|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin ein wenig verzweifelt, meine Schwester hat nächste Woche ihren 18. Geburtstag und ich hab irgendwie keinen Plan was ich ihr schenken soll. Ich hab mir schon die Geschenktipps im Forum durchgelesen, irgendwie gabs da nix passendes. Ich würd ihr supergern ne Playstation und Guitar Hero schenken, aber das ist selbst mit finanzieller Unterstützung seitens Oma nicht zu bezahlen.
Ihre Interessen: Japan, japanische (Rock-)Bands, E-Bass spielen, auf ihrer alten PC-Krücke Spiele zocken und Zeichnen. Da es langsam zeitlich knapp wird, kann es auch was selbstgebasteltes sein oder was aus dem Laden (oder nen Ebay händler aus Berlin BITTE HELFT MIR! Anonyme rote Popel tun mir gar nix. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Der Schein trügt..
|
Zitat:
ne jetzt mal im ernst... vielleich findest du hier was:LINK oder etwas anders MFG TheLucifer |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der Link zu den japanischen Artikeln passt doch gut! Da dir nur 30 Euro zur Verfuegung stehen, kommt wohl eine Japan reise nicht in Frage
Ansonsten vielleicht ein Konzertticket, falls sie auch Bands die nicht aus Japan kommen mag |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
notorisch abwesend
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
I just don't know
|
Also wir hatten mal jemand zum 18. n Fass bier gekauft, aber, weil uns das zu langweilig erschien ham wir die Sache noch ein wenig aufgewertet.
Wir ham uns dann überlegt, dass er ja 18 wird, also gibbet 18 geschenke. Kleise auswahl, was das dann noch so war (natürlich alles noch in geschenkpapier verpackt): - Kartoffel - Scheibe Brot im Briefumschlag - leerer Textmarker - Klopapier - eine "Machs-Mit" Postkarte, an die wir mit einer Sicherheitsnadel ein Kondom befestigt haben ... mehr fällt mir grad nemme ein, kam auf jeden Fall sehr gut an Warum Sixpack, wenn auch ein ganzes Fass reingeht? |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vielen Dank für eure vielen Tipps!
Das mit der Konzertkarte ist ne super Idee, leider hat sie grad für ein Konzert eine gekauft, und ich weiß nicht für welche Band Tankgutschein ist ne Spitzenidee, hab ich ihr besorgt, sie hat eh nie Kohle, da passt das Ich wollt ihr eigentlich noch ein T-Shirt basteln, nur denk ich, dass ein goldglitzerlogo ihrer Lieblingsband irgendwie nicht das richtige sind, oder? Nun aber noch ne Anregung: Ich hab alle Verwandten gefragt, die hätten eh nur Geld geschenkt und so haben wir das Geld sinnvoll zusammengelegt und ne Playstation 2 und Guitar Hero für sie gekauft. Hoffe sie freut sich darüber PS: Vielen Dank für den roten Popel, würdest du richtig lesen wüßtest du, dass ich die Suche bereits benutzt hab. Und dann so feige und keinen Namen hinterlassen Anonyme rote Popel tun mir gar nix. |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|