|
|
#1 (permalink) |
|
--> vOlkAn <--
|
Hoi liebe Klammunity !
Nächsten Montag hat die Mutter meiner Freundin geburtstag. Ich wollte ihr etwas schenken. Nun weiß ich aber nicht ganz genau, was ich ihr schenken soll. Das Geschenk bekommt sie dann von meiner Freundin, da ich nur am Sonntag bei ihr bin und die Mutter ja am Montag geburtstag hat. Nuja ich überlege selber schon seid 2 Tagen, aber mir fällt nichts gutes ein. Hoffe auf gute Tipps greetz, volkan |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
--> vOlkAn <--
|
Zitat:
Seid dem 22.04.06 bin ich mit ihr zusammen. Naja als ich am Samstag bei denen Zuhause war, haben wirauch etwas geredet. Und ich möchte auch gerne ein besseres Verhältnis, da ich glaube, dass sie noch nicht richtiges vertrauen zu mir hat. volkan |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
klammholic
|
1)
Gute Blumen halten sich auch über einen Tag hinweg, sofern man sie ins Wasser stellt. Ansonsten gibt es ja noch Topfpflanzen. 2) Vielleicht sammelt sie ja auch etwas... Wenn man die Schrankwand oder Zimmer abgeht, entdeckt man vielleicht etwas und holt etwas passendes dazu. 3) Freundin um Rat bitten. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jo würde auch sagen Blömchens, freuen sich Frauen eigtl. immer drüber.
Oder nen Fläschken Wein. Wenn ihr noch nich so dicke seit würd ich auch nix großes schenken. Kommt dann eher wie Angeber / Schleimer. Und check das ma mt deiner Freundin ab ob du überhaupt was schenken sollst. Manchmal muß das auch net sein |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|