|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es geht um meine Freundin und unser Einjähriges am 1. August...
Bevor ichs vergess da was zu besorgen, schreib ichs lieber hier rein und hol mir nebenher nochn paar Tipps von euch *g* Ich hätt auch nich gedacht, dass es schwierig wird, da sich was einfallen zu lassen, aber so Sachen wie Essengehen machen wir auch so, ohne dass man da auf n Jubiläum warten müsste... Was gibts denn da noch? Nen Strauß Rosen möcht ich mir für was anderes aufsparen... Das passt jetz auch nich. Zum Geburtstag hat sie nämlich auch schon eine langstielige rote gekriegt... Im Moment tendier ich zu nem kleinen Bonsai oder nem Kaktus. Letzteres hat sie selbst gesagt, würd sie sich freuen drüber, weil die nich viel Pflege benötigen und Ersteres wäre aber sicher auch total interessant und exotisch halt... ich würd mir auch so einen holen, einfach so zum Spaß, dachte mir aber, ich schenk ihr einen und wenn sie das hinkriegt,dass der nich abstirbt, schaff ich das auch*g* Was gibts denn da noch so extravagantes? Nein, bitte keine Dessous (sie is 17) und kein Sexspielzeug. Wie gesagt, dazu braucht es keinen Anlass *g* Ne CD kaufen will ich auch nich, das is selbst fürn Geburtstagsgeschenk echt schwach *g* Worüber freuen sich Frauen sonst noch? Soll ich n Kuchen backen?
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mach es nicht wie ein Bekannter von mir!
Er hat seier Liebsten ein Weightwatcher- Buch geschenkt. Ich finde, dass man mit Schmuck nix verkehrt machen kann. Muss nix besonderes sein, sondern von Herzen kommen. Lade sie nett zum Essen ein und übereiche ihr bei der Gelegenheit eine schöne Kette (z.B). Wenn du ihr dann noch sagst wie toll sie ist und wie sehr du das letzte Jahr mit ihr genossen hast, werden sicherlich noch mindestens 10 Jahre draus Meine Süße hat mir mal gesagt, dass sie sich Winterreifen wünscht. Sie ist eben zu geizig dafür. Naja, dann hab ich ihr eben einen Satz Wintereifen geschenkt.... zu Weihnachten. Die "Freude" war groß und obwohl das schon JAHRE her ist, wird das immernoch auf JEDER Party in der Familie erzählt. Das hab ich nur mal eingeworfen, weil ich denke das man so Sachen wie Winterreifen, Bonsais und Kakteen besser mal zwischendruch schenken kann. Geändert von das_makro (19.07.2006 um 06:17:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 10.05.2006
![]() |
Also ich habe meiner Freundin zum 12 Monatigen 12 Rosen geschenkt. jede Rose für einen Schönen Monat.
dazu habe ich ihr eine Kette geschenkt die Mit ganz vielen Anhängern bestückt war z.B Sternzeichen,Anfangsbuchstabe meines Namens etc. Und dann habe ich sie schön zum Kino eingeladen und danach zum Essen. Von diesen Rosen war eine Weiß und die anderen 11 Rot. Diese Weiße sollte genau diesen Tag repräsentieren wo 1 Jähriges ist. Vielleicht hilft dir das vielleicht auch nicht. Musst du gucken. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hui dankeschön für die bisherigen anregungen =)
das mitm Anzug is nix besonderes, wir waren schon auf etlichen Bällen und sie würd sich weniger über den Anzug, als über das Mitbringsel freuen *g* Schmuck is ne gute Idee, allerdings bin ich keine Frau und treff ihren Geschmack auf gar gar gar keinen Fall. Wobei sie mir aber schon Andeutungen gemacht hat, als wir letztens auf nem Open Air an nem Stand für Ringe standen... Sie steht auf größere aber trotzdem feine Ringe... in diese Richung: Ich glaub da schau ich mal nach sowas... Das Problem is halt echt, dass man bei Schmuck extrem viel verkehrt machen kann. Entweder ihr gefällts oder es kommt in die Schublade und wird vergessen... Da is vllt. n Wochenende zu Zweit zwar teurer, aber man kann net so viel falsch machen... hmhm Ich will einfach nur, dass es perfekt wird, weil diese Beziehung sowas von wunderschön war bisher und ich ihr auch dementsprechend danken will dafür Diese "Ohne dich is alles doof"- Sachen sind toll. Danke auch für den Tipp. Da kauf ich glaub echt mal was... |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
IT-Systemkauffrau
|
Schmuck kommt immer gut. Ich hab meinem Freund ein "Hundemärkchen" geschenkt. Das war ein Kettenanhänger mit nem Herzchen drin und meinen Namen einkraviert.
Aber Vorsicht bei diesen komischen Ringelgliedketten, da haben wir schon ein paar schlechtere Erfahrungen gemacht. Die erste hab ich ruiniert, weil die mir dauernd am Haar hängen blieb, die zweite verloren. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
neee, da hab ich die richtige frau erwischt. gold kann sie nich ausstehn. müsste schon weissgold sein oder titan oder so kram...
und da is 925er sterlingsilber für das alter passender und die preisklasse angenehmer *g* und ich denkt da genauso drüber. und weil ich sie ja noch net sofort heiraten will, spar ich mir die weissgoldringe noch.. aber mir is eben noch ne idee gekommen... soll ich lieber vorher 2 ringe besorgen, einen für mich und einen für sie, oder macht das nix, wenn ich sie einfach zu nem juwelier mitnehm und sie sich aussucht und dann nehmen wir von dem ring dann n paar ?? ich hab nur das gefühl, dass sie sich wehrt dagegen, weil ich ihr nich immer so teure geschenke machen soll |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|