klamm-Forum
Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2006, 20:03:01   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 202546
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
offspring befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Geschäftlich fliegen

Hallo.
Welche Jobs kämen eigentlich in Frage (Festanstellung), wo man später viel geschäftlich fliegen muss? Sollte auf jeden Fall ein fester Job sein und Vergütung nicht irgendwie an Verkauf gebunden (wie im Callcenter, wo dann nur Prozente zählen). Gibt es solche Jobs?

übernehme Grafik - Treuhand für Banner, Designs, Logos,...
offspring ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 16.05.2006, 20:04:13   #2 (permalink)
Kowelenzer ASSI
Benutzerbild von Dilemma

ID: 130076
Lose-Remote

Dilemma eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Dilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer Anblick
Standard

hmm Pilot *g*
Dilemma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 20:06:42   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote

Standard

Naja, da muss man ja während des Fliegens arbeiten. Ich meinte eher solche, wo man evt. nicht arbeiten muss (oder halt irgendwelche Sachen noch vorbereitet, Präsentationen u.ä.)

offspring ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 20:12:18   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
noone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nett
Standard

manager .oO? viel mehr würde mir da nicht einfallen... wann man alles vorbereitet bleibt wohl jedem selbst überlassen .
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 20:39:46   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48539
Lose-Remote

StefanZ eine Nachricht über ICQ schicken
StefanZ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStefanZ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStefanZ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

lol, wenn du dich hocharbeitest und viel geschätskunden hast wirst du in jedem Job viel um die Welt fliegen. Egal ob als Friseur, Model, Manager oder Profisportler.
StefanZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 20:41:02   #6 (permalink)
Meenzer Bub
Benutzerbild von Spyryt

ID: 56414
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Spyryt genießt hohes AnsehenSpyryt genießt hohes AnsehenSpyryt genießt hohes AnsehenSpyryt genießt hohes AnsehenSpyryt genießt hohes AnsehenSpyryt genießt hohes AnsehenSpyryt genießt hohes AnsehenSpyryt genießt hohes AnsehenSpyryt genießt hohes AnsehenSpyryt genießt hohes AnsehenSpyryt genießt hohes Ansehen
Standard

ich kenne einen freund, dessen vater fliegt für neckermann wirklich überall hin und stellt möbel in ausländischen firmen vor. ich denke nicht, dass er provisionen bekommt, wenn er etwas verkauft. falls er überhaupt verkauft, das weiß ich nicht so richtig. die meiste zeit verbringt er aber trotzdem in deutschland.
Spyryt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 20:44:46   #7 (permalink)
Steakholder

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

kannst Hoteltester werden, hab da mal was gehört das man mit nen abgeschlossenen Bwl-Studium + irgendwas mit touristik für sowas gute chancen hat
Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 20:48:37   #8 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

Vielflieger gibbet doch fast überall. Kommt halt immer drauf an in welchem Berich man arbeitet. Einkäufer fliegen oft. Natürlich solltest du dann schon für Quelle indische Fabriken ausgucken, und nicht gerade für einen Mittelständler nach bayern müssen - da fährst du nämlich).
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 10:14:45   #9 (permalink)
Board-Diver

ID: 16415
Lose-Remote

Monsy eine Nachricht über ICQ schicken Monsy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.05.2006
Monsy ist einfach richtig nettMonsy ist einfach richtig nettMonsy ist einfach richtig nettMonsy ist einfach richtig nettMonsy ist einfach richtig nett
Standard

Öhm, ich hoffe, du suchst dir deinen Job nicht nur aus um zwischendurch viel auf Firmenkosten fliegen zu können?
Ansonsten: Hochrangiger Politiker - die fliegen sehr viel.
Monsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 10:23:00   #10 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

lol, ist ja mal geil.
"Was willst du werden?" "Etwas wo ich viel fliegen muss"

Willst viel gratis Meilen sammeln, um damit dann privat billige Flüge zu bekommen oder was?

