klamm-Forum
Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2006, 22:04:23   #1 (permalink)
deep in love

Reg: 29.04.2006
schatzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Geschenk für Fahrlehrer?

Ich suche ein kleines Geschenk für meinen Fahrlehrer. Wir haben uns super verstanden und er ist echt cool drauf, nur weiß ich leider nichts über seine privaten Hobbies oder so. Eventuell also was für seine Fahrschule. Nur fällt mir leider nichts ein. Hat wer ne Idee??

Liebe ist...
schatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 16.05.2006, 22:16:13   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
mrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehen
Standard

Also mein Fahrlehrer mag extrem viel Süssigkeiten, und ich hab den dann ne Kiste voller Süssigkeiten gekauft hat den sehr gefreut.
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 06:56:18   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von schatzi
Ich suche ein kleines Geschenk für meinen Fahrlehrer.
Da kommt es wohl eher auf die Geste als auf das tatsächliche Geschenk an. Kauf doch eine Schachtel Pralinen oder irgendeinen kleinen Gag!

Zitat:
Zitat von mrmakki
Also mein Fahrlehrer mag extrem viel Süssigkeiten [...]
Nicht nur deiner! Die sind ja auch den ganzen Tag unterwegs und meiner hat dauernd Kekse aus dem Handschuhfach gegessen...

Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 07:01:05   #4 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Meinen hab ich mit meinem Geld und meiner Anwesenheit bei allen 12 Stunden beglückt

Nee ... ich kam zwar super mit ihm aus aber was schenken? Nee ...

The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 09:01:00   #5 (permalink)
Steakholder

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

axo deshalb sehen also die meisten Fahrlehrer so aus als würden sie den ganzen Tag rumfahren und Süßigkeiten futtern
Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 12:21:14   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

schenken? wow ^^

also ich war meinen fahrlehrern auch dankbar, aber so weit ging meine großzügigkeit nich ^^
ich würd auch sagen, du kaufst ihm irgendwas süßes...

n schächtelchen celebrations oder so

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 12:23:24   #7 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

Wir haben unserem damals eine Flasche Dimple (hiess das so?) geschenkt. Ist neutral und braucht jeder im Schrank.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 12:53:12   #8 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Also, den Fahrlehrer und die Fahrlehrerin die ich im Bekanntenkreis habe, würden sich unter Garantie über nen selbstgestricktes Schal freuen *g*

gruss kelle!

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 14:04:52   #9 (permalink)
Sportsinvetor

ID: 102364
Lose-Remote
im Urlaub

Wettmeister eine Nachricht über ICQ schicken
Wettmeister
Standard

bist du weiblich ? Ist er Männlich?
Wettmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 14:13:11   #10 (permalink)
SNAKEWOOD

ID: 155274
Lose-Remote

Tool.Time eine Nachricht über ICQ schicken Tool.Time eine Nachricht über Yahoo! schicken Tool.Time eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.05.2006
Tool.Time ist einfach richtig nettTool.Time ist einfach richtig nettTool.Time ist einfach richtig nettTool.Time ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Wettmeister
bist du weiblich ? Ist er Männlich?
Wo soll denn die Frage hinführen? hehe

Also, meine Tante hat ihrem Fahrlehrer Kekse in Auto/LKW Form gebacken. Das wäre doch eine Idee.
Tool.Time ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 14:13:14   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48539
Lose-Remote

StefanZ eine Nachricht über ICQ schicken
StefanZ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStefanZ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStefanZ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Genau diese Frage stellt sich mein Bruder zur Zeit auch. Er hat gestern seine Prüfung bestanden und will seinem ehem. Fahrlehrer auch etwas schenken. Ich suche also mit.
StefanZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 20:39:15   #12 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

phil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich hätte meinem Fahrlehrer nie im Leben was geschenkt.. Ich hab mich auch super mit ihm verstanden, aber ich kenn keinen, der seinen Fahrlehrer nicht mochte.. Zumindest bei uns ist die Konkurrenz gross und genau deshalb verstellt sich auch jeder Lehrer so, damits dir da super gefällt und du all deinen Freunden erzählst, dass es in genau der Fahrschule am Besten ist.
Das gehört zum Job von dem Kerl und dafür wurde er bezahlt, das reicht.
Da würd ich ja eher der netten Frau an der Kasse vom Supermarkt was schenken - die muss nicht nett zu mir sein und mit mir quatschen, aber sie tuts trotzdem..
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 20:42:47   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

chillervalley eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
chillervalley
Standard

tz Wiso willst du ihm was schenken ? des ist sein verdammter job dass der dir das autofahren beibringt .... -.- du schenkst dem klemptner doch auch nich jedesmal 2 flaschen wein ....
chillervalley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 21:34:10   #14 (permalink)
Unknown subject

ID: 95696
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Aingeal sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAingeal sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hab meinem Fahrlehrer damals auch nichts geschenkt, auch wenn ich gut mit ihm ausgekommen bin. Kannst ja mal schauen, ob du irgendwas bekommst, wodran er sich abreagieren kann, wenn seine Fahrschüler großen Mist bauen.

Aingeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 21:37:55   #15 (permalink)
Steakholder

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von chillervalley
tz Wiso willst du ihm was schenken ? des ist sein verdammter job dass der dir das autofahren beibringt .... -.- du schenkst dem klemptner doch auch nich jedesmal 2 flaschen wein ....

das schon aber wenn er besonders nett iss, kann man ja auch ma nett sein und was kleines schenken, dass tut doch keinen weh
Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige