Alt 04.01.2008, 23:00:35   #1 (permalink)
Gesperrt

KD-NewMedia eine Nachricht über ICQ schicken KD-NewMedia eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.09.2006
KD-NewMedia KD-NewMedia KD-NewMedia KD-NewMedia KD-NewMedia KD-NewMedia
Standard Gewerbe anmelden?

Guten abend Klammunity.

Ich habe da mal eine frage undzwar Habe ich mir mal die idee einen paidmailer zustarten durch den kopf gehen lassen Nun habe ich eine frage da ich erst 16 bin kann ich ja noch kein gewerbe anmelden. Muss ich den für einen paidmailer ein gewerbe anmelden? wen ich sagen wir mal villeicht gerade mal 300 im monat verdiene?

Freue mich auf eure antworten.

Gruß
Keven!
KD-NewMedia ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 04.01.2008, 23:06:12   #2 (permalink)
®~*@*~ ©

ID: 69018
Lose-Remote

Reg: 19.02.2007
Tele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz sein
Standard

Jepp, Gewerbeanmeldung is Pflicht wenn du alles korrekt machen willst, wieviel umsatz oder Gewinn du machst spielt keine rolle.

Du kannst aber mit deinen Eltern zusammen losgehen, dann könnt ihr vieleicht doch n Gewerbe auf dich anmelden. Ich weiss das es geht, aber ich kenne die vorraussetzungen nicht, da ich schon volljährig war als ich Gewerbe angemeldet habe.

mfg Tele
Tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 23:09:42   #3 (permalink)
Gesperrt

KD-NewMedia eine Nachricht über ICQ schicken KD-NewMedia eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Aso okay.

Ne weil ich hab von nem guten freund gehört das ich 380 euro mtl verdienen darf ohne steuern zu zahlen.
KD-NewMedia ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 23:34:24   #4 (permalink)
®~*@*~ ©

ID: 69018
Lose-Remote

Reg: 19.02.2007
Tele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von keven Beitrag anzeigen
Aso okay.

Ne weil ich hab von nem guten freund gehört das ich 380 euro mtl verdienen darf ohne steuern zu zahlen.
Das ist ein ganz andere Thema

Keine Steuern zahlen müssen heisst ja nicht das nicht alles dokumentiert werden muss.

Du musst ein Gewerbe anmelden sobald du eine gewinnabsicht hast.
Bzw. regelmässig einkommen hast (durch deine selbständigkeit, also du nicht in einem angestelltenverhältnis stehst).

Ich würde dir Raten zum Amt zu gehen und dich dort genau zu erkundigen. Dauert zwar etwas, aber dann weisst du auch was sache ist
Tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 23:39:10   #5 (permalink)
Gesperrt

Standard

Danke für die tipps.
Ich werde es montag mal machen werde dan zum amt gehen.
Alt 05.01.2008, 14:59:57   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 292318
Lose-Remote

Reg: 03.04.2007
tuFx
Standard

Ja mit den Amt ist schonmal das beste was man machen kann.

Hier im Forum hat tif auch schonmal ein Thread aufgemacht, wo er auch Fragen zum Gewerbe als Minderjähriger gestellt hat und auch einige informative Antworten und Links bekommen hat.

Kannst ja schonmal vorher dich da informieren.
-.-
tuFx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 21:17:42   #7 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von tuFx Beitrag anzeigen
Ja mit den Amt ist schonmal das beste was man machen kann.

Hier im Forum hat tif auch schonmal ein Thread aufgemacht, wo er auch Fragen zum Gewerbe als Minderjähriger gestellt hat und auch einige informative Antworten und Links bekommen hat.

Kannst ja schonmal vorher dich da informieren.

Hey danke werde ich mal suchen und lesen.

Lg
Keven
Alt 09.01.2008, 20:05:21   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 09.01.2008
Utility98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sorry, was ist ein "Paidmailer"?
Utility98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 16:06:33   #9 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.05.2007
NoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo,
http://de.wikipedia.org/wiki/Paidmailer
sollte dir helfen
mfg
NoSkill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 21:51:14   #10 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
birdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehen
Standard

@keven: wieso fragst du nicht dein Papi P.M. Der müsste doch damit Erfahrung haben.
zB. http://www.emailpartner.de

Kredite bis zu 10 MRD Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:

birdman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 22:36:08   #11 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Hihi, wenn du mit dem Paidmailer dauerhaft 300 Euro verdienst, kriegst du von mir ein fettes Geschenk

Von demher würde ich mir da keine Sorgen machen. Für die zwei Monate lohnt sich die Gewerbeanmeldung doch defacto fast nicht.
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 01:52:35   #12 (permalink)
abgemeldet

yerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von birdman01 Beitrag anzeigen
@keven: wieso fragst du nicht dein Papi P.M. Der müsste doch damit Erfahrung haben.
zB. http://www.emailpartner.de
Du meinst, Erfahrung damit, wie man Seiten in den Sand setzt und User um ihr hart verdientes Losevermögen bringt?
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige