|
|
#16 (permalink) | |
|
DoFollow
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#19 (permalink) | |
|
Kampfzwerg
|
Zitat:
zum 18ten bekam sie ne 3 liter flasche goldkrone... und zum 19ten nen vibrator... *hrhr* davon hab ich sogar noch nen video... wo man sieht wie sie langsam rot wird... ich glaub ihr war das auch nen bischen peinlich den vor der mutter zu öffnen... aber ich hatte sie vor gewarnt das sie das geschenk alleine auspacken sollte... sie wollte ja net hören... :P *ggggg* muß dazu sagen das ich sie auch schon sehr lange kenne... ZU VERMIETEN =)
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Lebensfreund
|
Zitat:
sowas hab ich auch schon gehört. kostet nich wirklich viel geld und is trotzdem n gutes geschenk. wenigstens nich so lieblos gekauft, sondern man hat selber etwas gemacht - die geste find ich gut (: |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Rated R Superstar
|
Zitat:
Tipp von mir: weniger wasser nehmen als angegeben. dann wirds gut hart un immernoch schwabbelig. |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Lebensfreund
|
hab jetzt was - und zwar ein teelicht-ständer in form einer tulpe aus glas. sieht richtig gut aus und war auch recht günstig - 11,50€.
das ist, denke ich, auch ganz passig. sie wohnt schon allein (ist zu hause schon ausgezogen) und da kann man ja immer was gebrauchen |
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Rated R Superstar
|
Zitat:
Also so einen Kerzenständer halt? oder für Wasserkerzen? |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Windows 7 Benutzer
|
aus diesem problem was schenk ich meiner besten freundin / freund
habe ich das ganz einfach gemacht wir schenken uns immer gegenseitig 10euro ahja heißt nicht das es immer ein 10euro schein sein muss das letzte mal bekam er 10euro in 1 cent stücke |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Lebensfreund
|
moinsen,
also gestern war ja die party. war gut - nur gehts mir jetzt schlecht das geschenk ist gut angekommen, hat sich wirklich drüber gefreut und auch sehr herzlich bedankt (: leider konnt ich kein bild machen, da ich meinen foto-apparat nicht gefunden hab |
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
lov'in red popel
|
Zitat:
Na siehste =) hat doch geklappt |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Kappa Leonis
|
Zitat:
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|