Also wenn du dir unter dem Aspekt n Job suchst, dann viel Glück. Glaub kaum dass die jemanden nehmen, der nur wegen den Geschäftsreisen bei ner Firma anfangen will ^^
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 10:24:46   #11 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

ID: 23770
Lose-Remote

Batsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekannt
Standard

Unsere Consultants fliegen viel wenn die Projekte im deutschsprachigen Ausland liegen oder die Entfernungen zwischen den Projekten zu groß sind um mit der Bahn die Reise innerhalb weniger Stunden zurückzulegen.

Einfaches Beispiel: Münster - Nürnberg wird häufig der Flieger genommen während bei Münster - Frankfurt die Bahn bevorzugt wird. Es sei denn es ist besonders dringend.
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 10:28:22   #12 (permalink)
Weltenbummler

Lose-Remote

Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Also mein Dad ist mind. 5 mal pro Jahr geschäftlich in USA, allerdings auch so 2-3 mal in bayern und 3-4mal in Holland, wo er immer Auto nimmt.

Der Dad eines guten Freundes von mir ist jeden Monat mind 1 mal weg, hauptsächlich Naher Osten/Orient /also so Syiren, UAE, Saudi Arabien etc), weil der irgendwie für ne Firma arbeitet die Pumpen oder sowas herstellen...
Der Dad von nem anderen Freund ist bei ner internationalen großen Speditionsfirma (nein nicht dhl oder sowas) und ist jeden monat irgendwo auf der welt (hauptsächlich asien und europa [der wohnt in USA]).
der vater von meinem besten freund ist direktor einer bank, und nur relativ selten weg...
Alt 17.05.2006, 11:23:54   #13 (permalink)
wey

ID: 85889
Lose-Remote

webrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Governator
lol, ist ja mal geil.
"Was willst du werden?" "Etwas wo ich viel fliegen muss"

Willst viel gratis Meilen sammeln, um damit dann privat billige Flüge zu bekommen oder was?

Also wenn du dir unter dem Aspekt n Job suchst, dann viel Glück. Glaub kaum dass die jemanden nehmen, der nur wegen den Geschäftsreisen bei ner Firma anfangen will ^^
Vielleicht will er viel rumkommen ...

Zitat:
Zitat von Governator
Der Dad eines guten Freundes von mir ist jeden Monat mind 1 mal weg, hauptsächlich Naher Osten/Orient /also so Syiren, UAE, Saudi Arabien etc), weil der irgendwie für ne Firma arbeitet die Pumpen oder sowas herstellen...
Genau das macht mein Vater ( auch mit Pumpen ), der ist öfters mal weg: Taiwan, China, Südkorea, Japan, Saudi-Arabien, Qatar, Iran, USA ... will auch mal soviel rumkommen, deswegen werde ich wohl beruflich dasselbe machen

[IIIII]

<(kaufe superslots referrals im großen stil, bitte melden)>
webrula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 11:33:01   #14 (permalink)
Weltenbummler

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von webrula
Vielleicht will er viel rumkommen
[...]
will auch mal soviel rumkommen, deswegen werde ich wohl beruflich dasselbe machen
man darf net rumkommen und "die welt sehen" verwechseln...
Ich war mal auf ner Geschäftsreise meines Dads mit (der muste nach Fort Lauderdale, Florida und weil ich da grade Faschingsferien hatte, sind meine Mutter und ich mitgeflogen).
Also der hat da mehr gearbeitet als zu hause... Von morgends halb 8 bis abends um 19h gearbeitet und meetings...
Da bleibt ent so viel Zeit für Sightseeing oder so...
Alt 17.05.2006, 19:27:57   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote

Standard

Werde sicherlich nicht wegen Geschäftsreisen einen Job anfangen, der mir nicht gefällt. Aber es wäre schön, wenn der Job das mit sich bringen würde, dass man auch geschäftlich fliegen muss.

offspring ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige