke die kette gerissen ist (*#+~himmelarschundzwirn'*%§!!!!!).......

naja, verdammt viel pech für einen einzigen tag....haben jetz 3 fahruntüchtige fahrräder in der garage stehn...und ich muss sie alle repariern, und ne neue kette muss ich auchnoch kaufen -_________-

wieso ist das so? alles geht ne lange zeit gut, bis aufeinmal ganz und garnichts gutgeht?!
ich mag euch
Thero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 00:57:51   #9 (permalink)
...ist berühmt
Benutzerbild von lolus

ID: 133912
Lose-Remote

lolus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
lolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hehe ich kenns auch, manchmal gibs so zeiten da geht einfach alles schief und manchmal klappt alles am schnürchen
eure kommentare könnt ihr per pn loswerden und nicht in threads!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
(Ernesto Che Guevara)
lolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 21:44:24   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
SugarFairy ist einfach richtig nettSugarFairy ist einfach richtig nettSugarFairy ist einfach richtig nettSugarFairy ist einfach richtig nettSugarFairy ist einfach richtig nett
Standard

Solche Phasen hatte ich auch schon öfters, geht vorbei
SugarFairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 21:59:53   #11 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
...Was passiert als nächstes??...
Najo ... 200 Euro für ne Lichtmaschine kannste ja nix für sagen ... meine wäre 600 Euro gewesen ohne Einbau ... ging aber noch auf Garantie damals

Und sonst ... des halt Murphys Law ... es muss alles aufs mal kommen und son Handy Display is ja auch doof :Þ
Da kauft man ein neues Handy aber lässt es doch net repariern, resp man nimmt ein neues Handy und lässt des alte auf garantie repariern ^^

Als nächstest wirst du verklagt werden wegen Musikdownloads, deine Finanzen laufen aus allen fugen und die Haustiere rennen davon
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 05:02:58   #12 (permalink)
...
Benutzerbild von B.A.D

ID: 75920
Lose-Remote

B.A.D eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
B.A.D kann auf vieles stolz seinB.A.D kann auf vieles stolz seinB.A.D kann auf vieles stolz seinB.A.D kann auf vieles stolz seinB.A.D kann auf vieles stolz seinB.A.D kann auf vieles stolz seinB.A.D kann auf vieles stolz seinB.A.D kann auf vieles stolz seinB.A.D kann auf vieles stolz seinB.A.D kann auf vieles stolz sein
Standard

jupp mach dir nix draus mir ist (ungefähr) in den letzten drei monaten der Fernseher, der PC (Rechner), der Drucker(allinone gerät) und der Video Recorder kaputt gegangen ^^
bzw teile davon beim
allinone gerät der scanner
beim video recorder das Aufnehmen und Abspielen
Fernsehr und Rechner keine ahnung kaputt halt ^^

und mein Monitor fängt auch so langsam an zu spinnen
B.A.D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 10:56:29   #13 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:

och das kenn ich, tröste dich, da biste nich allein...

erst bett kapputt -> neues gekauft 150 €
Kater krank -> 140 € beim tierarzt gelassen
handy in die waschmaschiene geschmissen -> neues 150 €

und das alles innerhalb von einer woche... ich war begeistert
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 12:32:39   #14 (permalink)
i'm a F.ake

ID: 224104
Lose-Remote

Thero wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
och das kenn ich, tröste dich, da biste nich allein...

erst bett kapputt -> neues gekauft 150 €
Kater krank -> 140 € beim tierarzt gelassen
handy in die waschmaschiene geschmissen -> neues 150 €

und das alles innerhalb von einer woche... ich war begeistert
also wenn man ein handy mitwäscht, dann muss man sich kein neues kaufen, es gibt wege es wieder zum laufen zu bekommen.

ein kumpel von mir hat sein handy locker schon an die 5 mal gewaschen und es funktioniert immernoch wie am ersten tag . er bringt es immer zu einem bekannten, der hat eine art trocknungsbackofen oder so
da legt man das handy rein, und es wird getrocknet...das wasser halt rausge"macht".
fragt mich nich wie das funktionieren soll, aber es geht

naja, aber da es ein bekannter ist, macht ers für lau....ich glaub für so eine trocknungsaktion müsste man als normalkunde ordentlich was hinblättern.....
ich mag euch
Thero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 13:36:41   #15 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Thero Beitrag anzeigen
also wenn man ein handy mitwäscht, dann muss man sich kein neues kaufen, es gibt wege es wieder zum laufen zu bekommen.
ich hab das handy einschicken lassen, und kam zurück mit der bemerkung: nicht reparierbarer wasserschaden und durchgetrocknet is es mitlerweile schon :P
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige