klamm-Forum
Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2006, 17:09:47   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 202671
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Pichen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Geschenk zur Hochzeit ("Verpackung")

okay... also:
mein ehemaliger Tanzpartner und seine Freundin heiraten nächste Woche standesamtlich und haben da halt die ganze Clique in den Irish Pub eingeladen. Ist ja klar, dass da ein Geschenk angebracht ist. Da die beiden (sie 20, er 22?) Kind und Wohnung zu finanzieren haben, dachten wir natürlich an Geld. Aber wie verpacken, in einen Blumenstrauss stecken ist ja irgendwie auch langweilig??
Pichen ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 07.05.2006, 17:13:38   #2 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Man kann die Noten zB zusammenfalten und damit ein Bild erstellen ... sieht geil aus ... mit Euro weiss ich zwar net
Aber wäre vllt ne Idee ... oder wir hatten unsrer Mam zum 50ten einen gefüllten Ballon geschenkt ... mit den Noten angehängt drinen, viel Konfetti etc ... gibbets hier so überall in Geschenkläden zu machen ... oder ne normale Dose füllen lassen und sie den Dosenöffner suchen lassen

The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:31:17   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Lime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

also da du ja noch zeit hast, mach mal was lustiges,
meine eltern haben zur hochzeit eine riesen schale wackelpudding bekommen mit dem geld drinnen, aber nich mit der hand, is ja langweilig sondern mit 2 taucherbrillen und dann mit dem mund rausholen^^ wenn du das machst, nimm am besten erst die hälfte und mache den nach anleitung, dann ne nacht stehen lassen und am nächsten morgen das geld reinstecken und dann die andere hälfte drüber...

is ganz lustig wenn die da denn mit den köppen im wackelpudding stecken
Lime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 23:43:02   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 202671
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Pichen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von Lime
...eine riesen schale wackelpudding bekommen mit dem geld drinnen...
ist hier in Witten eher Tradition bei 18. Geburtstagen, auch gerne mit Bauschaum Sand, etc statt Wackelpudding... außerdem sieht das der Besitzer vom Pub wahrscheinlich nicht so gerne. Aber die Idee mit dem Bild ist gut!
Pichen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 15:42:23   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
mrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehen
Standard

Also ich würd aus den €-Scheinen irgendwas schönes drauß machen die kann man ja schön zusammenstecken und gestalten irgendwie (kann es selber auch nicht)
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 19:29:47   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 173690
Lose-Remote

binchen22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

meine mutter hat vor kurzem geheiratet und echt originelle geldgeschenke bekommen z.B. in einer Schatzkiste alles voller Sand, da rein 99 1 Euro Stücke eine Schaufel und ein Sieb, ihre Schwester hatte Geldscheine kopiert und da draus ein Schlafzimmer gebastelt und das echte geld dann da irgendwo versteckt und noch ein bisschen was anderes, aber das fällt mir nicht mehr ein..
binchen22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 00:37:43   #7 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Ziska-maus ist ein sehr geschätzter MenschZiska-maus ist ein sehr geschätzter MenschZiska-maus ist ein sehr geschätzter MenschZiska-maus ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Den Wackelpudding haben wir auch schon gemacht.

Dann gibt es noch die Idee, Geld in eine kleine Holzkiste zu packen, den Deckel aber nicht zunageln, sondern die Nägel nur "anhämmern" und einen Hammer mitzunehmen.
Dann gibst du dem Brautpaar den Hammer, damit sie "eine Aufgabe bestehen" müssen. Und die hämmern ihr eigenes Geschenk zu.
Glaub mir, die denken nicht darüber nach, die sind viel zu aufgeregt an dem Tag.

Ein Eisblock mit ganz viel Geldstücken. Den hängt ihr irgendwo dort auf und einen Eimer drunter. Immer wieder "klackert" es.

Eine Torte basteln aus Pappe mit 4 verschiedenen Dingen:
- Kieselsteine (Synonym für Kies)
- Kohle
- Knete
- Moos
und drinnen oder in den Dingen das Geld verstecken

Geld in Ü-Eier-Verpackungen packen und in Beton einbetonnieren.
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 08:40:56   #8 (permalink)
Will nur spielen!

ID: 207466
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Furbymonster ist ein sehr geschätzter MenschFurbymonster ist ein sehr geschätzter MenschFurbymonster ist ein sehr geschätzter MenschFurbymonster ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Meine Eltern haben zur Hochzeit nen ganzen Eimer mit Sand bekommen. Darin waren dann Bierdeckel, in denen Euromünzen steckten. Die Ränder wurden herum gebogen und dann hatten sie ganz schön zu tun, das Geld wieder heraus zu bekommen.
Furbymonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 16:15:06   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152243
Lose-Remote

IrreIris eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
IrreIris wird schon bald berühmt werdenIrreIris wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki
Also ich würd aus den €-Scheinen irgendwas schönes drauß machen die kann man ja schön zusammenstecken und gestalten irgendwie (kann es selber auch nicht)

Dazu fällt mir Origami ein. Da gibts genug Anleitungen im Netz
IrreIris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 18:51:34   #10 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote

Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Hier findet man die Anleitung für eine Schatzinsel.
Die Idee kann man mMn auch für eine Wohnung aufgreifen, einfach ein paar niedliche Puppenmöbel nehmen...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige